• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] SV Farmhausen 2013 auf den Champions League Plätzen

Reaktionspunktzahl
5.557
Es ist wunderbar,wundervoll und unvergleichlich.
So etwas deratig schoenes hab ich lang nicht mehr gesehen ._.
HAIL TILO
 
Reaktionspunktzahl
357
Grafik 6
Matrial 2
Story 4

naja ne ausreichende propa...

und ja mit paint kann man in na halben stunde schöneres machen...

Hatten leider nicht so wirklich Berichte abgespeichert... Hatte n bissl gedauert bis ich da was gefunden habe :D

Nächstes mal werde ich noch n bissl mehr aus Paint rausholen :mrgreen:

Aber mir ausreichend kann ich schonmal leben :cool:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Tilos Paintskills, weit über die Grenzen w100s hinaus bekannt <3
 

DeletedUser

Gast
alter smoker hast du immer dein ****** mitteilungsbedürfniss?
Die Bewertung ist ja ok aber dann muss es doch echt nicht weiter gehen.
halt doch mal die fresse jetzt -,-

Propa ist ganz ok berichte sind halt nice (y)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
gefällt mir nicht so wirklich. Keine Geschichte, Keine Karte. Dafür hättest du kein Programm anschmeissen müssen, die berichte + ein link zur Akte hättens auch getan.
 
Reaktionspunktzahl
357
Habt den Wall down gehauen. Krasse Typen!

einige nur fast... da waren wir nicht heftig genug

Tilos Paintskills, weit über die Grenzen w100s hinaus bekannt <3

<3

alter smoker hast du immer dein ****** mitteilungsbedürfniss?
Die Bewertung ist ja ok aber dann muss es doch echt nicht weiter gehen.
halt doch mal die fresse jetzt -,-

Propa ist ganz ok berichte sind halt nice (y)

danke :)

gefällt mir nicht so wirklich. Keine Geschichte, Keine Karte. Dafür hättest du kein Programm anschmeissen müssen, die berichte + ein link zur Akte hättens auch getan.

habe ich mein paint umsonst 2h lang gepatched :(

tilospropa > markus'propa

:DD
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Bisschen hart formuliert, im grossen und ganzen natürlich schön was kleines zu sehen ;-)
Mehr als provokante Notiz fürs nächste mal sehen :p
 
Reaktionspunktzahl
102
alter smoker hast du immer dein ****** mitteilungsbedürfniss?
Die Bewertung ist ja ok aber dann muss es doch echt nicht weiter gehen.
halt doch mal die fresse jetzt -,-

Propa ist ganz ok berichte sind halt nice (y)

jojo, wenns so einfach gegen uns wäre, hätten sie sich net nen wing am anderen ende meines stammes anlachen müssen...
 
Reaktionspunktzahl
102
Ja schon blöd, wenn sie uns anschreiben, nachdem ihr sie angeschrieben habt :mrgreen:

Also ich hab die heut um 23:24 angeschrieben... da war das aber schon beschlossene sache....
wir werden auch öfters angeschrieben mit der bitte jmd als Wing zu nehmen... wir haben es aber net nötig sowas anzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich les so selten im Pub, aber immer spamt irgendson Flottenadmiral rum, den irgendwie auch keiner mag. What ever. Keep on flaming.

Die Propa find ich ganz witzig ihr Alkoholleichen.
Erzählt ja so gern, wie ihr Peach vermöbelt und keine gegenwehr bekommt. Das habt ihr hiermit offenbar - mit ein wenig Humor - bewiesen.

Also Jungs, weiter so, Hail SVF13 , Hail der Massenally :D
#läuftbeiuns :D
 

DeletedUser

Gast
mir fehlt irgendwie der Aspekt, dass ole schule schwänzen musste für die MrPeach Aktion, weil Luca zu unfähig war oder keine Lust hatte.
Ansonsten keine Story, langweilige Berichte, und paint
wenn ich lese, dass du dafür 2 stunden gebraucht hast, ist das recht erbärmlich, sieht mehr so nach 10 Minute aus ...

desweiteren verabschiede ich mich jetzt hier... Sonntag 9 Uhr drückt der Supp mir ne 2 tägige angreifbare Sperre rein, was pew! perfekt ausnutzt und gratis adelt ...
Haben wohl Angst vorm Kämpfen oder sonstwas
 

DeletedUser136677

Gast
(höflichkeitsroutine: hauptsache propa super bravo)

langweilig
 
Oben