• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda - wie geht das ?

DeletedUser

Gast
Mit Überarbeiteter Schrift

view.asp



neufassung ohne rs-fehler gibt es später vllt noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie in Skpye schon gesagt, finde ich die Propa nicht gut. Von mir aus können sie Propas machen wie sie wollen, warum erlaubst du ihnen nur Propas zu machen die in dein Schema passen?
Grafisch ist die Propa (und generell deine Propas) hier natürlich sehr gut. Nur die Schrift gefällt mir nicht so.
 

DeletedUser

Gast
Ohne auf den Inhalt einzugehen: Die Schrift ist Kacke. Mein alten Augen kriegen Krebs.
 

DeletedUser

Gast
wenn du jetzt noch ein schriftbild hinbekommst, wo man auch die worte lesen kann, würde ich mich event sogar zu äußern.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ih nicht grade scharf auf die Beiträge bin, die von den Nörglern kommen - nun nochma bessere Schrift.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist gut, allgemein ansprechend und nachdem die Schriftart geändert wurde durchaus lesbar. Die Aussage selbst strotzt aber eher einerseits von Wehmut und Überheblichkeit (was Blubb betrifft) und geht, in Schilderung der momentanen Situation, ziemlich an den Tatsachen vorbei.
Du hattest keine Front mehr und denkst an anderen Fronten geht auch nichts mehr, totaler Quatsch.

Was Blubb und Strezz angeht, ich achtete beide Stämme und sie haben auch meinen Respekt, aber der größte Teil der BoH-Spieler hat auch einfach mehr Skill gehabt wie Blubb und Strezz, was alleine die Bashpunkte sagen, oder meinst die kommen alleine zu Stande.
Es ist zwar verständlich das Du Blubb in Himmel hebst und uns Arroganz selbst vorwürfst, aber dein Urteil ist einseitig von Blubb geprägt und PR ist ja kein Maßstab für einen Vergleich mit BoH.
 

DeletedUser124332

Gast
warum heult hier einer eigentlich rum???

Wenn jemand als Stamm ( zbs Strezz ) sich löscht und / oder sich einige Spieler von anderen Stämmen löschen liegt dass ja nicht an BOH...

Jeder entscheidet für sich selbst und wenn der Stand des Spiels so nun liegt dass Boh gute Chancen hat diese Welt zu gewinnen dann ist es nunmal so...

Was/ wer ist eigentlich Blubb denn gewesen?

das Niveu soll mit deren Löschung gesunken sein? wohl kaum.

Dass ging schon viel eher los als sich Stämme an Absprachen nicht hielten und dachten alles zu bashen was in der Gegend lag...

Da wurde Wind gesäht und der Sturm kam zurück und brachte Einige zum aufgeben ( Strezz , Blubb , Tuxspieler etc... )

Auch bei SON gabs dann Stühlerücken ....

Die Welt ist nun wie sie nunmal ist und wer weiter kämpft bewegt auch was...

So wie es BOH weiterhin voran treibt...

:eek:
 

DeletedUser

Gast
warum heult hier einer eigentlich rum???

Wenn jemand als Stamm ( zbs Strezz ) sich löscht und / oder sich einige Spieler von anderen Stämmen löschen liegt dass ja nicht an BOH...

Jeder entscheidet für sich selbst und wenn der Stand des Spiels so nun liegt dass Boh gute Chancen hat diese Welt zu gewinnen dann ist es nunmal so...

Was/ wer ist eigentlich Blubb denn gewesen?

das Niveu soll mit deren Löschung gesunken sein? wohl kaum.

Dass ging schon viel eher los als sich Stämme an Absprachen nicht hielten und dachten alles zu bashen was in der Gegend lag...

Da wurde Wind gesäht und der Sturm kam zurück und brachte Einige zum aufgeben ( Strezz , Blubb , Tuxspieler etc... )

Auch bei SON gabs dann Stühlerücken ....

Die Welt ist nun wie sie nunmal ist und wer weiter kämpft bewegt auch was...

So wie es BOH weiterhin voran treibt...

:eek:

Dem ist eigentlich nichts groß hinzuzufügen, der großteil von uns hat noch Spaß am Spiel und eben dies treibt uns voran und nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich hierbei nicht aufs spielerische Niveau beziehe, da ich da ungefär so aktiv war wie Mike, sondern auf den Unterhaltungswert im Forum.
Und auch, wenn Blubb und Strezz ebenso überheblich waren wie ihr, so haben sie (wir) es dennoch geschafft die Massen zu unterhalten und einen gute Show zu bieten, auch mit kleinen Erfolgen.
Ihr dagegen schafft es große Erfolge durch gammlige Ausführung uninteressant und langweilig zu machen.

Es ist kein Geweine, ist ist ein Appell daran mal anständige Unterhaltung zu bieten ...

Nur weil euch alle in den Arsch kriechen, denkt nicht ihr geht niemanden damit auf den Sack, dass ihr denkt ihr hättet schon den Serversieg.
Wir hingegen haben das aus Spaß über uns gesagt, aber ihr glaub das was ihr sagt doch auch noch.

Nachdem ich mir diesen Post nun 5 oder 6 mal durchgelesen hab und ihn immer noch für völlig konfus - oder wie LoF so schön sagt "geht völlig an den Tatsachen vorbei"

warum heult hier einer eigentlich rum???
die allgemeine Unfähigkeit hier im Forum Kritik zu vertragen ist ja wohl bekannt, aber es einfach als Heulerei zu betiteln um nicht darauf eingehen zu müssen o_O

Wenn jemand als Stamm ( zbs Strezz ) sich löscht und / oder sich einige Spieler von anderen Stämmen löschen liegt dass ja nicht an BOH...
WTH wo hab ich denn das erwähnt ?


