• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] s55 Statistik vom 19.03.11

DeletedUser

Gast
So... jetzt erstmal an alle Leute die nicht bei der Sache mit Damage beteiligt waren klappe halten, bitte danke ;)
Also selbst wenn der BLACK Stamm noch so noobig ist, war die alte S37 (?) crew, die welt wo lady mum (hb), herkommt noch schlechter.

Zur uafklärung, danke an Black weil die Damage bissle ausm Konzept gebracht haben, jedoch ist es nicht so das hier irgendwer irgendeinen Sieg errungen hat,
und wenn dann Schatten mit seinem meisterhaften deffen. Die spieler die "bei BLACK" lagen, lagen in wirklichkeit an der front zu Schatten. Mitten im Krieg hatten die keine
Lust mehr gehabt meine fakes umzubennnen und sind deshalb schnell weg, alle Accs unbesetzt und die aktiven und auch netten leute von damage haben evil "gegründet".

Das wars einmal im schnelldurchlauf.


mfg Iwan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
So... jetzt erstmal an alle Leute die nicht bei der Sache mit Damage beteiligt waren klappe halten, bitte danke ;)
Also selbst wenn der BLACK Stamm noch so noobig ist, war die alte S37 (?) crew, die welt wo lady mum (hb), herkommt noch schlechter.

Zur uafklärung, danke an Black weil die Damage bissle ausm Konzept gebracht haben, jedoch ist es nicht so das hier irgendwer irgendeinen Sieg errungen hat,
und wenn dann Schatten mit seinem meisterhaften deffen. Die spieler die "bei BLACK" lagen, lagen in wirklichkeit an der front zu Schatten. Mitten im Krieg hatten die keine
Lust mehr gehabt meine fakes umzubennnen und sind deshalb schnell weg, alle Accs unbesetzt und die aktiven und auch netten leute von damage haben evil "gegründet".

Das wars einmal im schnelldurchlauf.


mfg Iwan

und wo bitte schön haben die blackler denn bitte die damagler so dermassen abgeschlacghtet das die letzten damagler nun doch aufgaben... und evil besteht ned nur aus exdamaglern... ich weiss von wo es noch spieler kammen... wie auch immer... es geht mehr darum das so nem noob wie apollon die augen erstmal geöffnet werden sollen. er kommt mit nem satz: damage wurde nun schlussendlich durch uns fertig gemacht.:eek::eek::eek: erstmal wer ist black... da geht man akte schauen und guckt bis zu par tagen zurück... keine adelung bei damage??? wie also wurden sie von black besiegt... da sagt man ahlt was freches... ansonsten hört man eh nie zu^^ und kuschlerstämme sind eh ned gern gesehen... von daher die flames.

apollon... eine frage musst du beantworten... wer ist euer jetziger feind??? eure akte zeigt ja nur grau unter 2k adelungen...
 

DeletedUser

Gast
omg zero und heini ihr nervt...

klar war die Aussage vom Apollon sehr doof, aber muss man den dafür jetzt zu flamen...

fühlt ihr euch dabei cool?
o_Oo_O

Iwan hat die geschrieben was war und damit ist gut , (priester)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
immer schön zurück ins nest mit den ratten....
 

zero1990

Gast
omg zero und heini ihr nervt...

klar war die Aussage vom Apollon sehr doof, aber muss man den dafür jetzt zu flamen...

fühlt ihr euch dabei cool?
o_Oo_O

Iwan hat die geschrieben was war und damit ist gut , (priester)

erstens ist sonst nichts los... ausser par leuts flamen bissl... ned nur apollons aussage ist doof... du auch.

ob ich mich cool fühle... eher ned. aber wie gesagt, sonst ist hier tot und bissl scherzen kann man... dazu halt bissl flamen... na und.

iwan hat geschrieben und jetzt. wilst nen keks???

wieso macht man themen immer zu wenns noch kein anderes thema gibt... hier ist recht tot... das kommt weil so spielverderber wie du und so einfach allen den spass im forum vertreiben wollen...

glaubst du aufgrund deiner dämlichem post bin ich jetzt zufrieden und ruhig... ich habe noch eine ned beantwortete frage...

gehe du lieber die kleinen spielerchen die aufgrund deiner grösse die du duchr lug und trug erreicht hast einfach nur schiss kriegen und inaktiv werden adeln...
 

DeletedUser130662

Gast
omg zero und heini ihr nervt...

klar war die Aussage vom Apollon sehr doof, aber muss man den dafür jetzt zu flamen...

fühlt ihr euch dabei cool?
o_Oo_O

Iwan hat die geschrieben was war und damit ist gut , (priester)

Hier, für dich gilt das gleiche ... wo war das nochmal ...

