• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda -TigerAnDerWand-

CorseCorsica

Gast
Kritik ist erwünscht, aber nur konstruktive und kein gelaber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nicht schlecht.. auf jedenfall besser als deine aktion gg FreAk vS CrAcK ^^
 

CorseCorsica

Gast
...

ich dachte sonst wirds hier etwas viel zu still :D

danke für eure gute kritik ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Gute propa. ;)

hast aber verdammt viele Späher in deiner Off. :p
 

DeletedUser

Gast
achja was ich noch sagen wollte,
die nächste bitte in einen spoiler packen :)
dann dauert das laden nicht so lange, mit schneller inet verbindung wie bei mir geht´s gerade noch, aber was sollen die leute sagen die mitten in der pampa wohnen und isdn als neu betrachten :D:D
es gibt auch leute, die wollen hier einfach nur reinschreiben, da ist´s nicht so schön wenn die seite erstmal 10sec zum laden braucht
 

DeletedUser

Gast
fürs spoilen wäre ich ebenfalls, auch bei mir dauerte der seitenaufbau ein wenig länger.

ansonsten find ich toll, mal von anderen stämmen eine propa lesen zu dürfen. die story, wie toll die anderen 3 stämme sind, hat ja schon nen bart von hier bis sonstwo. es ist alles drin, was ne anständige propa haben muß, um der leserschaft einen kleinen überblick zu vermitteln und find ich auch nett verpackt. danke sehr :)
 
Oben