• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: Wir bauen die "Blaue Straße" durch den grünen Wald!

DeletedUser

Gast
Hallo Ihr Lieben Leser.

ich als Gründer von ~Rush~ habe mich nun an meiner ersten Propaganda versucht.
Kritik ist erwünscht!
Aber seit nicht zu hart :), ich bin da komplett unerfahren.

Viel Spaß beim Lesen.

MfG

Hummi

ps; das ist nur ein Klitzekleiner Teil von Berichten, viele habe ich einfach weggelassen, es geht um das Prinzip, dass wir nun den Schritt gewagt haben.
Ich hoffe dies wird deutlich.
Klickt hier im Folgenden auf die Vorschau Grafik :

 

DeletedUser

Gast
Kleiner Antrag!

Rang 1 gegen ehemals Rang 2 [Baum] fielen immer weiter durch intern-Adelungen ab!
Potential hat der Stamm, gezeigt hat er nichts!

Wir von Rush, wünschen uns einen fairen Kampf :)
 

DeletedUser

Gast
Woher willst Du wissen, dass wir Spione haben?
Oder, das sich Jemand von Euch verplappert haben könnte, oder wir einfach eure Akte täglich studieren ;-)

Wir wissen, wer bei Euch aufgeadelt wird, keine Punkte macht usw.
Da braucht man nicht zwingend einen, der einfach viel redet :O

oder,oder,oder...

Die Rush-Axt spaltet jeden Baum ;)
Die Borkenkäfer hattet ihr euch schon mit euer Off auf Pritona gefangen, wenn dann Jemand rummflamed, dass ihr ein paar Inaktive habt, und das auchnoch erzählt,... das sollte nicht heissen, dass wir nen Spion bei euch haben im Gegenteil, einer von Euch flamt uns an, wie unfähig ihr seit und gibt auchnoch den Grund an --> letztere genannte Spieler in der Propa.

Ist doch normal das in der Propa einzubauen oder? :D
 

DeletedUser

Gast
Woher willst Du wissen, dass wir Spione haben?
Oder, das sich Jemand von Euch verplappert haben könnte, oder wir einfach eure Akte täglich studieren ;-)

Wir wissen, wer bei Euch aufgeadelt wird, keine Punkte macht usw.
Da braucht man nicht zwingend einen, der einfach viel redet :O

oder,oder,oder...

Die Rush-Axt spaltet jeden Baum ;)
Die Borkenkäfer hattet ihr euch schon mit euer Off auf Pritona gefangen, wenn dann Jemand rummflamed, dass ihr ein paar Inaktive habt, und das auchnoch erzählt,... das sollte nicht heissen, dass wir nen Spion bei euch haben im Gegenteil, einer von Euch flamt uns an, wie unfähig ihr seit und gibt auchnoch den Grund an --> letztere genannte Spieler in der Propa.

Ist doch normal das in der Propa einzubauen oder? :D

Komisch und von woher möchtest du den Text bitte haben??? Keiner wird wohl ganz genau denselben Text aus dem Forum flammen, nen Spion aber kopieren :S
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn Du meinst :)
Dann haben wir eben nen Spion, nichtnur einen mindestens 24 :)

Das ist doch Schmarrn, glaub was Du willst :p

Ich kann nichts fuer das daraufstehende Kommentar der Inaktiven, kümmert ihr Euch um sie, sonst tun wir es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
nice propa, da flashy nicht mehr da ist, und keine schönen propas machen kann, muss ein andere her ;)

bisschen noch an der grafik rum tüfteln, ist ein bisschen verpixelt, aber sonst sehr gut..
 

DeletedUser

Gast
Die Propa finde ich auch ganz nice, ein Lob dafür, aber, dass man mit Spionen arbeitet nicht :|
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke fuer die Kritik, werde mir wirklich mehr Mühe geben beim nächsten Mal.


