• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - =RDG= auf Selbstzerstörungstrip

DeletedUser

Gast
An die Geeks: Ich kenn mich damit nicht aus, wollte das nur mal ausprobieren ;)
Und @ RDG-ler: Ja, ich weiß, aber das fand ich zu schön ;) Es ist ja nichts gegen euch, ganz im Gegenteil, ich mag euch sogar sehr :D Seid echt tolle Gegner ;)
Und das mit karlmeier...naja, uv und so... ^^
und @ hom0-karotte : mach selber ^^
 

DeletedUser

Gast
@ truehater: Das bleibt noch unser Geheimnis :D

Auf wietere spannende Kämpfe. Habe auch schon ein Motto für den Krieg:

Gallien gegen Rom ^^
 

DeletedUser

Gast
nochmal n Kritikpunkt wäre:

Die Propa ist zu breit, denn auf meinen Bildschirm passt sie kaum vernünftig drauf...;-)
 

DeletedUser

Gast
Kauf nen größeren bildschirm ^^
auf meinen passt sie locker ;)
biste mim handy drin? ^^
 

DeletedUser

Gast
also mein 17" TFT reicht dafür auch nicht ... hab den aber auch schon 5 Jahre oder so :D
 
Reaktionspunktzahl
264
Die Propa ist ja echt mal schlecht , aber N2L kommt vor also doch geil ;)

Aber ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen und solange hier mehr los ist...weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
pff! das sowas immer auf das grafische reduziert wird...

ist doch immer lustig wenn jemand so eindrucksvoll seine ingame-skills zeigt! :)

mir gefällt die propa gut!
 

DeletedUser

Gast
Ja dat war eine geile Aktion wo wir uns auch köstlich amüsiert haben, nach dem der erste Ärger über diesen phopa verflogen ist.

Noch lustiger finde ich es aber, dass man darüber eine Propa macht. Das Raidensix euch mehr als 20 ag´s rausgetimt hat, wird natürlich nicht erwähnt und ihn lieber als unfähigen Spieler hinstellen wollen.

Hätte man es als eine lächerliche Einzelaktion dargestellt, fände ich es klasse und hätte mit gelacht, es aber als paradebsp. hinzustellen ist eher peinlich für euch. Auch seine Akte als Bsp eurer großen Übermacht darzustellen muss ich mehr als schmunzeln. Hab mir die arbeit gemacht und mal die Adelungen dieses Jahr gezählt. Da hat er 31 Dörfer von N2L geadelt und ihr von ihm 18 Dörfer. Überadelungen habe ich jetzt einfach mal als Dorferoberung mit dazu gezählt, da ich nicht noch die Koordinaten vergleichen wollte.

Auf diesen Niveu könnte ich auch einige Propa´s machen wie z.B., dass einer von N2L ein Barbarendorf mit keinen Glauben und Wall auf 2 18.000 Lkav reingestellt hat. Ich habe mich da auch sehr über die bashpoints gefreut ^^. Solche Berichte hebe ich aber nicht auf. Ich konzentriere mich lieber aufs spielen .

Wie gesagt, habe nichts gegen Propa´s ganz im gegenteil und auch Propa´s gegen RDG habe ich überhaupt nichts. Was mir aber an den meisten Propas so stört ist, dass sie nur schwarz weiß sind. Es macht doch mehr spaß sich gegenseitig über Einzelaktionen tot zu lachen, wobei der gegenseitige Respekt bestehen bleiben sollte, wenn beide diesen Verdient haben. Unser Respekt hat N2L und wie wir wissen, berüht dies auf Gegenseitigkeit.

Grüße

ich glaub du hast keine ahnung, für was ne propa gut ist oder? xD

naja, ich finde das eher etwas schwach eine propa für sowas zu machen, aber RDG sinkt trotzdem bei mir im image xD

ich glaub wurde alles gesagt, das nächstemal etwas dünner die propa; eine bessersichtlichere schrift und ein paar berichte, dann siehts gleich viel besser aus :)
 

DeletedUser

Gast
Jap, werds mir merken :)
Wieso schwach dafür ne Propa zu machen? Fand es eine sehr gute Gelegenheit, mal so etwas zu üben, grad weil es nicht so ellenlang ist!
Und =RDG= bloßzustellen war mein Ziel, ist mir bei den meisten wohl gelungen ;)
Aber seid sicher, ihr werdet noch von mir hören ;)
@ zidi: blödmann ^^
 

DeletedUser

Gast

hahaha-lulz.jpg
 

DeletedUser

Gast
der krieg geht schon seit mehreren monaten xD
und wird auch noch lange dauern
 
Oben