• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Reinigungsaktion - wir putzen hier nur

  • Themenstarter DeletedUser148061
  • Startdatum

DeletedUser143753

Gast
Endlich ma ne Propa^^
Eig. find ich sie ganz okay.


Die halben offs waren/sind ja wohl der größte witz bei euch im Krieg, wha? :D
 

DeletedUser148061

Gast
danke :)


der größte witz war, dass es zu 95% solche Offs waren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148242

Gast
An sich ne schöne Propa, gefällt mir, kommt mal wieder Leben ins forum :mrgreen:

natürlich hätte man einiges besser machen können, aber da es deine erste ist, kann man es dir auch nicht übel nehmen :)

Vielen Dank für die Unterhaltung, ich freue mich auf weitere Aktion :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propaganda garnicht mal so schlecht. :mrgreen: Finde aber, dass dort zuviele
Bilder wie auch zuviele Meme auf einem Haufen geworfen wurden & das dadurch ein
wenig "gedrückt" aussieht.. weiss nicht wie man's ansonsten beschreiben soll. Auch
hättest du 'n Hintergrund nehmen Können :p vllt in Pink, (Vanish - Vertrau Pink, vergiss
Flecken oder irgendetwas mit'n Swiffer oder so :p), sowas in der Art vllt. Mag's wenn
man hin und wieder so kleine Scherze einbaut bzgl Memes oder diese gut zur Geltung
bringt, wie bspweise Hier oder Hier. :mrgreen: Aber immerhin mal wieder eine Propa! ;-) weiter so.

LG
 

DeletedUser

Gast
ja sollche off sind sehr Angsteinflösend:)
ich glaub ich gebe gleich auf :mrgreen:
 

DeletedUser148061

Gast
Für die erste Propaganda garnicht mal so schlecht. :mrgreen: Finde aber, dass dort zuviele
Bilder wie auch zuviele Meme auf einem Haufen geworfen wurden & das dadurch ein
wenig "gedrückt" aussieht.. weiss nicht wie man's ansonsten beschreiben soll. Auch
hättest du 'n Hintergrund nehmen Können :p vllt in Pink, (Vanish - Vertrau Pink, vergiss
Flecken oder irgendetwas mit'n Swiffer oder so :p), sowas in der Art vllt. Mag's wenn
man hin und wieder so kleine Scherze einbaut bzgl Memes oder diese gut zur Geltung
bringt, wie bspweise Hier oder Hier. :mrgreen: Aber immerhin mal wieder eine Propa! ;-) weiter so.

LG


danke für die worte :)
konnte micn leides für keinen Meme entscheiden weil die alle sl passend ware :D
wie man den Hintergrund ändert hab ich leider nicht rausgefunden...

@chillax:

ja :0 sein taktisches Geschickt macht mir echt zu schaffen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn er wenigstens mit vollen Offs gekommen wäre, welche er anscheinend nicht besitzt, hätte ich jetzt einen Award mehr und er auch aber wie auch schon Thuglife sagte
Seine Taktik dahinter ist schwer zu Verstehen

ja :0 sein taktisches Geschickt macht mir echt zu schaffen
 

DeletedUser148061

Gast
Wenn er wenigstens mit vollen Offs gekommen wäre, welche er anscheinend nicht besitzt, hätte ich jetzt einen Award mehr und er auch aber wie auch schon Thuglife sagte
Seine Taktik dahinter ist schwer zu Verstehen


bei solchen Drohungen bekomm ich schon wieder Angstzustände :-(

Entropius 05.09.13 16:06
Euch wird das Lachen noch vergehen ;)
lg


Entropius 05.09.13 16:20
Ich sags dir nur ;) Das Blatt wird sich wenden :D

Entropius 05.09.13 17:46
Deine Deff wird schon bald mehr zu tun haben, vertrau mir mal..

Entropius 05.09.13 21:19
brudi immer kleine Brötchen backen ;D sei froh das du bald was zum deffen kriegst

Entropius 05.09.13 21:24
wirst noch deffen müssen, vertrau mir mal

Entropius 05.09.13 21:31
süß, naja dann kriegste auch endlich mal ein paar bashpunkte

Entropius 05.09.13 21:33
Ich hoffe du kannst lesen, das Blatt wird sich wenden du kriegst noch offs rein keine sorge

Entropius 05.09.13 22:04
Meine Drohungen hab ich doch gar nicht auf heute bezogen.


Entropius 05.09.13 22:09
ich bin nicht alleine, das sag ich dir jetzt schon.
 

