• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda : H²|Stamm2|EOG vs ~GP~

DeletedUser

Gast
.................... süss nun fühlt sich das erste kind schon wieder beleidigt und muss sich rechtfertigen , ach wie toll sie sind und wie böse und gemein GP ist........ da ist ja DSDS anschauen noch angenehmer ,denn die können wenigstens zum teil etwas und geben nicht mehr an wie zb leute wie violau !

ich fühel mich nicht beleidigt und rechtfertige mich, ich wollte was KLARSTELLEN.
Auch habe ich nie gesagt, dass GP "böse" ist.
Falls dir dieser Gedanke bislang noch nicht gekommen ist: DS ist ein Kriegsspiel, da ist das halt so... Und es muss nunmal Feinde geben, dass du in der Hinsicht leider etwas engstirniger bist (vllt weil du dich ja angegriffen fühlst!???), dafür kann ich leider auch nichts.

und nun erklär mir mal bitte WARUM gerade ICH angebe??
--> alles ok bei dir ??

arme Seele schrieb:
1 Dorf: man bist du gut ich neige mein haupt vor dir... oh grosser besieger des ganzen GP-stammes.... gegen dich ist ja alexander der grosse nur ein provinz-feldherr


naja kingoli, du bist ne arme seele und tust mir aufrichtig leid:

Super-jens schrieb:
Zitat von kingoli-db
1 Dorf: man bist du gut ich neige mein haupt vor dir... oh grosser besieger des ganzen GP-stammes.... gegen dich ist ja alexander der grosse nur ein provinz-feldherr

Das Wort "Ironie" ist dir nicht geläufig oder?
--> Danke , wenigstens manche Leute kennen diese "Ironie" (was auch immer das ist...) :mrgreen:

angeblicher ironie: jeder kann sich die akte von violau anschauen und merkt dann ganz genau, wie er es mit " 1 dorf" gemeint hat.




Bitte tu mir den Gefallen und lern mal mit den Statistiken und soweiter umzugehen.
Diese Stammes- udn SPielerakten sind wirklich nicht schwer zu lesen, aber dir scheint wohl entgangen zu sein, dass ich zu dem Zeitpunkt des schreibens (16.3.!!!) nur 1 Dorf von GP geadelt hatte.
Nun ist es ein wenig mehr geworden aber deswegen gebe ich trotzdem nciht an...

Aber wenn du was hineininterpretierst was nicht mal ich als Spieler weiß, dann teile es mir doch bitte mit...


Und nochwas, frag doch bitte mal deinen Stilzpilz.
Er ist einer der Vernünftigsten bei euch.
Ich gebe nicht an oder sonstetwas.

Und da man auch mal loben kann (auch wenns ein GPler ist)
Großes Lob an Stilzpilz, der einiges macht und dabei wenig Hilfe seines Stammes bekommt.
--> Vllt weil manche damit beschäftigt sind Ironien im Spielerprofil zu finden udn diese auch noch nciht mal lesen können...

Naja schade dass es solche leute gibt...
kingoli ich hab dich lieb...
 

DeletedUser40373

Gast
violau: eigentlich muss ich nur eins zu deinem text hier schreiben.

du tust mir wirklich leid denn du leidest eh wohl auch im realen leben an überheblichkeit und dummer arroganz zudem widersprichst du dir selber in deinen eigenen nachrichten.

du schreibst ja selber am 16.3 dass du erst ein dorf von GP geadelt hast und meinst dann imemr dass es ironie ist und andere es nicht verstehen.

nur fakt ist : sieht man ja an der statistik dass du erst am 18.3 das zweite dorf von GP geadelt hast, okay nun sind es paar mehr, aber das tut ja nichts zur damaligen aussage.

aber passt irgendwie zu dir, dass du erst irgendwas schreibst, bei dem du denkst ....wow das hört sich cool an.....
andere merken dass dass es mal wieder *******e ist und du dann nochmehr unsinn schreibst und dann sogar lügst nur damit es der anschein hat dass du am anfang etwas sinnvolles geschrieben hast.


hm kein wunder dass du bei H² bist.


zu deinen anderen äusserungen brauche ich nichst schrieben denn die sind genauso leeres geschwätz wie das mit dem oder den dörfern-.


achja wenn du mir widersprechen willst dann zeig mir doch einfach ind einer statistik die anderen GP dörfer die du vor deinem post noch geadelt hast!!!
 