Jeder entscheidet für sich selbst und wenn der Stand des Spiels so nun liegt dass Boh gute Chancen hat diese Welt zu gewinnen dann ist es nunmal so...
Eben, das ist der Punkt !
BoH hat gute Chancen die Welt zu gewinnen, welche noch ein paar jährchen weiter laufen wird, aber sie haben noch nicht gewonnen und müssen sich hier auch noch nicht so aufführen.
das Niveu soll mit deren Löschung gesunken sein? wohl kaum.
Da ich seither nurnoch im Forum unterwegs bin, scheint es für mich so, wie oben schon erwähnt.
Aber wahrscheinlich bist du auch einer von den -BoH-lern und siehst eure Propa auch durch die rosarote Brille.
Man erfährt rein garnix im Forum.
Keine Konversation, keine anständigen Propas, mehr als lahme Selbstbeweihräucherung (muss denn "die goldene Kakerlak" sein?) und nichtmal anständige Flames kommen mehr auf die Beine.
Dass ging schon viel eher los als sich Stämme an Absprachen nicht hielten und dachten alles zu bashen was in der Gegend lag...
Ich weiß ja nicht, was vor mir war, aber als ich zu Blubb kam stellte ich 2 Dinge fest
1. DS ist ein Kriegsspiel
2. Wir hatten weder ein Bnd noch ein NAP
ich weiß ja nicht wie du das siehst, oder ob du geheim mit Mochlus etwas anderes ausgemacht hattest. Wir jedenfalles hatten nie eine Absprache-

Da wurde Wind gesäht und der Sturm kam zurück und brachte Einige zum aufgeben ( Strezz , Blubb , Tuxspieler etc... )
du wiedersprichst dir selbst - ich hab mir schon, als du 3 Zeilen weiter oben Blubb geleugnet hast und dann hiermit angefangen hast an den Kopf gelangt, aber auch mit deiner ersten Aussage steht das im Widerspruch.
Auch bei SON gabs dann Stühlerücken ....
Bei derart ausgeglichenen Stats - bedauerlich.

Die Welt ist nun wie sie nunmal ist und wer weiter kämpft bewegt auch was...
bewegen tut sich da sicherlich was - im Forum aber nicht, da schläfert ihr die Leute nur ein (Ist das vllt eure Taktik o_O)

Dem ist eigentlich nichts groß hinzuzufügen, der großteil von uns hat noch Spaß am Spiel und eben dies treibt uns voran und nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß ja nicht was euch Spaß macht. Die Berichte und das Offen ja nicht wie du zugegeben hast.
Und fals es dir noch nicht aufgefallen ist - die schönen Videos gehören garnicht zu DS

Wie wäre es, wenn ihr euch alle hier löscht und das Geld für den PA in WoW investiert.
Dort könnt ihr dann eine schöne kleine Gilde aufmachen, die ihr BoH nennt, könnt euch den Litschking auch mal live anschauen und euch als die besten betiteln, und flamen so vieeeeel ihr wollt. Das tut da jeder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Azzarrel

Zitat:
Dass ging schon viel eher los als sich Stämme an Absprachen nicht hielten und dachten alles zu bashen was in der Gegend lag...
Ich weiß ja nicht, was vor mir war, aber als ich zu Blubb kam stellte ich 2 Dinge fest
1. DS ist ein Kriegsspiel
2. Wir hatten weder ein Bnd noch ein NAP
ich weiß ja nicht wie du das siehst, oder ob du geheim mit Mochlus etwas anderes ausgemacht hattest. Wir jedenfalles hatten nie eine Absprache-

Gab es noch ein Blubb auf einer anderen Welt oder sprichst Du hier von S32. So langsam glaube ich Du hast noch nie auf einer anderen Welt richtig gespielt und am wenigsten erfolgreich.

Wenn ich dich so höre stehen mir die Haare zu Berge, Blubb selbst wurde auf Grund von Kuscheln inaktiv, kriegerisch haben sie auch auf Grund von Kuscheln nie die große Rolle gespielt und nichtmal in der Gemeinschaft von Strezz/TuX (die geheimen nicht vorhandene BND´s) hat man hervorragendes zustande gebracht, was einen absoluten Spitzenstamm ausmacht.
Ich glaube der erste in Angreiferbashpunkten lag irgendwo um Platz 40, lediglich b4mbo hat da etwas heraus gestochen, aber ohne nenneswerte Deffbashs und Du willst bei Blubb richtig erkannt haben das DS ein Kriegsspiel ist?

Wo bei Blubb die Bashpunkte anfingen, da lagen bei uns die Schlußlichter, habt Ihr etwa ohne Bashs Krieg geführt, schon seltsam?

Die einzigste Schlußfolgerung ist, Du hast noch nie einen richtigen Krieg erlebt, denn Blubb hatte den bestimmt nicht. Maximal ein kleiner Teil von Strezz hatte Krieg, der dann auch schnell vorbei ging, obwohl wir selbst gegen den fast ganzen Server Krieg hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieder ein herrlicher Beitrag auf RTL-Niveau, der mich nur unschön an den gerade gesehenen Gamescom-Clip erinnert.

@Azarel



Gab es noch ein Blubb auf einer anderen Welt oder sprichst Du hier von S32. So langsam glaube ich Du hast noch nie auf einer anderen Welt richtig gespielt und am wenigsten erfolgreich.
hab ich das nicht gesagt ?
Ich bin ein Troublemaker, allerseits verhasst und ingame ungefär so aktiv wie Mike.

