• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda Meinungen

  • Themenstarter DeletedUser166354
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
940
Finde sie ganz gut gelungen, ist ja schon erfreulich genug, dass sich überhaupt noch jemand die Arbeit macht, so ein Video zu erstellen.
Kritik: Die wackelnde Schrift. Auch die Schriftart fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, klar, man schreibt da keinen Zeitungsbericht sondern will Emotionen wecken.
Es lässt sich auch noch ohne Probleme lesen, da es groß genug ist, aber mir ist die Kombination aus dieser "Kunst" um die Buchstaben herum mit dem Gewackel zu viel. Hat nur abgelenkt von der restlichen guten Propa :D
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Auch wenn ich deinen Stamm hasse, muss ich gestehen, dass das es echt mal wieder schön ist eine solche Propa zu sehen :) schön gemacht.

Ich pers. fände es immer schön, wenn man mehr mit Karten und Frontabschnitten bastelt, dass Aussenstehende da den Krieg und die Erfolge auf den Seiten besser nachvollziehen können.
(Hoffe das habe ich jetzt nicht beim überfliegen nicht "übersehen" )
 
Oben