• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda der Wühlmaus x3

DeletedUser

Gast
i137058_wa-frac14-hlmaus.png

i137059_wa-frac14-hlmaus2.png

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Es ist meine erste Propa :3

Dann möchte ich noch einen Dank an "bash and farm" aussprechen =)
Für seine liebliche Hilfe *-*

P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :')

Liebe Grüße x3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
seeeehr nice :)
44:11 ;-)

fabi, ich will ein kind von dir :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr geil. Hast die Geschichte um deinen Nickname gut genutzt und eine herrliche Propa gezaubert. Der Inhalt weiß zu gefallen o/

Gogo Wühlmaus
Gogo EGO
Fu Neider
 

DeletedUser

Gast
Men sch, aufeinmal kommen da so einige Propas, wenn auch nur von uns :(
Können die anderen Stämme auch ma was machen? denke alle würden sich freuen :)

Und nun zur eigentlichen Propa:
Also wirklich nice gemacht. Ich würde sogar sagen man merkt einfach nicht, das es deine erste propa ist.
Insgesamt wirklich gelungen. schöne Bericht gut mit eingebaut. Eine Story bzw. ein Aufhänger bei der Propa, der auch wirklich durchgezogen wird.

Aufjedenfall *thumbs up*

Hail Wühlmaus
Hail EGO
Hail bahs and farm(war schon andy im acc?)

lg
Espectro
 

DeletedUser

Gast
haste fein gemacht fabi :)

aov und truppe sind einfach zu noobig :bogen:
 
Reaktionspunktzahl
0
super Action und die wohl bisher beste Propaganda hier im 59'er Pub. (speer)(axt)(ag)

Will zwar kein Kind von Dir aber als "Ehemaliger" freut es mich ganz besonders, dass EGO immer noch den Ton angibt.

Hail Wühlmaus
Hail EGO
 

DeletedUser

Gast
cRaZyYy wÜhLMaUs schrieb:
Dann möchte ich noch einen Dank an "bash and farm" aussprechen =)
Für seine liebliche Hilfe *-*

jetzt hab ich ja zeit für solche späße^^ und dir helfe ich doch immer gern, weißt doch^^ bist du jetzt eigentlich neuerdings sommelier? lieblich kannte ich bisher nur vom wein her xD

zudem musste man dem: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=148956 doch noch etwas nachdruck verleihen^^

achja...ich hätt bei der graphischen überarbeitung vll. etwas weniger weichzeichner genommen fabi....aber dir wird es so ja gefallen xD



Hail bahs and farm(war schon andy im acc?)

ähm ich bin schon seit 2 wochen oder so nimma drin^^ sieht man doch an der akte oder.....und ja der acc ist neu besetzt, mehr kann ich dazu net sagen ;-)
 

DeletedUser126068

Gast
Men sch, aufeinmal kommen da so einige Propas, wenn auch nur von uns :(
Können die anderen Stämme auch ma was machen? denke alle würden sich freuen :)


Ich kappir sowas nicht wie man das macht igrendwie mit paint hab das zwar im forum gelesen aber kappire es immernochnicht :>


Nettes Propaganda Wühlmaus :) Hast deinen Namen aber super mit einbezogen zu der Story^^
 

DeletedUser

Gast
* thumps up*
is bis jz die beste propa die ich hier im 59er forum mir angeschaut habe :)
 

DeletedUser116048

Gast
sieht sehr schön aus !
auch wenn es von fremden stämmen kommt soll es lob für gute arbeit geben!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal zum Wichtigsten: Sehr schöne Propa Fabi! Tolle Story, tolle Optik, tolle Berichte! Gefällt mir! Einziger kleiner Kritikpunkt, wie Bash schon sagte: Um einige Teile einfach zu viel Weichzeichner! ;-) Aber ansonsten Thumbs up! (Y)

Dies ist dann mittlerweile die 5te oder 6te Propa von EGO in diesem Pub. Hat denn hier echt niemand anderes etwas zu berichten? :evil: Obwohl, über erfolgreiches zustellen macht man ja keine Propa... *zu SW rüberschiel*

Naja sei es drum...