Ratte, Du mit deinen Spionen, lass mich damit mal in Frieden :evil:

Glaub was Du willst, aber sei vorsichtig mit Beschuldigungen :>
 

DeletedUser

Gast
Und woher wusste wiki dann auch von einer angeblichen Off-Aktion? Hat er das erraten? :O

Und das mit Pritora hätte ja fast geklappt, wenn ich mich recht erinnere..Naja, Pech halt ^^

Ansonsten natürlich recht ansehnliche Propa, würde mir nur besser gefallen, wenn ich nicht in dem Betroffenen Stamm wäre. :)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke fuer die Kritik, werde mir wirklich mehr Mühe geben beim nächsten Mal.


Ratte, Du mit deinen Spionen, lass mich damit mal in Frieden :evil:

Glaub was Du willst, aber sei vorsichtig mit Beschuldigungen :>

Nunja^^
Gibt ja einige Belege dafür ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das hast Du wohl Recht,
aber, wenn ich jetzt hier im Forum offen spreche, verrate ich zuviel ;)
Fakt ist, dass zwischen Schein uns Sein eine Große Ebene liegt, nicht alles was gesagt wird ist wahr, manche Informationen sind definitiv nicht zu euren Gunsten gekommen, aber nachgefragt wurde in dem Sinne nicht.
Wie gesagt -> Flamemail mit entsprechend gesehenem Inhalt.
Wiki ist nicht doof ;)
Er weiss, wie man sich Gegner von Halse hält :p
 

DeletedUser

Gast
Jops Propa ist ganz gut und war zu erwarten (welches Thema passt eher als ne Axt zu nem Stamm der sich BAUM nennt?)
Aber mach deinen Rechtschreibfehler noch weg (irgendwo bei Wolf) ansonsten wars ne gute Leistung, kann ich euch nicht absprechen, leider ist die Distanz auch etwas groß zu entsprechendem Acc (und ich war ja auch nicht da :p)
Aber naja, auf nen Stamm einschlagen der (wie ihr eben selber wisst) gerade andere proleme hat, sollte hier nicht ganz so hoch gepusht werden von allen.
(Was nicht heißt das es garkeine Leistung ist) aber wenn man sich den Schnitt mal ansieht und vergleicht, war das ja auch irgendwo zu erwarten (von Rush Seiten aus . . .denke ich zumindest)

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
echt gute leistung hummi für deine erste propa :)
weiter so :mrgreen:
 

MaD-MaD

Gast
hmm...jute propa...

2 sachen sind aber verbesserungswürdig!!!!


erstens: die rechtschreibfehler--->>>besser nen 2ten drüberlesen lassen

2tens: du hast nen bericht doppelt!!--->>>solchen unsinn vermeiden und nochmal drüberschaun ob alles passt...

mfg :cool:
 
Reaktionspunktzahl
9
zu den Vorwürfen mit dem spio, es ist zwar nie eine feine sache, aber leute wir sind im mittelalter, da hatte es auch früher von spionen gewimmelt.

oder wollt er bei jedem Späh angriff von Spähern auch direkt heulen, weil in dem sinne sind es ja auch spione ;)
 

DeletedUser

Gast
Späher sind Einheiten die gebaut werden können, es sind in diesem Spiel Zahlen und Buchstaben die uns beiden zur Verfügung stehen.

Spione sind Menschen.
Handelnde denkende Wesen, die sich entscheiden die Ratte zu spielen.
Menschen die sich entschieden haben, einen Krieg der sowieso schon einen enormen Vorteil für euch hat, nochmal zu verstärken indem sie euch Infos zukommen lassen die nicht für euch gedacht sind/waren.

Ich denke der Unterschied sollte jedem klar sein und jeder vernünftige DS-Spieler weiß das Spione zwar legitim sind, aber auf beiden Seiten verhasst!

Mfg Marco
 
Reaktionspunktzahl
9
also euch kannst mal streichen, bin ja nicht bei Rush ;)

ja klar sind sie verhasst, aber mittlerweile standart bei DS. Jeder Stamm hat seine Spione oder eher leute die sachen ausplaudern.
 
Oben