Ganz ehrlich, von solchen Bobos wie dir lass ich mir mal gar nix sagen. :biggrin: Lass dir Eier wachsen, bekomm nen Bart, komm in Stimmbruch, adel mal ein paar Hütten von nem guten Stamm und dann sehn wir weiter. Vlt. respektier ich dich dann sogar. Momentan hab ich vor dir in etwas so viel Respekt wie vor dem Kaugummi in den ich vorhin ausversehen gestiegen bin.
 

DeletedUser

Gast
juhuuuu jetzt flamen sie mich an ;-)

mich würd mal interressieren wo ihr spielt, wobei ihr wie schon mal gesagt nur zu Pat gehören könnt mit der Klappe

das mit dem toten Forum stimmt Heini, ansonsten ist dein Post einfach nur lw weils immer das gleiche ist ;-)
 

zero1990

Gast
juhuuuu jetzt flamen sie mich an ;-)

mich würd mal interressieren wo ihr spielt, wobei ihr wie schon mal gesagt nur zu Pat gehören könnt mit der Klappe

das mit dem toten Forum stimmt Heini, ansonsten ist dein Post einfach nur lw weils immer das gleiche ist ;-)

na extra für dich sage ich es jetzt ned wo ich spiele... weil du eben low bist und es ned mitbekomst. looser...

also wenn du mir wegen dem mit dem forum recht gibst... dann hilfe doch mit das es lebendiger wird...

jetzt wirds aber zeit das apollo mal antwortet... mich nimts echt wunder wenn sie als feind haben... habe mir ihre akte genauer angeguckt... anscheinend haben sie bissl stress mit evil...
 

DeletedUser

Gast
na extra für dich sage ich es jetzt ned wo ich spiele... weil du eben low bist und es ned mitbekomst. looser...

jetzt könnte ich wieder behaupten, dass du einfach feige bist..

;-)

und jo ich lass dich mit dem appolo Mensch da jetzt alleine^^
 

zero1990

Gast
jetzt könnte ich wieder behaupten, dass du einfach feige bist..

;-)

wieso könntest... tu es einfach, so beleidigt werde ich sicher ned sein... wer austeilt muss auch einstecken^^ und wer keines von beiden erträgt soll sich einfach aus dem forum halten, ganz einfach. hier sind nur die stärksten

und jo ich lass dich mit dem appolo Mensch da jetzt alleine^^

ne komm bitte... ich habe schiss vor ihm... er hat damage fertig gemacht. was denkst du macht er dann mti miro_O

apropo apollomenschen... wo ist er den... apollooooooo sag doch was... komme kannst doch ned einfach aus dem forum verschwinden und dabei ned mal bye sagen:S
 

DeletedUser130662

Gast
das mit dem toten Forum stimmt Heini, ansonsten ist dein Post einfach nur lw weils immer das gleiche ist ;-)

Na klar, ihr Typen seid auch alle gleich geistig eingeschränkt, was soll ich mir da was anderes ausdenken?^^

Zum Rest hab ich jetzt kein Lust mich zu äußern, ich hab Hunger und meine Pizza ruft.^^
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke an killsix. Das habe ich die ganze Zeit gemeint.

Naja Feindesansage haben wir nicht, aber mit Evil sind wir uns schon am Zanken.

Das Forum stirbt aus: Dann tu mal was dafür, wofür sich kein anderer opfern muss. Mach mal ein Thema auf, wo keiner beleidigt wird!
Ich weiß, dass mein allererster Post übertrieben war, aber, dass jemand, der einfach nur Langeweile hat, das so ernst nimmt hätte ich nicht gedacht.
 

zero1990

Gast
Erstmal danke an killsix. Das habe ich die ganze Zeit gemeint.

er sagt auch das deine aussage *******e ist.. wieso ist er dann ein guter und wir andern ein böser... verstehe deine welt nicht....

Naja Feindesansage haben wir nicht, aber mit Evil sind wir uns schon am Zanken.
das soll heissen... also ich habe die lage der bbs die ihr adelt ned angeguckt... könnte aber sein das ihr vor evil flüchtet... da ihr nix genaueres sagt kann ich nur vermuten^^ gerüchte ftw^^

Das Forum stirbt aus: Dann tu mal was dafür, wofür sich kein anderer opfern muss. Mach mal ein Thema auf, wo keiner beleidigt wird!
Ich weiß, dass mein allererster Post übertrieben war, aber, dass jemand, der einfach nur Langeweile hat, das so ernst nimmt hätte ich nicht gedacht.

was bitte schön nehme ich ernst... wer opfert isch den bitte... nur weil du keine sprüche klopfen kannst kann ich auch nichts dafür... aber keine sorge^^ habe grad ne tolle idee um das forum bissl aufzumischen. ohne das nur einer geopfert wird:mrgreen::mrgreen::mrgreen: mal sehen wie es euch gefallen wird^^
 
Oben