H4il *EGO*
H4il der Maus
H4il wem auch immer... :p
 

DeletedUser

Gast
Ich kappir sowas nicht wie man das macht igrendwie mit paint hab das zwar im forum gelesen aber kappire es immernochnicht :>


Nettes Propaganda Wühlmaus :) Hast deinen Namen aber super mit einbezogen zu der Story^^

nene gibt nen paar hübsche programme dafür^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir Gimp empfehlen. (kostenlos)

Schöne Propa Maus!

H4!l unserer Maus
H4!l Ego
H4!l Tilo
 

DeletedUser

Gast
Grafisch und auch inhaltlich wirklich Top, angenehm anzuschaun, also Top. ;-)
 

DeletedUser116283

Gast
Moin.

So nun meldet sich mal einer von TRUPPE hier zu Wort ist ja echt schlimm über all nur EGO´s :p ^^

Also Hut ab, was für ne geniale Proba, hat bestimmt viel zeit und mühe gekostet es zu machen, es schmerzt mich zwar zu sehen das wir gescheidert sind aber der Krieg ist noch lange nicht verloren. ;-)

Und Wühlmaus, bist echt ein klasse spieler, es gibt einige die auf unseren Punkte Niveau sind aber dennoch nicht gut DS spielen können (will keine Namen erwähnen). Aber du hast es echt drauf.

Dann auf viele weitere spannende Gefechte zwischen unseren Stämmen.

LG. Dark-Sibyl Team.
 

DeletedUser126068

Gast
Moin.

Und Wühlmaus, bist echt ein klasse spieler, es gibt einige die auf unseren Punkte Niveau sind aber dennoch nicht gut DS spielen können (will keine Namen erwähnen). Aber du hast es echt drauf.

LG. Dark-Sibyl Team.

:> Wenn man auf einen so hohen Punkte niveau ist. Sollte wohl jeder DS spielen können und das richtig gut, Dar wenn man schon soviele Punkte hat und lange Spielt und es so weit gebracht hat! Dann hat man sicherlich Erfahrung gemacht, :)
 

DeletedUser

Gast
Ich danke euch allen.. für euer Lob usw. :)

:> Wenn man auf einen so hohen Punkte niveau ist. Sollte wohl jeder DS spielen können und das richtig gut, Dar wenn man schon soviele Punkte hat und lange Spielt und es so weit gebracht hat! Dann hat man sicherlich Erfahrung gemacht, :)

Punkte sind ganz sicher kein Messwert für Skill !
 

DeletedUser

Gast
Supergeile Propa, wirklich. :)

Richtig niedlich und tuffig gemacht und die Sendung mit der Maus mag ich sowieso. ;)
 

DeletedUser123650

Gast
bashis sind zwar ganz nett etc. aber auch kein wert auf den verlass ist.
bb's cleanen bringt auch bashpoints^^

z.b. aov hat mir die dörfer bei der aktion vor 3 wochen praktisch geschenkt,
da hat mich das cleanen von sonem inaktiven, den ich anschließend geadelt hab, deutlich mehr off gekostet :p
awards ebenso unsinnig, sind zwar ganz nett, aber z.b. meinen 3. angreiferaward hab ich bekommen als ich oben erwähnten inaktivling gecleant hab ;-)
weder punkte noch bp's sind da gute anhaltspunkte

gibt genug flachzangen, die seltsamerweise den serverstart überlebt haben und sich dann doch auf die vorderen ränge hochgemogelt ham ;-)
im ar kommt eh jeder aktive noob zu ner mio oder mehr, ehe man sie von der karte getilgt hat :D
es gibt einfach zuuu viele :S
 
Oben