• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [Server 65 - Stämme & Spieler]

DeletedUser142152

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mir mal gedacht, so unter nem Anonymen Namen mache ich ne Propa..
Nee mache ich aus nem anderem Grund mit dem Namen & nicht mit meinem eigentlichem Forumsnick...

Hier werde ich öfter ein bisschen was von den Statistiken der Welt posten - keine großen Dinger, nur um bisschen Stimmung reinzubringen.

Naja, lest selber...Wenn ihr wollt mach ich bald auch eine mit Spielern, die erste ist einmal die 'StämmeStatistik' - kann man zwar fast genauso im Gastzugang sehen, aber so ist es schöner zum ansehen..

Kein großes Gerede, ihr schlaft ja sonst noch ein...

Da das neue Öffi(wunderschön gestaltet!!!111) wohl paar bugs mit dem Bilder hochladen hat, oder ich einfach nur zu dumm bin habe ich mal den Link reingestellt :(
Hoffe das stört euch nicht..

shtijgag8cgb7h69oedsia.png

http://www.pic-upload.de/view-17120819/Propa---St--mme65.png.html


/Tobi

Ps:Gruß an Heldi, Lal & Darky! Noobs! :DDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alte gurke :D:D:D:*

wo is die spieler off bash ^^
ansonsten danke fürn versuch auf stimmung reinbringen :*
 

DeletedUser128093

Gast
Na wer holt denn wohl den Serversieg? Die Wilden Ranger natürlich!!
 

DeletedUser134195

Gast
propa tobi...
seit wann zählt eine einzelne stimme eines enzelnzen spielers? :))

ICH persönlich fänds geil, wenn einer, der sowas kann, auch mal bissi postet..

und eine neutrale betrachtungsweise ist sowieso nie verkehrt...


also bitte mach das weiter...

fugaro-tobi :)
 

DeletedUser124829

Gast
ich wäre ja auch gespannt auf eine Spielerbewertung, da wäre ich vllt. auch mal erwähnt ;-)

trotz den wenigen Infos find ich die Propa nicht schlecht....neutral find ich gut :)
 

DeletedUser142152

Gast
propa tobi...
seit wann zählt eine einzelne stimme eines enzelnzen spielers? :))

ICH persönlich fänds geil, wenn einer, der sowas kann, auch mal bissi postet..

und eine neutrale betrachtungsweise ist sowieso nie verkehrt...


also bitte mach das weiter...

fugaro-tobi :)

Neutral?Naja, bin eher -G- fan, probiers aber so neutral wie möglich. :mrgreen:

ich wäre ja auch gespannt auf eine Spielerbewertung, da wäre ich vllt. auch mal erwähnt ;-)

trotz den wenigen Infos find ich die Propa nicht schlecht....neutral find ich gut :)

Jaa, werden wir mal sehen, vll. setz ich mich morgen ran ;)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass wieder bisschen Leben in die Bude gebracht wird ;)

Und auf jeden Fall nice wieder was Propamäßiges zu sehen. Ratings sind ja auch immer gerne gesehen :D

Vielleicht hilft es ja beim Reanimierversuch des Forums
 

DeletedUser134195

Gast
wo auch immer du wohnst... da ticken die uhren anders oder?
eine woche bei dir ist hier in der realen welt ein monat oder so.. stimmts?:mrgreen:
 

DeletedUser142152

Gast
wo auch immer du wohnst... da ticken die uhren anders oder?
eine woche bei dir ist hier in der realen welt ein monat oder so.. stimmts?:mrgreen:

Joa, bei mir in Österreich haben wir 9 wochen sommerferien..höre ich neid, bei euch deutschen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne man, morgen schularbeit letzte woche gehabt, war fast garnimmer da..wenn ich mal Zeit finde, wobei ich da dann eher die Uhren einstellen muss :(:(
 

DeletedUser134195

Gast
wenn du keine zeit für sowas hast, dann solltest du es auch nicht vollmundig verkünden :mrgreen:
 

DeletedUser142152

Gast
wenn du keine zeit für sowas hast, dann solltest du es auch nicht vollmundig verkünden :mrgreen:

Bin gerade immer noch sauer.. am 23. eine gemacht, fast fertig, ich vogel speicher nicht zwischen. Und BUUUM lappi stürzt ab.