Wenn ich dich so höre stehen mir die Haare zu Berge, Blubb selbst wurde auf Grund von Kuscheln inaktiv, kriegerisch haben sie auch auf Grund von Kuscheln nie die große Rolle gespielt und nichtmal in der Gemeinschaft von Strezz/TuX (die geheimen nicht vorhandene BND´s) hat man hervorragendes zustande gebracht, was einen absoluten Spitzenstamm ausmacht.
Knallharte Fakten, die du aufgrund deiner eigenen Einbildung, der Tatsache, dass du, wenn man die DS-Karte auf die tatsächliche Welt überträgst, ungefär so weit weg bist wie China
Ich glaube der erste in Angreiferbashpunkten lag irgendwo um Platz 40, lediglich b4mbo hat da etwas heraus gestochen, aber ohne nenneswerte Deffbashs und Du willst bei Blubb richtig erkannt haben das DS ein Kriegsspiel ist?
ich glaube die niveaulimbostange liegt irgendwo bei 2-3 cm, aber wie ich richtig erkannt habe schlängelst du dich immer noch unten durch - ohne nennenswerte Erfolge im Forum zu feiern.

Wo bei Blubb die Bashpunkte anfingen, da lagen bei uns die Schlußlichter, habt Ihr etwa ohne Bashs Krieg geführt, schon seltsam?
stell dir vor, man muss nicht immer blind und hone Verstand draufhauen um mal eben nen Bp-rang hochzurutschen. Aber wie ich sehe hast du dich ja bei meiner Schatten-Propa und auch den Sonstigen Blubb-Propas gut informiert. Während die großen Stiere von BoH immer nur auf das rote tuch rennen, hat der keine Wolf Blubb eben die schwachen und kranken geholt.

zum schluss bleiben mir nun noch 2 Sachen zu sagen.
Eigentlich hatte ich nicht vor hier spielerisch irgendwen zu belehren - es ist einfach nur so, dass BoH, wenn auch nur ein kleiner Teil seiner Ehre verletzt wird wie wild um sich schlägt. Ich kann propas, und das definitiv besser als ihr - und Blubb konnte den Pub bei Laune halten - auch besser als ihr. Dass du nun gleich zu einen Rundumschlag ausholst ist dein Problem, wobei ich natürlich schon zugeben muss, dass auch die tatsache, dass es aufgrund von derzeitgen massiven grauadelungen überhaupt keine anständigen Propas mehr geben kann, mich beeinflusst hat.

Zudem lässt sich noch sagen, dass ich mich hier köstlich amüsiere, denn in so einen geballten Haufen Unwissenheit und Selbstverliebtheit zu stochern macht tierisch Spaß.

und bevor nun wieder so ein Halbwissender kommt sollte er zumindest mal die Beiträge der anderen lesen, denn aussagen wie "Blubb fing an alles um sich zu bashen und wurde wegen Kuschelns inaktiv"

oder "BoH hat nicht mit den löschen von Strezz zu tun, es hat sie lediglich zum aufgeben gebracht" ...

verwirren :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du wunderst Dich, man kann einfach nicht mehr die gequirlte Kacke Rund um Blubb lesen. Blubb war ein Stamm von vielen und ist wie auch immer, wie andere zuvor vom Server verschwunden.
Strezz hatte zumindest uns gegenüber gewisses spielerisches Niveau und haben hier und da etwas heraus geragt, Blubb denke eher nicht.
Aber auch andere Stämme hatten oder haben noch Toppspieler, also da steht Strezz keinesfalls alleine da. Nur um einmal paar Namen zu nennen, Tivadar als er noch Feind war, Lord Tomius in Glanzzeiten, Kiona, Vike, Creator (alte Spieler), Viper Zero, Darth Dago, Vincent (bedingt), Iceage, Sire Bongo und mehr, die sich mit Sicherheit in eine Reihe von Mausille; B4mbo und Co stellen können.
Ob ihr im Pup gut seit ist total egal, wir spielen ds und nehmen nicht an einen Wettbewerb für die beste Propa teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du wunderst Dich, man kann einfach nicht mehr die gequirlte Kacke Rund um Blubb lesen. [...] unwichtiges gelabber [...]
Ob ihr im Pup gut seit ist total egal, wir spielen ds und nehmen nicht an einen Wettbewerb für die beste Propa teil.

Denkst du irgendjemand (sollte es noch aktive nicht-boh-kuschler geben) mag euer selbst-verliebtes gezeug.
Ich hab es schonmal gesagt die Mike-is-cool-Propas haben vllt den gleichen inhalt wie "die goldene Kakerlake", allerdings sind sie zumindest mit den Hauch von Niveau verfasst und man kann davon ausgehen, dass er nicht selbst glaubt was er da scheibt - wie gesagt - da wäre ich mir bei euch nicht sicher, aber da du dich darauf nicht rechtfertigen kannst kann ich es ja auch noch x-mal aufführen, da verschiebst dein Problem ja wieder in eine Richtung die ich garnicht eingeschlagen habe.
Ob die Stämme nun aufgeben, weil ihr spielerisch richtig gut seit (was ihr nebenbei ja seid), oder weil ihr einfach allen so dermaßen auf die Nerven geht liegt vermutlich im Auge des Betrachters, aber, wenn ihr nicht an einen Wettbewerb für die Beste Propa teilnehmt, dann erspart uns doch bitte den geklauten oder einfallslosen Bockmist, der is nämlich echt schlecht. Von miraus könnt ihr ja eure Feinde damit nerven, aber mit DS hat das nicht mehr im Geringsten zu tun.

