• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: B@SH4G0OD

DeletedUser133052

Gast
Der Zweck eines Pubs ist Unterhaltung :)
und es ist unterhaltsam zu sehen wie sich die leute im AR verhalten.

Aber es ist nicht unterhaltsam, eher sehr ermüdend wenn ein No-Name Stamm ne Flame- ..... "Propa" gegen einen Spieler den sie nicht knacken können starten :|

Naja ich finde das schon unterhaltsam...
 

DeletedUser134038

Gast
Der Zweck eines Pubs ist Unterhaltung :)
und es ist unterhaltsam zu sehen wie sich die leute im AR verhalten.

Aber es ist nicht unterhaltsam, eher sehr ermüdend wenn ein No-Name Stamm ne Flame- ..... "Propa" gegen einen Spieler den sie nicht knacken können starten :|

hurra:mrgreen:,ich hatte schon kaum mehr damit gerechnet ein ernstzunehmenden,erwachsen wirkenden, konversations-teilnehmer in diesem bereich vorzufinden..
(bis auf den älteren herrn, der "die schnitte" für sich beansprucht hat.. \spaß am rande nich sauer sein^^)

ich respektiere deine entscheidung namentlich anonym zu bleiben,dennoch falls du dich ingame am nordwestlichen rand befindest.kannst du dich gern per igm bei mir melden^^
(es ist sooo schwer erwachsene bzw ernstzunehmende spieler zu finden)

--wobei ich mit meiner aussage hier niemand persöhnlich treffen möchte, die meisten leute die sich hier zu wort gemeldet haben, sind sicher "total imba" und der ein oder andere darf sich wohlmöglich schon selbständig bier bei der tanke kaufen..(vielleicht sogar hochprozentiges *g*)--

..trotzdem war John Henry Eden bisher der einzige,der hier eine gewisse reife an den tag gelegt hat und dafür annerkennung verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist das pub, sehr viel kann man nicht ernst nehmen hier^^
"Schnitte die bald selbstständig Bier kaufen gehen darf und sich (wenn der Gesprächspartner es fordert) auch durchaus normal verhalten kann, es in dieser Konversation allerdings nicht notwendigfindet" Ende...
 

aT w0R

Gast
hurra:mrgreen:,ich hatte schon kaum mehr damit gerechnet ein ernstzunehmenden,erwachsen wirkenden, konversations-teilnehmer in diesem bereich vorzufinden..
(bis auf den älteren herrn, der "die schnitte" für sich beansprucht hat.. \spaß am rande nich sauer sein^^)

ich respektiere deine entscheidung namentlich anonym zu bleiben,dennoch falls du dich ingame am nordwestlichen rand befindest.kannst du dich gern per igm bei mir melden^^
(es ist sooo schwer erwachsene bzw ernstzunehmende spieler zu finden)

--wobei ich mit meiner aussage hier niemand persöhnlich treffen möchte, die meisten leute die sich hier zu wort gemeldet haben, sind sicher "total imba" und der ein oder andere darf sich wohlmöglich schon selbständig bier bei der tanke kaufen..(vielleicht sogar hochprozentiges *g*)--

..trotzdem war John Henry Eden bisher der einzige,der hier eine gewisse reife an den tag gelegt hat und dafür annerkennung verdient.

ich geh davon aus du schließt dich mitein...
 

DeletedUser133052

Gast
Ich habe 2 Möglichkeiten,wie du bist.
1.Du meinst das ganze hier nicht ernst
2.kann man sich denken...
 

DeletedUser

Gast
o_O

Schluss mit dem Kindergehabe, lieber Berichte, heulmails und anderer schickschnack :mrgreen:
 

DeletedUser134038

Gast
zitat von maxi

das ist das pub, sehr viel kann man nicht ernst nehmen hier^^
"Schnitte die bald selbstständig Bier kaufen gehen darf und sich (wenn der Gesprächspartner es fordert) auch durchaus normal verhalten kann, es in dieser Konversation allerdings nicht notwendigfindet" Ende...

-das liest sich doch schon viel netter als bisher,freut mich das du auch ein gewisses maß an humor aufbringst.
--> und dann forder ich jetz einfach mal das wir 2 uns in zukunft "normal" zueinander verhalten^^

---------------
zitat von aT w0R

Zitat:

..trotzdem war John Henry Eden bisher der einzige,der hier eine gewisse reife an den tag gelegt hat und dafür annerkennung verdient.


ich geh davon aus du schließt dich mitein...

-ja

aber bei dem "start" den wir in diesem thema hatten.. und dem generve das ich mir bisher geben durfte, sollte nichts anderes von mir zu erwarten sein :/


-----------------------------

zitat von downinthepast

Ich habe 2 Möglichkeiten,wie du bist.
1.Du meinst das ganze hier nicht ernst
2.kann man sich denken...

stimmt die 2 möglichen gibt es^^


da du so wenig schreibst kann man bei dir auch weniger vermutungen anstellen.
(das sollte ich auch tun =>weniger schreiben)

---------------

edit* berichte und heulmails könnte ich liefern mach ich aber nicht.

grund:

berichte-ich möchte atm keine infos nach aussen geben

heulmails-find ich so schon traurig genug und ich mag mich dann nich noch über die kiddies lustig machen,selbst wenn da manchmal wirklich ein paar lustige dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133052

Gast
Ich schreibe halt net so gerne bei so einem geflame wo kaum Sinn drin ist
aber aus über sowas lustig machen besteht doch der Spaß des Spiels,oder wenn man selbst tut als wäre man 12.

zB sowas finde ich schon lustig,und das macht das Spiel aus:


claudia98 am 14.10. um 00:30 Uhr
hallo stammes bewerbungsführer fon deinen stamm ich habe gehört ihr sucht starke kämpfer für euren stamm!!!!!!!!!!!

und bin am 19.12 1998 gebohren
also bin ich 12 jare alt werde aber balt 13 jahre alt

ich scuhe einen stamm für starke unf professornelle kämpfer
ich bin auf anderen welten(63646567697075) als starker kämfer bekannt
ich habe zwar habe zwar noch nicht so fiele punkte,aber eine grose menge drubbn mit denen man sich ferteidigen kann
ich finde einen stamm sollte sich immer gegenseitik helfen weil man sonst geadelt würd,und weil ich es hasse geadelt zu werden möchte ich mit euch zusammen spielen
ich wurde nehmlich schon 2mal geadelt,und einmal hatte ich schon 5600 punkte und 3 dörfer
ich were immer bereid meinen stamm zu helfen deswegen fersuche ich immer oft on zu sein und alles zu geben

nun noch ein bischen über mihc:
ich bin die claudia (mein spirzname ist kathi) und bin (noch,bald nicht mehr) 12 jahre alt und gehe in die fünfte klasse forher ging ich noch in die grundschule
später möchte ich mal streichelzoodirektor würden
wie der fladimier der papa fon der gesine,der ist das nehmlich auch
meine hobies sind:
reiten und fernsehen guken
mein lieblingsessen ist: meica würstchen
meine lieblingsfarbe: ist lila
meine lieblingstier ist :pferde
meine klassen lehrerin ist die frau dippel:
meine lieblingslehrer ist: frau gelbwasser
meine lieblingsfach ist kochen
mein lieblingsflim ist bamby,aber ich finde das doof wo ihre mama gestorben war
mein leiblingslied ist :dubidammdamm du bi da ba du di damm
mein liebslingsspiel ist mensch ärger dich nicht oder das hasen spiel,da gewinne ich immer,manchmal schmumel ich gegen meine oma
mein leiblingsgetränk ist: fanta, aber das darf ich nur bei meiner oma trinke
meine lieblingssendung ist bibi und tina
mein lieblings urlaubsland ist nordsee weils da so fiel wasser gibt,ich mag aber auch das harz da sind so fiele pferde auf den wiesen
mein lieblingsauto ist das von dem meik,aber die mama trüfft sich jetzt mehr mit dem mathhias
meine lieblingsoma ist die oma fon meinen papa,lange zu fernsehen gucken