DeletedUser40373

Gast
VIOLAU noch etwas.


wenn du du schon homosexuelle neigungen hier äussern musst dann such diese bitte unter deinesgleichen
 

DeletedUser71771

Gast
hm kein wunder dass du bei H² bist.

Also bitte ja, violau ist bei H³. Aber auf solche Kleinigkeiten kommt es bei dir ja nicht drauf an. Auch das Violau mittlerweile 20 GP Dörfer geadelt hat, lässt du unter den Tisch fallen. Hauptsache, du kannst dein Niveau unter Raumtemperatur halten. Aber das ist klar, wenn einem die Argumente ausgehen, wird man halt beleidigend. Spieler wie du werden nie verstehen, worauf es hier ankommt. Es ist immer wieder schade, dass es wenige Spieler von Format gibt, wie z.B. DonWEt es war. Da könnte sich manch einer von euch ne Scheibe von abschneiden.
 

DeletedUser40373

Gast
Also bitte ja, violau ist bei H³. Aber auf solche Kleinigkeiten kommt es bei dir ja nicht drauf an. Auch das Violau mittlerweile 20 GP Dörfer geadelt hat, lässt du unter den Tisch fallen. Hauptsache, du kannst dein Niveau unter Raumtemperatur halten. Aber das ist klar, wenn einem die Argumente ausgehen, wird man halt beleidigend. Spieler wie du werden nie verstehen, worauf es hier ankommt. Es ist immer wieder schade, dass es wenige Spieler von Format gibt, wie z.B. DonWEt es war. Da könnte sich manch einer von euch ne Scheibe von abschneiden.

du hast es nicht verstanden. es geht nicht darum dass er nun ca 20 dörfer von GP geadelt hat. dies ist sicher eiine gute leistung. es geht um seinen anfangspost und seine art hier. diesen post und die nachfolgenden von ihm solltest dir mal durchlesen und dann kannst du dir eine meinung machen. nicht einfach etwas aus dem zusammenhang greifen und dann deine meinung dazu geben.
komischischerweie enthällt mein letzter post den du angreifst argumente und beweise( statistik) die du garnicht berücksichtigst bzw wohl garnicht gelten lässt, obwohl sie für jeden DS spieler nachvollziehbar sind, sondern behauptest wieder ich würde keine argumente haben. tztztz......

nun überleg du doch mal wer hier sinnlose post schreibt und formatlos ist
 

DeletedUser

Gast
Hört doch mal auf rumzulabern und kämpft lieber! wenn ich über jeden *******, den KOD hier unten veranstaltet jedes mal einen kommentar abgeben müsste, dann wäre das forum hier zugemüllt....

also einfach mal klappe halten und die offs sprechen lassen:twisted::twisted:
 

DeletedUser71771

Gast
Hört doch mal auf rumzulabern und kämpft lieber! wenn ich über jeden *******, den KOD hier unten veranstaltet jedes mal einen kommentar abgeben müsste, dann wäre das forum hier zugemüllt....

also einfach mal klappe halten und die offs sprechen lassen:twisted::twisted:

Schnucki, meine Offs reden täglich :)
 

DeletedUser

Gast
bla :D

wollt mich mal wieder zu worte melden ^^

auch wenns schon too late ist

Viel Spass seitens H² ^^
 

DeletedUser91075

Gast
~GP~, ich glaube euch nich, dass ihr geführt hattet: schaut mal, ihr habt nur euch und euer wing. Ihr kämpft gegen 3 der besten Stämme von W24...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was soll ist denn das für ein Kommentar sein??!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach still sein ;=)



Im Moment ist es klar, dass wir nicht führen, wenn mal betrachtet, dass der Gegner einfach durch die Masse bevorteiligt ist,...
Aber dafür, dass manche von H² gesagt haben, dass es im Mär oder April aus mit uns ist, schlagen wir uns doch ziemlich ziemlich gut :p
 

chaos punk

Gast
immer wieder süß hier zu stöbern :D

@ kingoli:
manche kommentare kann man sich echt sparen - vorallem beleidigungen, die sexueller, rassistischer oder ähnlicher Natur sind... eins davon hast du mindestens erfüllt ;D