Aber wir können ja gerne einen Versuch starten - ihr gebt mir infos über euren Krieg und ich mach eine Propa daraus.
Dann stellen wir die beiden Propas in einen Vergleich (Inhalt - Ausführung - Kreativität - Infos etc.) gegenüber und lassen die paar wenig verbliebenen Neutralen entscheiden welche denn besser ist.

und wäre euch der Pub so egal - warum stört es euch dann so, wenn jemand an euren selbst-vergötternden Ego rüttelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also haltet doch einfach mal alle eure Schnabel.

Blubb? war ein Stamm und jetzt ist es eine Lebenseinstellung! Es ist die Antwort auf den Sinn des Lebens. Die Antwort 42 wurde abgelöst von Blubb?
Blubb? war zu Anfang ein reiner Spaßstamm und mehr nicht. Wir wollten nicht den Serversieg oder wollten Beweisen das wir der beste Stamm sind. Warum auch? Alle wussten es nur lof will es verschweigen.
Lof gib doch mal zu, dass du Abhängig von der alles veränderten Droge Blubb? bist. Es ist nicht schlimm, sondern wird hier gern im Pup gesehen, und es ist auch nicht nicht legal. Verpass es bloß nicht, denn irgendwann wird dein Leben an dir vorbeiziehen und du wirst es bereuen die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Ein Aufruf an alle! Wählt die richtige Entscheidung und wählt Blubb? als führende Persönlichkeit für S32!
 

DeletedUser

Gast
Ich erspare mir jetzt eine Antwort, da man sich im Kreis dreht und es auch total Sinnlos ist.

Hier schreibst einn paar vernünftige Worte
liegt vermutlich im Auge des Betrachters
, aber widersprichst deiner Aussage gleich mehrmal im Satz.

Ich habe hier schon mal gesagt, das Videopropagandas durchaus positiv aufgenommen werden und deren Sinn nur eine allgemeine Aussage ist und auch nicht mehr sein muss wie eine hochkarätige Kriegserklärung.
Was eine gute Propaganda ausmacht liegt wirklich im Auge des Betrachters, aber ob sie erfolgreich ist zeigen alleine die Klicks und die Resonanz und da haben wir nach nichtmal 2 Monaten 6.600 Klick, Zahlen von der jede jeweils von Blubb erstellte Propaganda weit weg liegt.
Propagandas können (müssen nicht) aktuelle Spielinformationen für inaktive Spieler beinhalten, aber aktive Spieler nutzen TW Stats und inaktive könnten sich da genauso informieren.

Ein weiterer Punkt ist, wir Respektieren erstmal von jeder Propaganda die Mühe und Arbeit die dahinter steckt und üben dann Kritik und machen Vorschläge, ihr stellt euch dar als ob ihr die Propagandagötter selbst seit und alle anderen zu blöde und dies ist mir echt zu blöde.
Warum denn nicht die Kakerlake , ist doch okay? Warum nicht eine Geschichte, ist auch okay? Warum kein Video als Kriegserklärung, ist auch okay? Vor jeder Arbeit sollte man erstmal Respekt haben und weniger Arrogant sich über alles erheben.

So nebenbei hätte man auch neben WoW einen Ausschnitt aus der Gummibärenbande nehmen können, ist total egal, wäre vielleicht blos eine lustige Kriegserklärung, entscheident ist der Erfolg und der gibt sich darin wieder wie weit sich eine Propaganda verbreitet und dies sieht man wiederum an den Klicks.

So ganz nach Art des Hauses, exBlubb unter sich.

za6negvpdf97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich erspare mir jetzt eine Antwort, da man sich im Kreis dreht und es auch total Sinnlos ist.
da wir hier ja immer beim wiedersprechen sind, guck auf die 20 Zeilen darunter


Ich habe hier schon mal gesagt, das Videopropagandas durchaus positiv aufgenommen werden und deren Sinn nur eine allgemeine Aussage ist und auch nicht mehr sein muss wie eine hochkarätige Kriegserklärung.
ich habe nie behauptet, dass videopropas schlecht aufgenommen werden. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich hab propas gesehen, da musst ich fast weinen, als es zuende war, weil es so schön war.
ich sage aber, dass ich von eurer Propa BRECHREIZ kriege. Dass sie nur 8 likes hat sollte euch auch zu denken geben - heutzutage hat doch jeder - oder zumindestens jeder zweite - einen Youtube acc. Teilt man Die Memberzahlen von BoH durch 2 kommt man auf mehr als 8 - heißt das, dass die Mehrheit der BoHler sich aufgrund der - ich will nun nicht noch weiter darüber herziehen - durchschnittlichen Propaqualität eine Enthaltung vorzieht
Was eine gute Propaganda ausmacht liegt wirklich im Auge des Betrachters, aber ob sie erfolgreich ist zeigen alleine die Klicks und die Resonanz und da haben wir nach nichtmal 2 Monaten 6.600 Klick, Zahlen von der jede jeweils von Blubb erstellte Propaganda weit weg liegt.
schau dich doch bitte mal hier um. Es sind zwar nur 5700 - dafür wirklich DSler und keine verirrten Leute, die auf der Suche nach "Die Stämme" letztendliches bei WoW landen.
Die Spitzenpropa von Dunluna nur eines darunter sogar 8k
aber klicks zu sammeln is nicht schwehr. Es sagen mindestens 1 dutzend Leute mehr, dass sie unsre Porpas mögen, als die Likes bei YT.

