• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa]- The Cookie Times

DeletedUser

Gast
Die erste Ausgabe der "The Cookie Times" ist entlich fertig.
Es gab leider Probleme mit der Grafikabteilung, weswegen dich der Druck verzögert hat. Wir hoffen, dass wir in Zukunft pünktlich drucken können.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, viel Spaß beim lesen der Ersten Ausgabe!

Eure Cookies!


d8gn4m8u.png
 

DeletedUser143880

Gast
Erster !!!

Bravo, Perfetto, Mamma Mia, gibt von meiner Seite wirklich nichts zu meckern..graphisch kann ich damit dem super leben!
Schöner Text, soweit fehlerfrei ( oder?) und schön formatiert,übersichtlich,einfach schön anzusehen.



Berichte sprechen für sich, alles in allem eine spitzen Propa, wenn daraus eine "Cookie-Weekly" wird, dann mach ich Luftsprünge.
Bleibt also nur noch die Frage, wann ihr uns eure Taktik enthüllt :D!



lg *cuba
 

DeletedUser133662

Gast
ich finde die schrift ein bisschen schwierig zu lesen aber ansonsten sehr gut und ok die schrift gehört nun mal zu der zeitung von daher
10/10
 

DeletedUser

Gast
Darauf habe ich gewartet manu :) Muss meinem Vorredner aber leider zsutimmen das die Schrifft etwas schwer lesbar ist.
 

DeletedUser141066

Gast
Erster !!!

Bravo, Perfetto, Mamma Mia, gibt von meiner Seite wirklich nichts zu meckern..graphisch kann ich damit dem super leben!
Schöner Text, soweit fehlerfrei ( oder?) und schön formatiert,übersichtlich,einfach schön anzusehen.



Berichte sprechen für sich, alles in allem eine spitzen Propa, wenn daraus eine "Cookie-Weekly" wird, dann mach ich Luftsprünge.
Bleibt also nur noch die Frage, wann ihr uns eure Taktik enthüllt :D!



lg *cuba


kann dir hier bis auf einen punkt absolut zustimmen :)!!

der eine punkt ist: es gibt rechtschreibfehler, bzw TIPP! - fehler, wo mal ein buchstabe vergessen wurde - stört das lesen aber nicht :)
 

DeletedUser

Gast
ganz geil :D

ich hätte gerne 100 Anteilscheine xD

thumbs up :)
 

DeletedUser137984

Gast
Wenn sich die Propa nicht 4 Wochen verzögert hätte würd ich jetzt hail Manu sagen :p
So kriegst du nur ein "gut gemacht" :)
 

DeletedUser

Gast
Ist Manu einer der Heiligen 3 Könige? Oder wieso hailt ihr ihn?
 

DeletedUser131480

Gast
Einfach nur genial! 11 von 10 Punkten, wobei die Schrift wirklich etwas deutlicher sein könnte. :)

H4!L Cookie!
 

DeletedUser

Gast
is meiner meinung nach auch zu viel text^^
ist aber vlt die art und weise, wie white sky seine propas machen will ;-)

aber hey.
es gibt was ansatzweise sinnvolles im forum
von daher daumen hoch für die propa :)
 

DeletedUser

Gast
is meiner meinung nach auch zu viel text^^
ist aber vlt die art und weise, wie white sky seine propas machen will ;-)

aber hey.
es gibt was ansatzweise sinnvolles im forum
von daher daumen hoch für die propa :)


Muss es denn immer eine standart propa sein, in denen man nur schicke berichte und statistiken propagiert?

Außerdem geht es in der Propa ja nicht nur um irgwelche "Kriege" sonder um die brisanten Themen auf S90.
 

DeletedUser

Gast
Werden die CT jetzt eigentlich regelmässig gedruckt? Würde mir nämlich im voraus schon gerne ein Abo organisieren, damit ich auch der erste Leser sein kann.
 

DeletedUser

Gast
Werden die CT jetzt eigentlich regelmässig gedruckt? Würde mir nämlich im voraus schon gerne ein Abo organisieren, damit ich auch der erste Leser sein kann.

Ja ist so geplant ;-)

Und was bezahlste dafür, der erst Leser zusein? :mrgreen:


Edit:
Wir versuchen die Schrift deutlicher zubekommen, aber wollen die schriftart an sich eig so belassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lange nichtmehr hier gewesen, gab auch nit viel neues, außer der propa hier, von daher
gut geschrieben schrift hat mich nicht gestört berichte waren unnötig^^ GJ
 

DeletedUser

Gast
Ja ist so geplant ;-)

Und was bezahlste dafür, der erst Leser zusein? :mrgreen:


Edit:
Wir versuchen die Schrift deutlicher zubekommen, aber wollen die schriftart an sich eig so belassen.

Naja, kann mit vielem dienen. Leder hab ich aber nicht so gern...
 

DeletedUser

Gast
Muss es denn immer eine standart propa sein, in denen man nur schicke berichte und statistiken propagiert?

Außerdem geht es in der Propa ja nicht nur um irgwelche "Kriege" sonder um die brisanten Themen auf S90.

ich hab auch nie gesagt, dass das ne standard propa sein soll und muss^^
jeder Propamacher muss seinen eigenen Stil haben (hab auch meinen eigenen *.*)
ich meinte nur ist net so mein ding mit dem vielen text. ;)
und ich bin ja froh, dass du was gepostet hast, sodass es gesprächsstoff gibt :-D
 
Oben