@ fabi:
h², h³ & h-b sind brüderstämme (wenn man vom namen ausgeht und beachtet, dass der basherstamm verwachsen ist). Nur weil sie aus unterschiedlichen Stämmen kommen kann man wohl trotzdem sagen, dass die drei stämme faktisch eins sind und nur für organisatorische Zwecke geteilt werden, oder liege ich hier falsch?
Falls ich dies nicht tue, spielt es für den momentanen Umstand tatsächlich nur eine äußerst geringe bis keine Rolle, welche Potenz hinterm H steht

@ Maigoldplaty
beschwere dich nicht, dass die Propa zugespammt wird - das gehört doch irgendwie dazu...
dass es dazu kommen konnte liegt doch vorallem daran, dass ihr einmal etwas reingesetzt habt... wenn ich das recht überblicke ist die aktuelle propa noch auf dem Stand ist, dass es EOG und Stamm2 noch gibt...
es wurde jedoch von dir folgendes Versprochen:
Was werden wir dem interessierten Publikum bieten ?:

-Aktuelle Adelszahlen mindestens zweimal in der Woche!
-Heulmails werden direkt gepostet!
-Best of Angriffe/Verteidigung
-Statistik demnächst hier!
Außerdem wurde ein wenig mit falschen Fakten um sich geschmissen...
Es ist ein Unterschied, ob man sagt, dass h²f gp IST oder ob es mal zu gp gehörte - und darauf zu bestehen, dass es das eine einheit ist, obwohl sich beide Stämme klar zueinander distanzieren ist nicht nur provokation, sondern auch einfach ein wenig unter Niveau, oder wie siehst du das an?

Vielleicht gibt es auch einfach keine Fakten, die diese Propa weiter rechtfertigen - schade eigentlich, denn sie hatte recht gut angefangen, aber was nicht gepflegt wird verkommt - so war es schon immer...
dementsprechend:

Nicht schmollen - Fakten & Ergebnisse Posten!


@ violau:
Du kommst ganz nett rüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich erlaube mir eine überhebliche Aktion und traue mich einfach mal meine kommentare in deinen Text einfließen zu lassen,da es mir einfach zu dumm ist für einen Spieler wie dich hier alles per "einzelzitat" zu machen...

violau: eigentlich muss ich nur eins zu deinem text hier schreiben.
--> wolltest nur eins schreiben, fängst aber wieder nen monolog an...

du tust mir wirklich leid denn du leidest eh wohl auch im realen leben an überheblichkeit und dummer arroganz zudem widersprichst du dir selber in deinen eigenen nachrichten.
Wenn man wie ich nur von Überheblichkeit und Arroganz strotzt, warum sollte ich die dann nicht auch ingame ausleben dürfen *Ironie*
(ich hoffe du erkennst sie an dieser Stelle...)

Und noch was, wieso denkst du, dass du auch nur annähernd was von meinem privaten Leben weißt, von mir aus beleidige mich spielbetreffend aber das ist ein Spiel und darin sollte auch alles bleiben!
Mein privatleben hat hier bitte nichts mit zu tun oder denkst du, dass ich täglich meine Nachbarn angreife, wenn das bei dir der Fall ist, dann tut es mir leid...


du schreibst ja selber am 16.3 dass du erst ein dorf von GP geadelt hast und meinst dann imemr dass es ironie ist und andere es nicht verstehen.
Auch hier liegst du leider falsch;
meine Ironie bezog sich auf die Worte (aus dem Kopf weil ihc zu faul zum genauen guggn bin)
Wow ich bin ja ein richtig großer(oder guter etc)
das ist IRONIE (wie sie super-jens auch erkannt hat)
Zur Erklärung: ich sage ich habe 1 dorf geadelt ,und sage noch dass ihc ja ein richtig toller im angriff gg GP bin
das ist ironisch, denn es ist keine Leistung mal eben 1 dorf von nem feind zu adeln der wirklich eine große masse an leuten gg sich hat


nur fakt ist : sieht man ja an der statistik dass du erst am 18.3 das zweite dorf von GP geadelt hast, okay nun sind es paar mehr, aber das tut ja nichts zur damaligen aussage.

