• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: #Voll süß aber

  • Themenstarter DeletedUser123719
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Nieder mit Ashlord !

Da bin ich dabei^^

Ansonsten schön mal wieder was zu lesen.
 

DeletedUser108954

Gast
Na aber gut druck hat er gemacht der LTBD. Sollte seine eingen Vorschläge mal mehr beherzigen:

Let the Beat Drop am 06.04. um 20:48
Geh doch mal raus spielen oder einfach mal weg vom PC...
 

DeletedUser

Gast
Ich feier es auch nicht -.-

Selbweihräucherung in einer Propa? Ihr seid mir nicht objektiv genug -.-
 

DeletedUser123719

Gast
Ohja das hat dann natürlich mit einer Propa ( kommt übrigens von Propaganda) nichts zu tun shame on me
 

DeletedUser123719

Gast
klar im sich selber zu manipulieren warst du schon immer gut ;-)

Ach schatz wollen wir nicht auf dem nächsten DS Treffen in deiner nähe ein Glas Orangensaft trinken dann kann ich dir das Spiel + Tipps und Tricks persönlich zeigen, dann kann ich auch endlich mal mein schönes neues Ritterkostüm für besondere Anlässe anziehen.
 
Oben