am wenigsten mag ich blau
ich mag nicht gerne rennen
ich esse nicht gerne gemüse
ich mag nicht den herr karpfen-dieb weil der meine mama immer anruft wenn ich die hausaufgaben nicht habe
ich mag nicht gerne das fach sport
ich mag nicht gerne spinnen
ich mag nicht gerne monopoly spielen da ferliere ich immer
ich mag nicht gerne wasser trinke,das schmekt garnicht
ich mag nicht den vw lupo fon meiner mama,da muss ich immer auf dem kindersitz sitzen
ich mag nicht gerne österreich und schifahren,weil da fall ich immer hin

in der schule schreibe ich immer gute noten sowas wie 1,1-,1-2,2+,2,2-,3+
ich schreibe nicht oft schlechte noten auser in deutsch
auf dem schulhof ärger ich immer die forschulkinder oder lästere im schulimbiss mit der fanziska über die bösen jungs die mich immer im schulbus oder an der bushalte stelle ärgern
die spritzen mich immer im schwimm unterricht nass,aber das können die nicht mehr lange weil der böse pascal kommt bald aus der nicht schwimmer gruppe raus in die schwmmergruppe
die haben mir einmal im winter schnee ins gesicht geworfen
ich hasse die foll
aber die bekommen dann immer ärger fon der frau dippel oder meine mama ruft die mama von denen an,weil die denen dann ärger gibt

ich spiele sehr aktiv stämme damit ich nicht geadelt werde,und mich schnell entwigle

immer wenn ich am wochenende meinen papa besuche gehen wir zu roland ein würstchen essen und reden

wenn mir manchmal langweilig ist fersuche ich abzunehmen weil die in der schule immer sagen ich wäre zu dick,mein große schwester sagt das auch immer

ich gerne eigentlich gerne in die schule aber ich mag das nicht ganz so sehr wenn mich wer ärgert oder ich eine schlechte note habe,
beim sport unterricht sage ich immer mir wäre schlecht,damit ich nicht mitmachen muss weil die mich sonst wieder als letztes wählen damit ich mich geärgert fühle
die werfen mich beim völkerball auch immer feste ab damit ich nicht von dem ball ausweichen kann!!!


ihc habe noch eine schwester,die ist aber gemein
die heisst sandra und ist schon 16 jahre alt
weil die meine schwester ist wohnt sie auch bei meiner mutter mir und meinen stiffater
sie ggeht aber auf eine ganz andere schule da gibts auch andere lehrer,weil an jeder schule nicht immer die gleihcen lehrer sein können,das wäre nehmlihc garnicht gut,dann müsten die ja üerall kleichzeitik sein
die spielt manchmal mit jungs auf ihrem zimmer und lässt mich nie mitspielen
die sagt immer ich wäre zu jung dafür,aber ich werde bald 13!!!!!!!
die hat auch immer foll fiel geld,und kauft sich immer klamotten dafon,meine mama sagt immer sie soll nicht so enge klammotten kaufen und sowas kurzen ist nicht gut
sandra sagt aber dann immer das hat ales sein grunt
ha,da hab ich es fiel besser weil meine mama kauft mir immer die klamotten,und für meine schwester mahct die das nicht!!!!!!!!!!!
aber meine schwester hat eine schlimme krankheit klaube ich,aber die wollen mir das nie erzählen weil die muss immer tabletten nehmen und kaufen
die hat die bestimmt fon der mama weil die mama sagt immer das die sandra tabletten für meine mama mitnemem muss
ha,aber ich hab das nicht!!!



ich würde mich über eine positife und nette antwort sehr freuen weil ich bei euch in den stamm will damit wir uns gegenseitig ferteidigen können und auch gute freunde werden können und der beste stamm werden können



grüß claudia
 

DeletedUser133722

Gast
das is doch hundert pro n fake^^
ich glaub so dumm kann man gar nich sein!
 

DeletedUser133052

Gast
Wie gesagt,das ist eine NS3R Mail,kannst ihn ja mal fragen^^
 
Oben