Propagandas können (müssen nicht) aktuelle Spielinformationen für inaktive Spieler beinhalten, aber aktive Spieler nutzen TW Stats und inaktive könnten sich da genauso informieren.
Aber Propas müssen Videosequenzen aus anderen spielen beinhalten ... not ? Eig. muss man garnix in eine Propa rein tun, doch Propas sind ja genau dazu da den anderen ihre Unfähigkeit unter die Nase zu reiben. So wie ich es bei dir gerade mache.

Ein weiterer Punkt ist, wir Respektieren erstmal von jeder Propaganda die Mühe und Arbeit die dahinter steckt und üben dann Kritik und machen Vorschläge, ihr stellt euch dar als ob ihr die Propagandagötter selbst seit und alle anderen zu blöde und dies ist mir echt zu blöde.
Hast du meine Propa eig. gelesen. Vorsicht Halbwissen ! Ich sage ganz klar, dass ich El Cortenz Mühe lobe, nur seine Arbeit *******e finde.
Auch stellt sich Blubb nicht als Propagandagötter da, nein das bin ich ganz alleine, aber genau wie ihr euch als Weltsieger seht, darf ich ja wohl auch übertreiben - wenn wir schon mal so tief unten sind.
Warum denn nicht die Kakerlake , ist doch okay? Warum nicht eine Geschichte, ist auch okay? Warum kein Video als Kriegserklärung, ist auch okay? Vor jeder Arbeit sollte man erstmal Respekt haben und weniger Arrogant sich über alles erheben.
eben das tut ihr doch damit. Ihr denkt ihr habt den Server schon gewonnen und das lasst ihr euch richtig raushängen. Ist aber nicht so.
Wieso keine schrecklichen, sinnlosen oder selbst-verherrlichenden Propas - dazu möchte ich etwas ausholen, und mich an einen schönen Artikel in der Schule erinnern, dort ging es um Wissenschaft für die Freizeit. Es stand etwa soetwas drin: "Menschen möchten mich jetzt vielleicht fragen, wieso sollten wir nicht mit einen selbstklebenden Spidermankostüm das Empire-state-building hoch rennen können, doch sollten wir und nicht alle mal an den Kopf fassen und uns fragen, wieso sollten wir ? brauchen wir soetwas" - bei euch heißt es da: definitiv nein

So nebenbei hätte man auch neben WoW einen Ausschnitt aus der Gummibärenbande nehmen können, ist total egal, wäre vielleicht blos eine lustige Kriegserklärung, entscheident ist der Erfolg und der gibt sich darin wieder wie weit sich eine Propaganda verbreitet und dies sieht man wiederum an den Klicks.
So nebenbei hättest du auch einen Ausschnitt aus DS verwenden können, denn das spielen wir hier eigentlich.


btw wo du deine 6k klicks siehst möchte ich auchg erne mal wissen.
ich sehe blos 300 + 1400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein weiterer Punkt ist, wir Respektieren erstmal von jeder Propaganda die Mühe und Arbeit die dahinter steckt und üben dann Kritik und machen Vorschläge, ihr stellt euch dar als ob ihr die Propagandagötter selbst seit und alle anderen zu blöde und dies ist mir echt zu blöde.
Warum denn nicht die Kakerlake , ist doch okay? Warum nicht eine Geschichte, ist auch okay? Warum kein Video als Kriegserklärung, ist auch okay? Vor jeder Arbeit sollte man erstmal Respekt haben und weniger Arrogant sich über alles erheben.

Falls du mit "wir" auch mich einbeziehst: Habe ich andauernd gesagt das unere Propas besser sind, wenn ja zeig mir bitte wo...
Ich respektiere kein Werk, sondern gibt sachliche Kritik und beurteile es irgendwas zwischen "Das schlechteste was meine Augen jemals sehen werden" und "Das abolut beste Ergebnis das man mit der heutigen Technik erzielen kann". Mir ist egal ob er daran 5 Jahre a 8 Stunden am Tag dran gesesen ist, oder nur 20 Minuten. Einzig und allein ist das darausfolgende Resultat.

Irgendwie drehen sich die Diskussionen mit dir immer um ein Thema...
Mal so ne Gegenfrage: Da wir ja angeblich unsere Propas als das einzig wahre betiteln und dir das nicht passt, warum machst du das gleiche mit dem Umgang mit Propas?
 

DeletedUser

Gast
Schaue Dir mal diese Propa an http://www.youtube.com/watch?v=6I-MbQXk63c&feature=related (ist nicht von mir sondern von Gareth), einer der besten die ich selbst gesehen habe und dies auch von den Toppspielern so anerkannt wurde, ist immerhin BH-Server.

Wo deine Zahlen her nimmst keine Ahnung? Videopropa Teil 1 wurde 1.350 x aufgerufen die Zweite bereits über 300 und die obige 3.600 x, also nicht gerade wenig.

Ich sag einfach Blubb Blubb Blubb, blubbert weiter hier, wer es ernst nimmt ist selber Schuld.

@Mike,
ich kritisiere deswegen, weil eurer Kritik der Respekt vor der Arbeit fehlt und ihr damit eher weiteren Propagandamühen die Lust abwürgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa von Azzarrel ist ja auch echt Klasse und da steckt einiges an Aufwand drinnen und grafisch gibt es gar nichts zu meckern.
Sie ist witzig, unterhaltsam und kurzatmig und bis auf den etwas eigenwilligen Hintergrund voll ds kompatibel und ich selbst würde auch ein dickes Lob geben. Nur ist es halt nur eine Möglichkeit für eine Propaganda und wie selbst festgestellt nichtmal ganz so erfolgreich über 1 1/2 Jahre wie die Videopropa in der kurzen Zeit, verdient hat sie es aber.
 

DeletedUser

Gast
Schaue Dir mal diese Propa an http://www.youtube.com/watch?v=6I-MbQXk63c&feature=related (ist nicht von mir sondern von Gareth), einer der besten die ich selbst gesehen habe und dies auch von den Toppspielern so anerkannt wurde, ist immerhin BH-Server.
ich finde diese Propa noch lange nicht klasse, aber sie taugt was. Man sieht, dass da was dran gearbeitet wurde, filmschnipsel bearbeitet, grau gemacht, immer mal wieder etwas aus den Stammesforum.
Zwar möchte ich immernoch bei DS-Propas zumindest 50% ds sehen, aber diese Propa habe ich zumindest ganz anschauen können,in Erwartung das noch etwas besseres kommt.

Wo deine Zahlen her nimmst keine Ahnung? Videopropa Teil 1 wurde 1.350 x aufgerufen die Zweite bereits über 300 und die obige 3.600 x, also nicht gerade wenig.
Man davon abgesehen, dass 1350+300+3600 nicht ganz "über 6000" ist, und, dass ihr 3 Propas+2 Server braucht um die Klicks einer einzigen Blubb-Propa zusammenzubekommen - hat diese immer noch mehr
Ich sag einfach Blubb Blubb Blubb, blubbert weiter hier, wer es ernst nimmt ist selber Schuld.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich keinesfalls im Namen von Blubb spreche oder ihre Lebensphilosophie wiedergebe, sondern nur meine eigene Meinung mitteile, in der der ich sage, dass Blubb es zweifelsohne besser verstand ihre spielerischen Leistungen - ohne nun darauf einzugehen, ob, was ihr höchstwahrscheinlich auch seid, ihr ingame besser seid - widerzuspiegeln als ihr.

@Mike,
ich kritisiere deswegen, weil eurer Kritik der Respekt vor der Arbeit fehlt und ihr damit eher weiteren Propagandamühen die Lust abwürgt.
Ohne nun nochmal zu betonen, dass wir beide einzeln agieren, möchte ich nochmals anmerken, dass ich jede Mühe schätze, gerne bereit bin mitzuhelfen, und hoffe, dass man mal wieder eine Propa über DS zu gesicht bekommt.


Die Propa von Azzarrel ist ja auch echt Klasse und da steckt einiges an Aufwand drinnen und grafisch gibt es gar nichts zu meckern.
Sie ist witzig, unterhaltsam und kurzatmig und bis auf den etwas eigenwilligen Hintergrund voll ds kompatibel und ich selbst würde auch ein dickes Lob geben. Nur ist es halt nur eine Möglichkeit für eine Propaganda und wie selbst festgestellt nichtmal ganz so erfolgreich über 1 1/2 Jahre wie die Videopropa in der kurzen Zeit, verdient hat sie es aber.
Ich möchte meine Propa hier nicht groß anpreisen, da ich sie, wie schon gesagt, selbst *******e finde und sie auch nie groß veröffentlicht habe, war aber auch der erste Versuch. Sie dient nur dazu zu zeigen, wie man in ein flüssig fortlaufendes Video, dennoch DS einbinden kann.
Gerade bei einer Videopropa kann man etliche "Zeitraffer einbinden" Die Map, die nach und nach einfarbiger wird. Ein Deffdorf mit einer Zahl daneben, die während immer wieder neue Berichte gezeigt werden als "Offzähler" ins unermessliche schießt.
Ich wiederspreche nicht der Tatsache, dass man eine Videopropa mit ein paar fetizgen Vids aufbessern soll, sondern will sagen, dass DS schön genug ist, dass man das eigentlich garnicht braucht.
Und würden eure Propas nicht so von Einbildung und Erniedrigung der Gegner strotzen, sondern auch mal mit Würdigungen der Gegner und Ironie gespickt wären, würdet ihr vllt auch mal etwas schaffen, für das man sich gerne hinsetzt und seine Zeit verschwendet.

Z.b. die Propa über Mike finde ich zwar nicht perfekt ausgeführt, aber dennoch nett und eine klasse Idee, das könnte man noch wunderbar Ausweiten.
 

DeletedUser

Gast
eine propaganda sollte doch ein gewissen zweck verfolgen.

genau dieser verschließ sich mir jedoch bei deiner.
du reihst hier unwahrheit an unwahrheit aneinander und genau deshalb erfüllt diese ihren zweck nicht. hier wird ein stamm der die ganze zeit auf dieser welt nichts geleistet hat, ausse4r vielleicht sich unterlegene stämme herauszupicken und aufzuadeln als das non plus ultra dargestellt.
als ihr dann dachtet boh würde am boden liegen habt ihr euch hier einen spieler herausgegriffen und ihn geattet. selbst hier hielt sich der erfolg in grenzen und als ihr dann die antwort in form von angriffen bekommen habt wurde ziemlich schnell gelöscht. naja dies ist zumindest nicht mein anspruch für einen stamm, der angeblich eine lebenseinstellung sein soll.
im gegenzug bezeichnet ihr diesen stamm der seit jahren gegen einen punktemäßig stark überlegenen gegner im krieg stand als kuschler und somit kann eine propa in dieser richtig nur in die hose gehen.
ganz anders ist hier z.b. die propa von lord tomious.