DeletedUser

Gast
ohman, bei solchen DS-Spielern ... :S
warum kümmert ihr euch nicht gleich als welt um dieses problem
haetten ihr weniger noobs unhd die welt waere gleich viel spannender
 

DeletedUser148293

Gast
Haha, dazu sollte man mal vielleicht sagen, dass der Cpt. Account inaktiv ist, und gerade aufgeadelt wird^^
Also einem inaktiven Spieler Deff-Reste zu bashen, und Dörfer abzuziehen.. Ja das benötigt Skill! :D
Was ist denn mit den unzähligen Offs ohne Rammen die auf Entros übergedeffte Dörfer liefen? Wo sind denn die Berichte? :D
 

DeletedUser144628

Gast
Naja eine Propa ist immer dazu da, seinen Gegenüber schlecht zu mache. Da hat das (falls es denn stimmt) nix verloren..

Aber du darfst auch eine machen :p
 

DeletedUser146483

Gast
Haha, dazu sollte man mal vielleicht sagen, dass der Cpt. Account inaktiv ist, und gerade aufgeadelt wird^^
Also einem inaktiven Spieler Deff-Reste zu bashen, und Dörfer abzuziehen.. Ja das benötigt Skill! :D
Was ist denn mit den unzähligen Offs ohne Rammen die auf Entros übergedeffte Dörfer liefen? Wo sind denn die Berichte? :D

für diesen Post haste jetzt nen foren-acc. gemacht? :)
 

DeletedUser148061

Gast
Haha, dazu sollte man mal vielleicht sagen, dass der Cpt. Account inaktiv ist, und gerade aufgeadelt wird^^
Also einem inaktiven Spieler Deff-Reste zu bashen, und Dörfer abzuziehen.. Ja das benötigt Skill! :D
Was ist denn mit den unzähligen Offs ohne Rammen die auf Entros übergedeffte Dörfer liefen? Wo sind denn die Berichte? :D


informier dich mal bitte besser vor du etwas schreibst.
cpt stand unter UV, und hat auch auf Angriffe reagiert.

Traurig dass ich dir das erklären muss und nicht deine SF.
 

DeletedUser148061

Gast
Naja eine Propa ist immer dazu da, seinen Gegenüber schlecht zu mache. Da hat das (falls es denn stimmt) nix verloren..

Aber du darfst auch eine machen :p

this!



außerdem ist Fakt, dass ihr bisher eine Bude erobert habt (und diese wieder vorloren), und wir um die 15.
Außerdem war der Account besetzt und ihr wusstet genau wann und wo AGs kommen (sonst hätte Entro nicht versucht zu Deffe und zu Retimen).
Da bringt es auch nichts wenn du hier Märchen erzählst, wie wir einen inaktiven geadelt hätten etc.
und dass von einem von uns Offs ohne Rammen nach seine Wallbreaker getimt wurden finde ich nur halb so lustig wie Entros Viereloffs.
 

DeletedUser148293

Gast
Mir ist bewusst, dass er ne UV hatte^^ Diese wurde aber nicht aktiv gespielt, sondern nur zum aufadeln verwendet, wie gesagt ;)
Und dazu, dass wir erst eine Bude geadelt haben:
Das liegt vielleicht daran, dass die Prioritäten wo anders liegen im Moment.
Aber bildet euch ruhig darauf was ein :D
@pascal
Musste sowieso mal gemacht werden ;)
 

DeletedUser148061

Gast
jojo :D
wo bilden wir uns darauf bitte was darauf ein?
ich wollte schon ewig mal ne Propa erstellen, jetzt gabs mal Marerial dazu. Ich hab die nicht zum angeben erstellt, und es ist mir auch eigentlich ziemlich egal was du/ihr darüber denkt.
Aber Entros Ego hats wohl schwer getroffen :D
 

DeletedUser143753

Gast
Echt?
Danke sehr.. :')
Du bist auch ganz... äh... Nett :D
 

DeletedUser148242

Gast
Die schämen sich und wollen die Propa jetz schlecht reden :mrgreen:
 

DeletedUser148293

Gast
Ich wollte nur was klar stellen, das ist alles ;)
Sonst recht unterhaltsame Propa^^
 

DeletedUser148297

Gast
jetzt kommt die meinung der sf

laecherlich ;)

hast zwar alles schoen und gut gemacht
doch in einer richtige proba hat nichts von inactiven oder uv acc zu suchen^^
ist scho geiler skill wenn man truppen von nem uv acc basht wo vill 1 mal am tag einer reinschaut

ich weiss zwar nicht wo ihr nachlest aber ich seh nix von 18 adelungen
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=9979&type=lose&oldtribe=-1&newtribe=2306&min=&max=&timerange=
naja weyn goennen wir euch das ma


achja eins hab ich noch
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=9979&type=lose&oldtribe=-1&newtribe=2306&min=&max=&timerange=

euren skill habts ihr mir bewiesen
erstmal ags und truppen aufbauen um inactiven uv acc zu bashen

fals ich falsch liege koennts ihr mich gern korigieren

lg
maher

Ps: wer fehler findet kann sie behalten und ist nur meine meinung
 
Oben