• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{Propaevent} Einreichethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
844
Hier könnt ihr eure Propaganda-Meisterwerke einreichen. :) Einsendeschluss ist der 28. Februar um 23.59 Uhr.

Dies tut ihr bitte folgendermassen:
Propa xx (xx entspricht der Einreichezahl):
Hier ist dann eure Propaganda drin. :)
 

Nail1

Gast
Propa 01

Zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SleepOver

Gast
Der Begin eines Endes

Die Morgendämmerung brach herein. Es war wieder einmal einer dieser Tage an dem man sich fragt "Wird der Tag heute wieder gemähchlicher sein als die Arbeit eines Müßiggängers?"​


Wir befinden uns in einer Welt in der es so eintönig ist wie den Gräsern beim wachsen zuzuschauen. Jeder veruscht abstand von einandern zu gewinnen oder sich zu vereinigen das man meinen könnte diese Welt lebe in volligem Einklang mit einander.
Doch plötzlich tat sich etwas. Ein geräusch. Vielleicht nur ein Nagetier. Es wurde lauter. Es Klang mehr und mehr nach Kriegswerkzeug. Er begab sich auf den Gipfel der kleinen Anhöhe. Dieses Spektakel lies im das Blut in den Adern gefrieren.


Hurtig begab er sich zu seinem Ross. Er ritt so schnell das bereits jetzt Mutter Natur den Herbst zum Kommen aufforderte.

Am Hofe des Königs angekommen bat er um Audienz.


"Me Lord. Der 1. Späher des Nord-Ost Sektors wünscht sie zu sprechen."

"Lasst ihn eintretten"

"Me Lord bitte verzeiht mir aber ich habe schlechte Kunde für euch."

"Was?Wurde ich etwa wieder nicht zu einem Bankett eingeladen?"

"Nein me Lord. Das Bündnis RDK bereitet ihre Kriegsmechanerie vor."

"Hahahaha"

Es war ein lachen wie es nicht einmal der Teufel vermochte auszustoßen. Ein lachen das so voller Geifer und Gewießheit war das man annehmen könne der Antipod würde es vernehmen.

"Dieser kleine Wicht.



So grün hinter den Ohren das er ein Bündnis bricht nur um der Monotonie zu entfliehen?
"




Amos Oz sagte einmal
Manchmal müssen Kriege geführt werden, um noch mehr Blutvergießen zu verhindern.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Amos_Oz)

In diesem Fall ist es leider auch so. Ihr möget zwar in der Spielerzahl überlegen sein aber wisst ihr auch was ihr in bewegung gesetzt habt?
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Konfuzius )

Dieses Zitat sprich auf uns zu doch könnt ihr das selbe von euch beteuern.


Durch aus spricht viele für euch. Ihr seit jung und dynamisch, doch seit ihr auch in nichten dumm und menchanisch?
Wir hingegen sind conservare und besinnen, doch sind wir in nichten revolutionäre und ein resümee?

Wir werden auf dem Schlachtfeld erblicken für wenn das Grün der Weiden erblüht.


Nichts ist gewisser als der Tode, nichts ungewisser als seine Stunde.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_von_Canterbury )


-------------------------------


Da ich momentan auf keiner Welt aktiv spiele habe ich ein fiktives Szenario gewählt. Ich denke mal ich muss zum Kontext nichts sagen jeder wir dwohl merken das dies eine Porpaganda ist nach dem eine Kriegserklärung verschickt wurde und noch nichts passiert deswegen auch keine ausschmückung mit KB´s oder ähnlichem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
380
Propa 003 - Are you Pro?

Propa 003

#FomanPropa

Viel Spaß beim Lesen :) Ich hoffe es gefällt euch und unterhält ein Wenig.
Das ganze spielt sich auf Welt 113 ab - also einer noch jungen Welt ;)

 

DeletedUser127045

Gast
Propa 04


Für eine höhere Auflösung: Rechtsklick auf das Bild --> View Image / Bild ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157345

Gast
Propa 06



Reupload, da die Propa im W113-Thread ebenfalls geändert wurde.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Propa 07 (Video)

Propa wurde überarbeitet, da von den Mods eine FSK 16 Szene beanstandet wurde, die es zu zensieren galt (Szene 2:17 bis 2:20).

[video=youtube;9BAK5qPV5Yk]https://www.youtube.com/watch?v=9BAK5qPV5Yk#t=16[/video]

Video am Besten mit 1080p HD, Vollbild und ordentlich Sound anschauen.
 

DeletedUser142385

Gast
Böhser Onkel Parodie-Is mir Egal :)

Propa 08
[video=youtube;_9RVMBwLnvQ]https://www.youtube.com/watch?v=_9RVMBwLnvQ[/video]
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154285

Gast
Propa 09

Erste und ich glaub bislang einzige Propa von W114, Krieg im Angriffsschutz und so.


Mögen die Grafikpunkte mit mir sein!
 
Reaktionspunktzahl
844
So, die Einreichrunde ist vorbei.^^ Ich werde im Laufe des Tages dann die Jury anschreiben und halte euch danach auf dem Laufenden.
 
Reaktionspunktzahl
844
propa 4 wurde reuploaded. da gabs Probleme mit dem uploader(war nicht mehr aufrufbar und somit nicht bewertbar). Verzögerungen sollte es deswegen keine geben. thread ist damit wieder zu^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.