hier wird darauf hingewiesen, dass ein punktemäßig unterlegener stamm angriffen ausgesetzt ist und dieser dennoch nicht aufgeben werden.
wäre diese welt nicht schon soweit fortgeschritten und hätten sich die verschiedenen parteien nicht schon lange herauskristallisiert, wäre diese propa wahrscheinlich von erfolg gekrönt gewesen und rue hätte hier event unterstützung in ihrem kampf bekommen. so bleibt es leider nur bei der aussage und sie werden weiterhin alleine gegen boh stehen. somit kann diese propa nur der motivation der eigenen spieler dienen

ich habe z.b. einmal eine propa in den pup gesetzt wo mein stamm am zerfallen war und ich mit einem 200k punkteacc vom nr. 1 und 2 stamm geattet wurde (die angreifer brachten hier mehr als die 100 fache meiner punktzahl mit in dem krieg). mein ziel der propa war es gewesen, unterstützung in meinem kampf gegen diese stämme zu finden.
während solche propa in der regel als "mimimi" oder aber heulthread bezeichnet werden, wurde ich hier von spielern und sogar ganzen stämmen angeschrieben, die mir deff im kampf gegen einen übermächtigen gegner angeboten haben.
letztendlich bin ich hier als sieger aus dem krieg hervorgegangen und konnte hier den großteil der dörfer meiner feinde die um mich herum lagen adeln und habe hier die punktzahl meines accs mehr als verdreifacht.

hier wurde also ein zweck mit der propa verfolgt, welcher auch voll aufgegangen ist. was ist nun der sinn und zweck deiner propa, wo ein lügengebäude an dem anderen steht und diese auf den ersten blick in sich zusammenfallen?
ich achte ohne weiteres die arbeit die in dieser propa drinsteckt, halte aber die dafür investierte zeit für eine verschwendung
 

DeletedUser

Gast
Dieser Beitrag bietet wieder einiges an Diskussionsstoff
eine propaganda sollte doch ein gewissen zweck verfolgen.

genau dieser verschließ sich mir jedoch bei deiner.
Ich fasse mich kurz, da ja eigentlich schon mehrmals erwähnt und von dir wohl kurzerhand überflogen: Brille ?

du reihst hier unwahrheit an unwahrheit aneinander und genau deshalb erfüllt diese ihren zweck nicht.
kann ich eig. nur so zurück geben, warum, zeigt sich schon mal daran, dass du mit diesen Post wieder allein auf das Spielerische können eingehst.

hier wird ein stamm der die ganze zeit auf dieser welt nichts geleistet hat, ausse4r vielleicht sich unterlegene stämme herauszupicken und aufzuadeln als das non plus ultra dargestellt.
dir ist bewusst, dass sich meine Propa auf BoH bezieht, wenn du nun der Ansicht bist, dass BoH so ein Stamm war - gut - diese Ansicht vertrete aber nichtmal ich.
Von Blubb kannst du nicht reden, da ein 140 mio Stamm ja wohl kaum einen 5-Member-Stamm (20 mio) unterlegen sein kann.

als ihr dann dachtet boh würde am boden liegen habt ihr euch hier einen spieler herausgegriffen und ihn geattet.
Von welchen ihr redest du eigentlich ? Hast du eigentlich überhaupt irgendeinen anderen Post in diesen Thread gelesen ?
Strezz != Blubb / Blubb != ich / Wir != ich.

selbst hier hielt sich der erfolg in grenzen und als ihr dann die antwort in form von angriffen bekommen habt wurde ziemlich schnell gelöscht. naja dies ist zumindest nicht mein anspruch für einen stamm, der angeblich eine lebenseinstellung sein soll.
ich kann mich nochmal auf das oben geschriebene berufen und anmerken, dass ich weder gelöscht habe, noch incs bekommen hat. Wer von Blubb incs bekommen hat kann sich ja mal kurz melden - hm so viele ? - Strezz hat gelöscht - und auch sicher nicht wegen den Incs von BoH - oder zumindest sicher nicht nur, wie hier ja alle meinen. Blubb hat aus Loyalität und, weil es ohne diese Chaoten keinen Spass mehr gemacht hätte dann mitgemacht.


im gegenzug bezeichnet ihr diesen stamm der seit jahren gegen einen punktemäßig stark überlegenen gegner im krieg stand als kuschler und somit kann eine propa in dieser richtig nur in die hose gehen.
Deine fähigkeit Ironie zu verfehlen, auch wenn sie etwas schlecht gesetzt war, wie ich zugeben muss, ist genauso erschreckend wie Dinge in etwas herein zu interpretieren, die es garnicht gibt.
Ich würde SoN niemals als Kuschler bezeichnen und würdige ihre Leistungen.
Ich finde es LEDIGLICH schade, dass die Trotz der annehmbaren Kriegsstatistik zerfallen sind. Der Vergleich mit Blubb an dieser Stelle war zugegeben - unpassend
Aber, dass hier jeder gleich wie wild um sich schlägt, wenn sein Ego auch noch einen kleinen Krater bekommt wissen wir ja.
ganz anders ist hier z.b. die propa von lord tomious.

