• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandawettbewerb für die Welten 40-49

DeletedUser

Gast
Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass es für diesen Cluster aktuell einen Propagandawettbewerb gibt.

Teilnehmer sind gern gesehen.

Alle Infos gibt es HIER
 

DeletedUser

Gast
wenn aktion gegen =Cdt= einigermaßen hinhaut mach ich vllt was, sonst halt nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Naja sind nur Noob server :D


Xide mach ma ne Hütte leer mit ich dir die auf 26 runter katta :p
 

DeletedUser

Gast
ich katta jetzt dann meine eigene hütte auf 100 Punkte runter, damit ich den best möglichen Farmbericht bekomme :)
 

DeletedUser

Gast
Naja...
da gabs mal vor n paar jahren jemanden, der hat sogar zu dem thema ne ziemlich gute propa gemacht gehabt.

letztendlich brauchts nur eine gute idee und muß nichtmal eine gute aktion im rücken haben.
 

DeletedUser

Gast
Naja...
da gabs mal vor n paar jahren jemanden, der hat sogar zu dem thema ne ziemlich gute propa gemacht gehabt.

letztendlich brauchts nur eine gute idee und muß nichtmal eine gute aktion im rücken haben.

ich plan doch nicht 4 Tage ne aktion, nur damit ich dann ne propa über ne Idee, die mir innerhalb von ein paar sekunden im Vollrausch gekommen ist mache :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich plan doch nicht 4 Tage ne aktion, nur damit ich dann ne propa über ne Idee, die mir innerhalb von ein paar sekunden im Vollrausch gekommen ist mache :biggrin:

nichts weiter habe ich mit meinem posting ausdrücken wollen.

du brauchst für eine gute propa nicht unbedingt eine gute aktion, sondern lediglich eine gute idee.
wie du sie dann umsetzt, dass ist doch dann letztendlichg das entscheidende und nicht, wieviele bahs du gemacht hast oder wie viele dörfer du geholt hast.
 

DeletedUser120719

Gast
Ti wird auch den Propaganda Wettbewerb gewinnen..die können wie kein anderer die Tatsachen verdrehen und zu Ihren Gunsten auslegen..

Aber wie alle Propangadisten....die anderen gewinnen ...:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Moin

Will nur nochmal auf den PropaContest hinweisen.

Aktuell sind es drei Propas, die man sich auf jeden Fall mal angucken kann.
Schön wäre es, wenn einige dann auch gleich noch anhand des Bewertungsschemas diese Propasauch bewerten könnten.

Thx
 

DeletedUser

Gast
Ich mach wahrscheinlich noch eine, find aber das Bewertungssystem n bissal dumm, da kann man einfach mit einigen Freunden die eigene Propa hochwerten, und die vom anderen komplett runterhauen.
Wodurch die Stimmen von denen, die neutral eingestellt sind nicht mehr so viel ausmachen.

Bsp: ein Freund von mir wertet bei mir alles auf 10 ==> 90/90 Punkten (bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie viele Kriterien es waren, ist ja auch wayne...)
außerdem wertet der Freund bei allen anderen Propas alles auf 1 ===> 10/90 Punkten.
das ist ein Unterschied von 80 Punkten.
Ein neutral bewertender spieler wird aber wahrscheinlich, selbst wenn er die andere Propa um längen besser findet keinen größeren Punkteunterschied als 20-30 Punkte geben.
===> ich bräuchte für jeden, den der andere kennt 3-4 neutral bewertende spieler, um mit einer um längen bessere Propa auf die selbe Punktanzahl zu kommen.

Außerdem dauert es den meisten, die sich einfach mal ne Propa anschauen wollen wahrscheinlich zu lange, bis sie 4 Propas ausgewertet haben.
Ich wäre dafür einfach abstimmen zu lassen, welche die beste ist.
 

DeletedUser

Gast
Wollte eh nochmal mit den anderen Teamern über die Bewertung reden.
Das System überfordert (zeitlich) glaube ich auch zu Viele, als das sie da wirklich Bewertungen abgeben.

Mal schaun.
 

DeletedUser

Gast
Propaganda 1
Neuheit der Idee: 2 Punkte
Umsetzung der Idee: 2 Punkte
Humor: 4 Punkte
Schrift: 2 Punkte
Lesefluss: 1 Punkte
Bilder/Grafik: 3 Punkte
Kriegsgeschehen: 1 Punkte

Propaganda 2
Neuheit der Idee: 1 Punkte
Umsetzung der Idee: 1 Punkte
Humor: 2 Punkte
Schrift: 1 Punkte
Lesefluss: 3 Punkte
Bilder/Grafik: 1 Punkte
Kriegsgeschehen: 4 Punkte

Propaganda 3
Neuheit der Idee: 10 Punkte
Umsetzung der Idee: 9 Punkte
Humor: 8 Punkte
Schrift: 10 Punkte
Lesefluss: 10Punkte
Bilder/Grafik: 10 Punkte
Kriegsgeschehen: 10 Punkte


Propaganda 4
Neuheit der Idee: 4 Punkte
Umsetzung der Idee: 4 Punkte
Humor: 4 Punkte
Schrift: 4 Punkte
Lesefluss: 1 Punkte
Bilder/Grafik: 1 Punkte
Kriegsgeschehen: 1 Punkte

Propaganda 5
Neuheit der Idee: 6 Punkte
Umsetzung der Idee: 6 Punkte
Humor:5 Punkte
Schrift: 3 Punkte
Lesefluss: 3 Punkte
Bilder/Grafik: 10 Punkte
Kriegsgeschehen: 5 Punkte

Propaganda 6
Neuheit der Idee: 1 Punkte
Umsetzung der Idee: 1 Punkte
Humor: 1 Punkte
Schrift: 1 Punkte
Lesefluss: 1 Punkte
Bilder/Grafik: 1 Punkte
Kriegsgeschehen: 1 Punkte


Propaganda 7
Neuheit der Idee: 5 Punkte
Umsetzung der Idee: 2 Punkte
Humor: 1 Punkte
Schrift: 5 Punkte
Lesefluss: 2 Punkte
Bilder/Grafik:3 Punkte
Kriegsgeschehen: 2 Punkte


reinste Vetternwirtschaft :S
 
Oben