1e habe ich doch gemacht und dafür hat sich keiner interessiert, also egal:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin sicher, dass du dir den Dank vieler sicher hast, insbesondere derer, die (wie ich) ausgestiegen sind und einfach mal schauen wollen, wie es ihren alten Kumpels geht ;-)
Deshalb Daumen hoch, schön, dass noch jemand in diesem verschlafenen Forum lebt :mrgreen:
 

DeletedUser134195

Gast
erstens hätten sich sicher leut für interessiert

zweitens, wenn du es nicht auf die reihe bekommst, sollte jemand vom supp diesen thread schliessen/löschen

ist ja nur sinnloser datenmüll ;)
 

DeletedUser138232

Gast
erstens hätten sich sicher leut für interessiert

zweitens, wenn du es nicht auf die reihe bekommst, sollte jemand vom supp diesen thread schliessen/löschen

ist ja nur sinnloser datenmüll ;)

Dein rumgemeckere ist sinnloser Datenmüll
 

DeletedUser142152

Gast
erstens hätten sich sicher leut für interessiert

zweitens, wenn du es nicht auf die reihe bekommst, sollte jemand vom supp diesen thread schliessen/löschen

ist ja nur sinnloser datenmüll ;)

(facepalm)(facepalm)
Brauchst du denn ne Spielerbewertung, dass du dir auf deine Bashes etc. wieder mal einen runterholen kannst?
Siehst du nicht, dass ich eine Stämmebewertung gemacht habe. Eig. habe ich gehofft das genau solche Skiller wie du aus diesem Fred bleiben. :/
Aus solchen Gründen mache ich auch sicherlich keine propas mehr, wenn man dann mal 2-3monate keine macht weil vll. weihnachten ist, davor stressige Zeit im rl..und man dann sofort von solche *AllesBesserWisserUndKönner* angeschnautzt wird. Nerv bitte wo anders rum. Go Go Go D.S. fightet gegen ihn, hat er keine Zeit mehr zum blöd meckern.
Hier, ein Zitat(1post vor dir)
Also ich bin sicher, dass du dir den Dank vieler sicher hast, insbesondere derer, die (wie ich) ausgestiegen sind und einfach mal schauen wollen, wie es ihren alten Kumpels geht ;-)
Deshalb Daumen hoch, schön, dass noch jemand in diesem verschlafenen Forum lebt :mrgreen:

Ich glaube für Leute wie ihn ist eine Stämmestatistik sicherlich viel viel besser or what ever, glaubst du die die hier nimmer spielen interessiert es welche Spieler sich noch immer auf Rang 1-5 bashes einen runterholen?Nein...

Dein rumgemeckere ist sinnloser Datenmüll

Danke. Over and Out.

/Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
du bist ein totaler spinner :)
DU hast geschrieben, dass du das machst....
ICH hab nicht verlangt, dass du es machst....
KEINER hat das verlangt, dass du es machst...


(interessant übrigens, wie oft du das wort "runterholen" benutzt.. jetzt wissen alle, warum du keine zeit hast --> viel spass noch dabei !:mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142152

Gast
Also ich bin sicher, dass du dir den Dank vieler sicher hast, insbesondere derer, die (wie ich) ausgestiegen sind und einfach mal schauen wollen, wie es ihren alten Kumpels geht ;-)
Deshalb Daumen hoch, schön, dass noch jemand in diesem verschlafenen Forum lebt :mrgreen:

du bist ein totaler spinner :)
DU hast geschrieben, dass du das machst....
ICH hab nicht verlangt, dass du es machst....
KEINER hat das verlangt, dass du es machst...


(interessant übrigens, wie oft du das wort "runterholen" benutzt.. jetzt wissen alle, warum du keine zeit hast --> viel spass noch dabei !:mrgreen:)

dafuq?!
Schon mitbekommen dass ich eine Propa gemacht habe, und dazu auch geschrieben habe:Wenn ich sehe dass es mehr wie 2-3 leute interessiert mache ich wohl noch paar..ist aber nicht so:(
Würde aber schon ganz gern mal Heldi mies bewerten :mrgreen::mrgreen:

Glaube eher du bist der 'Spinner'
Btw. wie OFT ich es benutz..lol 2x ist ja so oft, beide mal auf dich & eig. das gleiche bezogen. Schon iwie armseelig, wie du den fred so in den Dreck ziehen musst :/

/Tobi
 

DeletedUser99228

Gast
Bin hier nicht so der spamer würde mich aber freuen wenn du weiter propas machst^^

Lesen tu ich hier immer
 

DeletedUser

Gast
34x Angreifer des Tages
Du hast am 12.08.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.833.357 Einheiten)!

Damit habe ich sogar PLP überholt;-)
hat wer mehr ? denke net ^^
huldigt mir niederes Volk :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Fugi hat da im da schon mehr geschafft ;) s. Propa Seuchenmeldung.
 
Oben