aber passt irgendwie zu dir, dass du erst irgendwas schreibst, bei dem du denkst ....wow das hört sich cool an.....
andere merken dass dass es mal wieder *******e ist und du dann nochmehr unsinn schreibst und dann sogar lügst nur damit es der anschein hat dass du am anfang etwas sinnvolles geschrieben hast.
es passt zu mir?
Das hier ist der erste Thread in dem ich wirklcih was schreibe (kleinere ausnahmen)
Wie willst du also sehen ob meine post hier drinnen ZU MIR PASSEN
und klar egal was ich schreib ich find das immer cool *an dieser stelle wieder etwas ironie, damit auch andere Leser ihren spass an unserem "battle" haben*

ICH widerspreche mir nicht, aber wie man sehen kann bist du falsch informiert (H² sag ich mal) oder du überliest wichtige dinge (ironie sag ich mal)
Aber nat. will ich dir die klare Möglichkeit geben mich bloßzustellen.
GIB MIR EINE STELLE WO ICH LÜGE und ich werd mich vor dir verbeugen

Dazu noch was. Ein Mensch zeigt irre Stärke, wenn er zugibt etwas falsch gemacht zu haben und drum, wenn du was findest, werde ich bereit sein diese Stärke zu zeigen, von der ich hoffe, dass auch in dir etwas schlummert...



hm kein wunder dass du bei H² bist.
Das sprach ich ja schon an


zu deinen anderen äusserungen brauche ich nichst schrieben denn die sind genauso leeres geschwätz wie das mit dem oder den dörfern-.
Ich denke das kannst du dann auch zurücknehmen weil du es auf einem argument aufbaust was ich in den Zeilen oben bereits erörtert und somit als falsch aufgezeigt habe


achja wenn du mir widersprechen willst dann zeig mir doch einfach ind einer statistik die anderen GP dörfer die du vor deinem post noch geadelt hast!!!
ich widerspreche da NICHT, denn ich habe zu dem Zeitpunkt EXAKT 1 dorf geadelt

VIOLAU noch etwas.


wenn du du schon homosexuelle neigungen hier äussern musst dann such diese bitte unter deinesgleichen
Liebster kingoli-db ich habe hier eigtl nur geantwortet um mit DIR schreiben zu können und wollt dich mal nach nem Date fragen*IRNONIE AUS!!!!*
Was fällt dir 1. ein mir so einen von den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn anhängen zu wollen?
Und wenn du schon iwas als homosexuelle neigung interpretierst (verzweifelte interpretieren frei oft zu ihrem eigenen gunsten wollt ich dir mal sagen, wenn sie den gegenüber anziehend finden!!![lass dir das mal durch den kopf gehen]) dann bitte nutze die "zitieren" option und gib mir das als Beweiß
aber das thema hat ja auch fabi shcon angesprochen
(nat. denk ich beziehst du das auf den ausspruch"hab dich lieb"
aber ich denke du lebst im gleichen Zeitalter wie ich und wenn diese paar wörtchen dich shcon in wallung bringen, dann sollten wir 2 hübschen =) uns besser nie im leben unterhalten...

@ chaos punk: ich gebe mir da immer große Mühe und finde es nett, dass du dich positiv dazu geäußert hast

@derFabi: dir natürlich auch vielen Dank für deine Unterstütung, aber man merkt schon,dass manche Spieler nur auf konfrontation aus sind. Und das leider auf seeehr geringen Niveau (genau das ist KEINE handcreme!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
violau: Da deine brillierend ineinandergreifenden Aussagen sonst von niemandem verstanden werden, sollte man die Verwendung von Ironie auf staatlicher Ebene verbieten.
Dann würde es nicht dauernd zu diesen Missverständnissen seitens diverser lustiger anderer Menschen kommen. :D

PS: Ich glaube, das hier ist nichtmal ironisch gemeint.
 

DeletedUser78732

Gast
Falls dus nicht bemerkt hast wurde die Propa mit steigender Anzahl der unfachlichen und unpassenden Beiträgens Seitens von H² nicht merh fortgeführt.

Wir also nur noch geadelt^^
 

DeletedUser

Gast
wow tote hose hier

nichtmal jmd der was schreibt warum auf einmal nichtmal mehr GP "existiert" etc. pp

und mein lieblings schreiber kingoli meldet sich auch nicht mehr zu wort

vllt ist einfach alles in der welt grad zu rasant als dass leute zeit fürs forum haben :p
 

chaos punk

Gast
Ist doch klar warum ~GP~ nicht mehr existiert...

Dagobert$$$ hat den Krieg souverän gewonnen!

dagobertxd.png


...Entschuldige - Wayne hat den Krieg gewonnen...
Öhm.... H² hat den Krieg gewonnen?


Egal - Dagobert hat es (mal wieder - wie schon mit G²) geschafft durch die Fusion von 2 Stämmen einen von der Karte wegzupusten!
Sein überlegener Skill, seine weise Voraussicht und sein perfektes Deffertalent habe dabei geholfen ~GP~ so zu verkleinern, dass sie fusionieren mussten!

Auszüge aus den letzten beiden Seiten der Eroberungsakte beweisen eindeutig seine Überlegenheit. Um ~GP~ weiter zu diskriminieren, habe ich mal nur alle Daten rausgezogen, die den Stammestag von ~GP~ erhalten. Natürlich mindert das Dagoberts$$$ überlegene Leistungen in anderen Bereichen, jedoch denke ich, dass er es mir aufgrund seines sonstigen Skills verzeihen kann.
dagobertsoll.png
dagoberthaben.png


öhm...
naja - immerhin hat er im Krieg eine Rolle gespielt und kann deswegen mindestens genauso stolz sein wie loooser - der im Krieg bis auf kleine Abweichungen eine ähnliche Rolle spielte:

loooser.png
Nur das der es wollte...



edit:// Ist euch schonmal aufgefallen, dass H³ für den Kriegsgewinn keinerlei Rolle spielte? :D

edit2:// Herzlich willkommen zurück violau :>
 

DeletedUser

Gast
Zu allererst: ich liebe Ironie

dann:

edit2:// Herzlich willkommen zurück violau :>

--> Leute ich liebe chaos punk, (bitte nicht als sexuelle sonstwas von mir verstehen, wie manch anderer ^^)

Lest euch seine Beiträge durch - sowas gefällt mir super gut

bringt nette sachen in Raum und ergänzt diese durch echt geniale Spoiler, so einen Eintrag liest doch wirklcih JEDER sehr gerne

Klasse, dass solche leute wie du auch noch foren lesen udn mitschreiben

lg
 

DeletedUser

Gast
Hi erstmal ;-)
Schön dass sich mal jemand die Mühe macht einen so großen Post nur über mich zu schreiben :mrgreen:
Gefällt euch mein Profil? Also ich finde es cool :cool:

Erstmal: Ich hatte an der Front mit mindestens 5 direkten Gegnern zu kämpfen und mindestens nochmal soviele in der Nähe. Da ist es kein Wunder dass ich Dörfer verliere^^
Aber ihr habt trotz des extremen Punkte Unterschiedes sehr lange gebraucht um mir diese paar Dörfer abzunehmen :)

Das ~GP~ Profil gefällt mir übrigens auch sehr gut:
Dagobert$$$ flüchtete nach vielen Fehlschlägen gegen GP zu -RV-, nachdem GP und TrDs erfolgreich fusionierten, um auch den letzten Rest dieses Schandflecks von der Karte zu löschen. Damit hat GP eindeutig gewonnen!
Bitte behaltet das Profil, vielleicht werde ich damit berühmt =)
Zu der "Looserakte"... Das ist eine interne Aufadelung von GP und NABU... Was soll mir das jetzt sagen? Das ihr cool seit?^^

Übrigens, ja in meinem Profil steht Wayne, weil ich Wayne deutlich besser fand als H² (Ja, ja, jetzt mögen mich die H²'ler nichtmehr...).

Gruß,
Dago
 

DeletedUser

Gast
Ist jetzt TrDs und die H² H³ und H-B im Krieg es gibt ein paar Adelungen gegeneinander ?
 
Oben