• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa M+M

DeletedUser

Gast
Erste Propa von meinem Bruder. Nachrichten konnten wir leider keine einbinden da bisher zu wenig verwendbares geschrieben wurde.

propafinal.jpg

mfG diewi rules


Zudem wird mein Bruder eure konstruktive Kritik in seine nächste einbauen. Kein Meister fiel bisher vom Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von der Gestaltung her, find' ich die Propa sehr schön. Bunt, süss -> Smarties halt.
Jedoch gibt's da einen Hacken. Dupl0 ist inaktiv und wird aufgeadelt, dass man dadurch ne Propa macht und es "Erfolg" nennt, ist schon lustig. Man sieht ja die Berichte bei Kon the Kid, die aktiven Spieler blocken euch die Offs.. :eek:

Einfach 'ne Propa dann machen, wenn's passend ist und beide Seiten 'nen schönen Kampf liefern - nicht gegen einen inaktiven.. :rolleyes:

Find' es jedoch toll, dass hier wiedermal?! (kp ob's hier schon mal ne Propa gab:eek:) 'ne Propa präsentiert wurde.

Küsschen..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Genau er wird aufgeadelt ^^ Ja jetzt wird er aufgeadelt! Damals noch nicht ^^

Bevor die Angriffe kamen hatte Dupl0 eine positive Wachstumskurve.

Dupl0 halt ziemlich viele AGs rausgetimed. Also von Inaktivität kann man glaube ich nicht sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also in der propa werden kons offs geblockt nicht andersrum;)

und aud duplo sind viele offs gelaufen bis er inaktiv wurde
 

DeletedUser129324

Gast
Na am 15. habe ich aber noch mit ihm gesprochen was sehr beglueckend war,.... von unten nach oben lesen bitte^^

dupl0 am 15.08. um 20:39 Uhr
ne hast es nicht verstanden, also ich habe gehört "ich lass alles reinadeln was will" :D
dupl0 am 15.08. um 20:18 Uhr
^^

kilse am 15.08. um 20:11 Uhr
ich glaub' ich habe es verstanden^^

ich bin nicht konsequent mit meinen Angriffen deshalb lasse ich dich vllt. mein Dorf adeln...^^

kilse am 15.08. um 20:08 Uhr
hallo! bis zum Eintreffen von deinen AGs? willst du zu mir ins safe?
oder zum Eintreffen von meinen....?

wieso greist du denn im nb an?

dupl0 am 15.08. um 19:57 Uhr
also nicht sehr konsequent ;( aber das lässt hoffen das du dich bis zum eintreffen nochmal umentscheidest :D
 

DeletedUser

Gast
Ach, wusst' ich nicht Leute.^^ Nehmt mir nicht übel, war 5 Wochen in den Ferien, da verpasst man was, vorallem wenn man nicht einen einzigen Tag DS gezockt hat :biggrin:

Habe mir nur seine Akte angeschaut, die letzten 20 Adelungen, da gibt's welche von uns die sich da Dörfer holen, deshalb dacht ich, er ist schon lange zum Aufadeln freigegeben.. :wink:

Na, dann ist die Propa doch gelungen, nice Aktion und schöne Gestaltung. Auch wenn ich auf der Kontra-Seite bin, kann ich ja 'nen Lob aussprechen/schreiben.. :rolleyes:

Bisous
 

DeletedUser

Gast
Meldung :D

Ja ich find auch das ich ne gelungene Propa hinbekommen hab.

Eigenlob stinkt.

Zudem sind mir die Spoiler unsympatisch da sie nicht funktionieren wollen^^

mfG Ick3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126516

Gast
Der arme Dupl0 hatte aber auch ganz schön viel Deff stehen oder täusch ich mich?
Achja, dass war ja der, der alles mit seiner eigenen Deff gemacht hat :eek:
Hat der Stamm saubere Arbeit geleistet - kam nur Deff von Caon, Micha und Casa. :S

Das war 1 Account gegen alle 4 MM's aus den Top 5 und weiteren .. find da also eine Propa unangebracht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
können wir nichts dafür wenn eure ganze deff irgenwo (kann mir denken wo) stationiert ist

wenn sie nirgends stationiert ist, dann ist es trotzdem euer fail das ihr nichts schickt und nicht unserer das wir es ausnützen:p
 

DeletedUser126516

Gast
War ja keine direkte Kritik an euch, eher indirekt :p
Weiß ja dann wen ich kritisiere ;)
 

DeletedUser119983

Gast
Grafisch und Inhaltlich finde ich die Propa einfach Klasse.

2 Punkte möchte ich kurz ansprechen:

1. Die screes aus der Rev akte sind etwas zu klein und schwer zu lesen. Müssten vieleicht minimal vergrößert werden.

2. Die Statistik ist so natürlich etwas komisch. Klar will man immer das der eigene stamm besser dasteht, doch die gesammte Kriegsstatistik könnte man auch irgendwie einbinden können.


Die Propa finde ich trz einfach Klasse. Ist alles dabei was man benötigt. Hoffentlich gibt es bald einen 2. Teil. :)
 

DeletedUser

Gast
Das sollte an mir nicht scheitern wenn beide Seiten es ordentlich krachen lassen.^^

@roxxstar da ist ein Slash^^ das ist irgendein fehler^^
 

DeletedUser129324

Gast
2. Die Statistik ist so natürlich etwas komisch. Klar will man immer das der eigene stamm besser dasteht, doch die gesammte Kriegsstatistik könnte man auch irgendwie einbinden können.

hab' ich aber auch gedacht^^... zumindest holen wir auf.
 

DeletedUser119983

Gast
hab' ich aber auch gedacht^^... zumindest holen wir auf.


Also hat mich echt überrascht wie schnell ihr aufgeholt habt und wie wenig gegenwehr von Rev kam.

Was haben die eiegntlich gemacht wegen oldbashduo und LordEminem. Aufgenommen und wieder gekikt. Was war da los? Haben die nicht zum Stamm gepasst oder schlechte Komunikation der SF? Fals du mehr weißt schreib mich bitte mal in skype an. :)
 

DeletedUser

Gast
Da les ich nach Wochen mal wieder den 68er-Bereich und es gibt 'ne Propa :eek:
Grafisch sieht das sehr gut aus, nur beim nächsten Mal etwas mehr Mühe bezüglich Interpunktion/Rechtschreibung geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh danke Pl4n3 wenn du das sagst :D übrigens tolles Projekt DSLan.

Joa das nächste mal probiere ich es besser hinzubekommen^^
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa, mehr davon^^

öhm seh ich das richtig???

offbash(M+M):deffbash(R[ev])
nicht einmal 1:2...sehr schwach gedefft von rev o_O
peinlich:p
 

DeletedUser

Gast
Zum krönenden Schluss wurde duplo entlassen - evtl damit die Statistik "sauber" bleibt.. :rolleyes:
 

DeletedUser128593

Gast
Zum krönenden Schluss wurde duplo entlassen - evtl damit die Statistik "sauber" bleibt.. :rolleyes:

ach das machen sie doch immer ^^ wir versuchen ja immer alles zu retten was noch zu retten ist ^^ deswegen haben wir ja so viele dörfer im rückstand ^^

man nehme kalli und sibru dazu die ja freiwillig gegangen ist XD aber komischer weise damals als sie dorf um dorf verlor aber naja was solls :tongue: irrgend wann wird der krieg vollendet sein wer dann der sieger ist steht noch in den sternen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich find' diese Statistiken dumm. Früher hat man auch ohne gezockt, es gab mehr Propa's (aus denen man immer rauslesen kann, wer momentan am Drücker war). Heute meinen alle, wenn man da bei 'ner Statistik 50-150 Dörfer im Plus ist, hat man total den Vorteil. Ich denk', dass das nicht stimmt, denn wenn man nen 3-4 Mio Spieler dann an der Front weghaut, sind das locker dann 200-300 Dörfer, die der Gegner innert paar Tagen macht. Deshalb würd' ich mich nicht so aufblasen, auf diese Statistiken.. :rolleyes:

@Officier: Da hast du schon recht, sibru ist aber wirklich selber gegangen, keine UV war drin und kein "Kick". Da kann man ja nicht's machen. Mit Calli weiss ich es nicht mehr - hab' aber auch kein Bock nachzuschauen momentan - jedoch find' ich die Aktion mit duplo unangebracht.

Küsschen..:rolleyes:
 
Oben