Außer der letzten 50 Sec hat diese Propa noch weniger Inhalt als die von BoH und verfehlt ihren Zweck, darauf aufmerksam zu machen, dass es bei DS Ein paar Leute gibt, die seit Jahren erbittert kämpfen total.
Das einzige was ich sehe ist eine Schlacht, die sie nie geschlagen haben, nämlich die von irgendeinen Film (wusste nun nicht genau welcher).
Mitgefühl kommt da nicht auf.

hier wird darauf hingewiesen, dass ein punktemäßig unterlegener stamm angriffen ausgesetzt ist und dieser dennoch nicht aufgeben werden.
wäre diese welt nicht schon soweit fortgeschritten und hätten sich die verschiedenen parteien nicht schon lange herauskristallisiert, wäre diese propa wahrscheinlich von erfolg gekrönt gewesen und rue hätte hier event unterstützung in ihrem kampf bekommen. so bleibt es leider nur bei der aussage und sie werden weiterhin alleine gegen boh stehen. somit kann diese propa nur der motivation der eigenen spieler dienen

Oben erwöhnt

ich habe z.b. einmal eine propa in den pup gesetzt wo mein stamm am zerfallen war und ich mit einem 200k punkteacc vom nr. 1 und 2 stamm geattet wurde (die angreifer brachten hier mehr als die 100 fache meiner punktzahl mit in dem krieg). mein ziel der propa war es gewesen, unterstützung in meinem kampf gegen diese stämme zu finden.
während solche propa in der regel als "mimimi" oder aber heulthread bezeichnet werden, wurde ich hier von spielern und sogar ganzen stämmen angeschrieben, die mir deff im kampf gegen einen übermächtigen gegner angeboten haben.
letztendlich bin ich hier als sieger aus dem krieg hervorgegangen und konnte hier den großteil der dörfer meiner feinde die um mich herum lagen adeln und habe hier die punktzahl meines accs mehr als verdreifacht.
Stell dir vor - das habe ich auf der 45 auch - ich werd sie auch gleich mal hervorholen, allerdings gab es 2 unterschiede.
Mein 200k-Acc hat letztenendes nicht gegen die 45-mio der Gegner standhalten können (Spass hatte ich trotzdem) und - mir hat man geholfen, weil ich, aufgrund hart erarbeiteter Berichte und selbst erstellten /oder bearbeiteten Grafiken, von den Leuten gewürdigt wurde.
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=127719&page=3
hier meine Propa. Ungeachtet der Tatsache, dass sich beide Parteien - Ich und mein Stamm - von der jeweils anderen verraten gefühlt haben.
Habe ich die neutralen, welchen die ewig langen dialoge sicherlich auch auf den Welcher gingen, überreden können mir zu helfen. Ok Schock war, dass die sich kurz nachdem ich dann bei ihnen eingetreten bin selbst mit den Gegner verbündet hatten, gegen den sie mich defften, dennoch habe ich die Leute durch "öde Berichte" (darauf greife ich gerne zurück) und schlichten Bildchen überreden können. Ganz ohne Filmchen.

Vorallem nachdem ich gesehen hat, dass LoF früher doch ganz gute Bildchen rausgehauen hat ...

hier wurde also ein zweck mit der propa verfolgt, welcher auch voll aufgegangen ist. was ist nun der sinn und zweck deiner propa, wo ein lügengebäude an dem anderen steht und diese auf den ersten blick in sich zusammenfallen?
Hier wurde also ein Hassbeitrag - geschürt von der Tatsache eines Egos, in den mehr heiße Luft vor sich hin brodelt, als in einen Zeppelin, und der keinerlei Kritik zu verstehen oder aufzufassen - verfasst
ich achte ohne weiteres die arbeit die in dieser propa drinsteckt, halte aber die dafür investierte zeit für eine verschwendung
das tue ich ohne Zweifel auch, aber das wird ja immer überlesen.

Und nun bitte, antwortet doch mal auf meine ganzen Beiträge und nicht nur auf die Teile, die euch gerade passen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man davon abgesehen, dass 1350+300+3600 nicht ganz "über 6000" ist, und, dass ihr 3 Propas+2 Server braucht um die Klicks einer einzigen Blubb-Propa zusammenzubekommen - hat diese immer noch mehr

Das Video alleine wurde so oft 1350+300+3600 aufgerufen und der Thread innerhalb von 2 Monaten über 6.000 mal genau wie deiner über 6.000 mal in einen Jahr.
Der Thread von Gareth sogar 26.000 mal und das bei einer einfachen Kriegserklärung.
Es stellt dich zwar in Ehren, dass Du aus einer Propa für ds den wesentlichen Bezug zu ds sehen willst, aber ds ist eher ein Klassiker unter den Browsergames, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass auch die Propas generell im klassischen Stiel sein sollten. Etwas mehr Phantasie und Aufgeschlossenheit gegenüber anderen wäre da schon angebracht.
Ich selbst finde, Du nimmst selbst das Pup zu ernst in seiner Bedeutung. Auf 80% der Welten ist es tot, insbesondere den alten Welten die etwas mit W32 vergleichbar sind vom Serverstand. W7 und W8 kannst im Prinzip schließen, fällt gar keinen auf.
Da muss man sagen, ist hier wenigstens einiges los (auch Dank Blubb), nur hört auf jede Propa in Keim zu ersticken, nur weil diese anders sind, wie eine Propa nach euren individuellen Vorstellungen entsprechen sollte und der Erfolg von solchen Videopropas zeigt auch eindeutig in eine Richtung, die ihr vehement bestreitet. Selbst bei einer einfachen Kriegserklärung oder Kakarlake hin oder her, ich fand sie witzig und mit einer gewissen Selbstironie ausgestattet, was wiederum zeigt, dass man auch mit Humor sein Schicksal ertragen kann, was LordT. (übrigens ein vermutlich besserer Spieler als Blubb je in seinen Reihen hatte) mit dieser Propa auszeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben