• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Nexus vs. Muhkuh - Weihnachtsspecial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@J-tonnik
Selber hast du doch nix gerissen....immer Acc Partner gehabt und UV Nacht Dienste....Was du hier sone Große Fresse Schiebst? Du bist nen Looser...der versucht ein auf Hart zu machen!

a) WTF, kennen wir uns?

b) immer acc partner = nein, auch wenn ich nichts schlimmes drin erkennen könnte.

c) UV nacht dienste? ja da haste recht, die schiebe ich allerdings wirklich öfters mal.

d)noch nix gerissen: s. a), hinzu kommt, selbst wenn, ich behaupte im gegenteil zu cirus nicht "der größte ds spieler aller zeiten" zu sein.

e) s. d), wo hab ich die große fresse?

f) *loser

g) ja man, ich brauch streetcredibility, deswegen mach ich hier auf "hart"

h) nochmal, wer bist du, dass du so viel über mich weißt :-( ?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wenn ihr lieber die harte Tour möchtet, bekommt Ihr Sie, uns stört es nicht!
Aber bitte beschwert euch nicht später da drüber ;-)

Weitere Beiträge nicht zum Thema werden gelöscht und dementsprechend Verwarnt..
BACK TO TOPIC!
 

DerLederer

Gast
@Mods: Hier könnt Ihr dicht machen. Der Stamm Nexus existiert nicht mehr, die Muhkuh hat gewonnen und wir hatten unseren Weihnachtsspaß. Ich hoffe andere Leser auch, da sich hier echt lustige Dinge offenbart haben :) Die Muhkuh hat schon neue Feinde und die nächste Propa steht bevor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben