• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] ~SGA~ vs. RING-G feat. ~HAI~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hauchi s

oh wir haben euch ja 2 member weg gehauen ok die 2 sind von selbst gegangen jetzt fehlt nur noch Puffi den killen wir auch noch das wird toll
 

DeletedUser

Gast
wer is histi?

kleiner tipp: bei deinem beitrag rechts oben is nen feld mit dem namen "ändern". ;)
 

DeletedUser57330

Gast
Hauchi s du wiederholst dich und vor allem lass bitte deine Ständigen Doppelposts, und schreib ein bisschen was aussagekräftiges in diese rein ...
 

DeletedUser

Gast
ok, nochmal von vorne:
der editier-button is zum ändern deines beitrags. da kannst du dann, wenn dir noch was eingefallen is, aus deinen einzeilern zweizeiler machen.

und am besten drückst du, nachdem du deinen text dazugeschrieben oder geändert hast, auf "speichern" und nicht auf "löschen". dann verschwindet dein post auch nicht auf einmal.



und ich wiederhole mich für dich auch nochmal:
wer is histi und inwieweit is der für dieses thema interessant?
trau dich ruhig und schreib gleich nen bisschen mehr dazu!;-)
 

DeletedUser

Gast
das mit histi ( Histori Mann ) hat sich geklärt :)
und die 2 anderen beiträge habe ich mit absicht gelöscht;-)
 

DeletedUser92671

Gast
wow, histori man, mein Vorbild!!!1111einself

wie wäre es wenn uns hier auch Leute drohen die mehr machen als im internen Forum anfeuern? Da hat mein 12. Dorf ja mehr Truppen als du-.-
 

DeletedUser

Gast
sorry, der war uns bis vor drei minuten völlig unbekannt!!^^

und vor allem was er mit diesem thread zu tun hat leuchtet hier glaube ich niemand ein. aber in spätestens 20 posts sollten wir dich ja dann auch verstanden haben!:)
 

DeletedUser74596

Gast
ej sag mal bist du dumme oder so ?

du postet unter Theards ... uninteressant u.s.w

machst aber selber ne kack propa ?!

Erstelle etwas konkurenzfähuges und wir reden weiter.


& das du nen Kuchen isst ist mir recht egal und en andern im Forum glaub ich auch.

Meine Propa war bisher beste!

Wer bist du überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
dann mal schnell klar stellung als ich auf den link oben benutz habe kam auf einmal der acc von meinem freund und darum dachte ich das ihrgend einer was mit dem zu tuhen hat aber habe wol was verwechselt sry


sry wegen der schrift habe LRS
 

DeletedUser

Gast
Meine Propa war bisher beste!

Wer bist du überhaupt?

Deine Propa soll die beste gewesen sein ? *hust*

Wir hab 2 Propas gemacht und beide sind Hochwertiger & Aussagekräftiger als deine.

Bessere Frage : Wer bist du ?

Also ich bin Mitgründer von ~SGA~ auf W13 ehm. im Zoopa(angefangen als alter Schotte) acc. Wird jetzt von Jojo & Andy gespielt. Sollte dir was sagen.

Hab S7 gegen Top & Clean inc. gekämpft(habe da aber aufhören müssen).
 

DeletedUser57330

Gast
sagt wer?

Noname halt :S

o_O Wenn man keine Ahnung hat einfach nichts dazu sagen - kommt meistens besser.


dann mal schnell klar stellung als ich auf den link oben benutz habe kam auf einmal der acc von meinem freund und darum dachte ich das ihrgend einer was mit dem zu tuhen hat aber habe wol was verwechselt sry

lol du weißt schon das man immer auf den account kommt, bei dem man gerade eingeloggt ist, ist nämlich der Standart link xD Also vllt sollte man nicht mit mehreren Accounts spielen - kommt ein bisschen doof, wenn man sowas schreibt ...

mein post nochmal:
http://de36.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=2493734
sch3nk3l ist echt zu hart für diese welto_O

War doch klar. Wer schon so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss, indem er nervige Doppelposts die wenig sinn ergeben machen muss, kann ja nichts draufhaben.
 

DeletedUser

Gast
kann aber auch sein das es wegen meinem freund ist weil der heute bei mir übernachtet und der grade an meinem pc hängt aber ihr könnt sicher sein das ich nur 1 acc habe und auser dem habe ich gleiche i-net verbindung eingegeben da kann mir und meinem freund nichts pasiren:)
 

DeletedUser74596

Gast
Deine Propa soll die beste gewesen sein ? *hust*

Wir hab 2 Propas gemacht und beide sind Hochwertiger & Aussagekräftiger als deine.

Bessere Frage : Wer bist du ?

Also ich bin Mitgründer von ~SGA~ auf W13 ehm. im Zoopa(angefangen als alter Schotte) acc. Wird jetzt von Jojo & Andy gespielt. Sollte dir was sagen.

Hab S7 gegen Top & Clean inc. gekämpft(habe da aber aufhören müssen).

Glaub ich nich und wer ich bin? Sicher kein Noname. Nämlich der der Spieler so fertig gemacht hat, dass sie Videos gegen mich machn müssen, die nur Geheule beinhalten und die Leute die mich anflamen hab ich geadelt. Und die Leute wie du, die jetzt noch den Mund aufmachen.. hm.. was machen wir mit denen?

Sag mal deinen Ingamenick dann hol ich mir ne Uv bei dir. Hab Connections , weist was des ist?

SGA Welt 13 sind ja mal die größten naps..
*wein* ist der einzigste Stamm dort der was druf hat und rate mal wer drin war, also STFU.

s7 war nie auf nem hohen Niveau, aber dass du aufhörn musstest, zeugt nur dass du wahrscheinlich keine Lust mehr auf jeden Tag incs hattest wa :S

Also hör auf dich zu rechtfertigen du bist und bleibst ein Noname der es nichtmal auf nem Bogenserver zu Ruhm und Ehre schafft.

Danke für die Aufmerksamkeit mein Kleiner :p

/Edit: Geiler 3fachpost wa?
 

DeletedUser

Gast
mmh... schade das ich hier auf der welt so früh aufgehört habe,ist ja richtig was los,war wohl nur im falschen Stamm.



sig_de33_2299686.png
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich nich und wer ich bin? Sicher kein Noname. Nämlich der der Spieler so fertig gemacht hat, dass sie Videos gegen mich machn müssen, die nur Geheule beinhalten und die Leute die mich anflamen hab ich geadelt. Und die Leute wie du, die jetzt noch den Mund aufmachen.. hm.. was machen wir mit denen?

Sag mal deinen Ingamenick dann hol ich mir ne Uv bei dir. Hab Connections , weist was des ist?

SGA Welt 13 sind ja mal die größten naps..
*wein* ist der einzigste Stamm dort der was druf hat und rate mal wer drin war, also STFU.

s7 war nie auf nem hohen Niveau, aber dass du aufhörn musstest, zeugt nur dass du wahrscheinlich keine Lust mehr auf jeden Tag incs hattest wa :S

Also hör auf dich zu rechtfertigen du bist und bleibst ein Noname der es nichtmal auf nem Bogenserver zu Ruhm und Ehre schafft.

Danke für die Aufmerksamkeit mein Kleiner :p

/Edit: Geiler 3fachpost wa?


1. Fühlst du dich jetzt cool, weil du 14 Jährige Naps zum heulen bringst, die ein Windows MovieMaker Video über dich mit Rechtschreibfehlern und flames in youtube laden. da kann man doch drauf stolz sein :mrgreen:
2. Ingamenick hmm... Erst lesen, dann Nachdenken, dann Posten. Dann findest du auch meinen Ingemenick.
3. S13 es war eine NoNamewelt, genau :mrgreen: spieler wie DrDigga o.a sind Noname :mrgreen: träum weiter.
4.Wer du bist weiß ich immernoch nicht. Von mir kennst du Qualitäten aber von dir hab ich noch keine gesehn.
[-] schlechte Propa
[-] 3fach Post im Forum
[-] geilt sich an 14jährigen gebashten Kiddys auf
Spricht alles für einen DS Pro eindeutig...:mrgreen:

___________________________________________________

Schluss mit dem gelaber, das Thema hier ist die Propa von ~SGA~ gegen Ring-G und ich weiß nicht was Du da zu melden hast.
 

DeletedUser

Gast
meines wissens nach is die geschichte aus der das video resultiert ist n bisschen anders ausgegangen!o_O
sorry culti, aber zonk!!

wieviel ehre du dir in diesem spiel erworben hast sieht man ja hier.
nebenbei, heulthread!
ds spielen um ruhm und ehre zu erwerben? ja nee, is klar!o_O

leute nur ernst zu nehmen, wenn sie dicke von ihren alten glanztaten erzählen? kann sich jeder selber seine meinug zu bilden. aber dabei keine ahnung zu haben?
*hust*


aber bekommst von mir natürlich ein "wohlverdientes" "h4!l taktiker!", du fuchs!!:mrgreen:

und dreifachposts sucken derbe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben