Danke Euch für das Lob.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Video-Bastelns, und das hier war sozusagen mein Erstlingswerk.
Die Idee für einen ~KdA~-Film hatte ich schon ein halbes Jahr, das Programm und die Zeit dafür aber erst seit einer Woche.
Etwas Recherchearbeit in den Untiefen meines PCs war nötig, um die alten Bilder, Glückwunschkarten zu Stammesgeburtstagen, das Bild von Melanie (im Korsett ^^), King Wims Hund etc. wiederzufinden. Der Beginn (die Maya-Uhr) ist ein lizenzfreier Loop, die Feueranimation am Ende hat mir Walderama gebastelt.
@ FMvK: Es gibt nicht viel Neues auf W39, daran mag das liegen. Es ist alles beim Alten. ~AG~ kriegt die Hucke voll (axt) und ~KdA~ gewinnt den Server (ag). Außerdem planen wir bereits die Abschlussparty, zu der wir alle (auch unsere jetzigen "Feinde") noch einmal einladen wollen.
@ kleiner großer Kevin: Schön, dass es Dich auch noch gibt. Wie geht es Dir, und wo spielst Du jetzt? Sag mir nicht, Du kannst ohne DS leben. :twisted:
@ silverrock: Du warst einer unserer allerersten Mitspieler - darum stehst Du ja auch auf der Liste der Ehemaligen.
Gruß
Vinc