• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa

DeletedUser94794

Gast
Hallo,

Unser stamm besitzt eine Stammeszeitung mit dem Namen L3G3ND Time´s.

Jetzt suchen wir nen Profi, der dafür eine gute Propa machn kann.


Oder ein Programm mit dem des geht


Über eine ANntwort wird gebeten...





mfg
:cool:
König der Dunkelelfe
 

DeletedUser

Gast
paint würde wohl deinem stamm am ehesten gerecht werden ;-) :)
 

DeletedUser

Gast
na ja, ne propa kann verschieden aussehen, daher gibt es auch verschiedene programme.

wie oben erwähnt kann man mit paint (aber der paint.net version) gute propas machen (siehe tice seine propas). die erfahrenen user nehmen dann eher GIMP mit GIMPshop dazu. hierfür sollte man allerdings schon nen bisschen erfahrung haben, oder sich vorher die zeit nehmen und sich anhand der vielen kostenlosen tutorials im netz einarbeiten.

wenn man nen bisschen geld auf tasche hat, dann greift man zu photoshop von adobe.

ich selbst sehe keinen sinn ne propa für ne zeitung zu machen, die zeitung selbst sollte sich doch "verkaufen", oder sucht ihr jemanden, der eure zeitung für euch grafisch umsetzt? wenn das der fall ist sollte vllt auch der umfang hier angegeben werden und was genau erwartet wird, denn mit einer "mach mal" einstellung werdet ihr sicher wenig glück haben bei der suche.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte dann gerne ein Jahresabo^^.
Aber nur wenns euch noch ein Jahr gibt ok....
 

DeletedUser94794

Gast
ich selbst sehe keinen sinn ne propa für ne zeitung zu machen, die zeitung selbst sollte sich doch "verkaufen", oder sucht ihr jemanden, der eure zeitung für euch grafisch umsetzt? wenn das der fall ist sollte vllt auch der umfang hier angegeben werden und was genau erwartet wird, denn mit einer "mach mal" einstellung werdet ihr sicher wenig glück haben bei der suche.

mfg

Wir brauchen nur jemanden, der für uns die Zeitung hier im Forum grafisch gut repräsentieren kann.
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen nur jemanden, der für uns die Zeitung hier im Forum grafisch gut repräsentieren kann.

Wenn du mal alle "Zeitungen" anschaust brauchst du nur ein "Logo" und du musst die Berichte in einer "Colage" präsentieren... das ist alles ich denke das schafft man auch mit paint und für die die nicht ganz so gut sind (wie ich^^) gibt es noch extra programme ;-)
 
Oben