• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PropB*A*sh die Antwort teil 1!

DeletedUser

Gast


So nun hab ich den ersten Teil doch auch noch geschafft ;) wollte unbedingt, dass des heute noch rausgeht.

Dies ist meine allererste Propa, deswegen bitte ich um reichlich Kritik und Anregungen für die nächste.

Dies ist nur der erste Teil dieser Propa, der 2te folgt noch dieses Wochenende.

Viel Spaß beim schauen wünscht,

B4sh
 

DeletedUser128987

Gast
Fein Fein

Lange nicht mehr erleben dürfen, das man Propa und Gegen-Propa im Forum lesen kann!


Da freu ich mich ja direkt auf die langen Winterabende! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön desinged ;)
nun aber mal zum inhalt..
unsere Dörfer kleingehaun?
das waren Wälle und 4-5 BH Stufen mehr nicht^^

Freu mich was du am Wochenende noch hervorbringst :D
greez
 

hardyboy99

Gast
ach freaky warte doch einfach mal teil 2 ab....vielleicht ist da auch dein geiler bericht dabei den du mir geschickt hast:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser149602

Gast
Also Teil 1 Sinnlos. Man sieht 4 Berichte wo iwelche Gebäude beschädigt werden und bei dem Rest nur der Wall. Wenn du auf solche Berichte stehst #kannst du auch babas angreifen !
 

DeletedUser

Gast
Also Teil 1 Sinnlos. Man sieht 4 Berichte wo iwelche Gebäude beschädigt werden und bei dem Rest nur der Wall. Wenn du auf solche Berichte stehst #kannst du auch babas angreifen !



Sehr produktive Aussage. Immer wieder schön von dir in diesem Forum zu hören. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an jedoch auf deine sei *hm ich such mal noch eine nette Aussage* geschissen. Es tut mir herzlich leid, dass ich dein rumgeprotze deiner Propa angekreidet hab aber gut jedem das seine ;).

Zur Propa: Vielleicht habe ich mich einfach mit dem Satz * wenn wir schon nicht adeln....* falsch ausgedrückt. Ich hätte vll schreiben sollen, wenn ihr schon zuviel Deff habt erleichtern wir euch um ein wenig.

Ansonsten für den Rest, wer Anregungen und Tipps für mich hat immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95060

Gast
Achte auf die Schriftgröße oder hinterleg die kleineren mit einem anderen Farbton Richtung grau. Sind schlecht zu lesen.;-)
Ansonsten eine Propa ist eine Propa wenn der Feind meckert "das war doch nichts", passt es schon.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, jeden Tag eine neue Propa :)
Gefällt mir, vor allem graphisch auch mal was hübscher, jetzt fehlen nur noch die Adelungen ;)

Bin auf Teil 2 gespannt :)
 

DeletedUser45177

Gast
Finde das Rot teilweise (zumindest auf dem nichtschwarzen Hintergrund) bzw die Schriftart nicht ganz ideal gewählt. zB "Flamme1999" kann man nur schwer erkennen. Ansonsten schreibt man beschränken mit Ä ;-) Nicht allzu schlimm, aber mir ist es halt aufgefallen. Beim Off schrotten Teil ist ein Bericht etwas versteckt (denke, das war keine Absicht..)

Zum Off schrotten allgemein:
Wenn das jeweils die 1. Off war wo ins Dorf gelaufen ist und das Dorf danach trotzdem geadelt wurde, hat die Off ihren Zweck erfüllt. Und auch wenn es keine Adelung gab, Off ist genau für das da :p


Schön, dass es eine (Gegen)Propa gab, weiter so.
 

DeletedUser

Gast
ach freaky warte doch einfach mal teil 2 ab....vielleicht ist da auch dein geiler bericht dabei den du mir geschickt hast:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


dürfte wohl der Bericht sein, der auch in meinem DS Profil zu finden ist ;) leider war das nicht wirklich euer verdienst^^
 

DeletedUser149602

Gast
Sehr produktive Aussage. Immer wieder schön von dir in diesem Forum zu hören. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an jedoch auf deine sei *hm ich such mal noch eine nette Aussage* geschissen. Es tut mir herzlich leid, dass ich dein rumgeprotze deiner Propa angekreidet hab aber gut jedem das seine ;).

Zur Propa: Vielleicht habe ich mich einfach mit dem Satz * wenn wir schon nicht adeln....* falsch ausgedrückt. Ich hätte vll schreiben sollen, wenn ihr schon zuviel Deff habt erleichtern wir euch um ein wenig.

Ansonsten für den Rest, wer Anregungen und Tipps für mich hat immer her damit.



:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Tut mir Leid aber:

Ich bin nicht so ein Warmwürstchenesser wie du. Ich gebe zu deine Grafik schlägt uns optisch. Sehr schön gemacht steckt auch mühe drin. Aber: Wie schon erwähnt, wenn das die ersten Offs sind blabla Zweck erfüllt.... Und das ist wahrscheinlich der Fall .... Ich meine Ihr müsst schon Fails von uns offen legen oder sonstiges.... das vermisse ich hier halt einfach. Du Zeigst uns Berichte aber ekiner weiß wieso diese Berichte da waren... Wurde Das AG getabbt, gab es überadelungen, hat man sich selber gebasht.... etc so was müsste bei einer Deffpropa drin sein!^^



Und in Gegensatz zu dir wein ich hier nicht wegen Augenkrebs oder sonstiges was halt einfach unnötig ist. Solltest du die Propa selber gemacht haben, weißt du was für eine Arbeit das ist und wieso macht man das? Um das Pub aufzuheitern. Und wenn der eine mehr Geduld besitzt als der andere und die sache Professionäller angeht dann ist das doch absolut super! Aber wenn man die Sache generell schlecht redet einfach so aus dem eigenen Unmut heraus dann ist das einfach nur eine absolute Frechheit. Und deswegen lass ich mich nicht mit Menschen wie dir vergleichen. Word zum Samstag.
 

DeletedUser108051

Gast
Propa ganz hübsch, aber steli auch du hast hier langweilligen eintönigen Hintergrund.
Ich mags du magst es ja nicht ;).

speichers nächstes mal bitte als png. und nicht als gif. sieht dann sauberer aus.

Zum Inhalt? Naja wirklich gerissen habt ihr ja nix, das kann man noch nicht mal per propa schön reden, in der man ja rumprollen soll und darf, hätte ne bash propa vs. D NW E erwartet.....
warum eig. gegen =A= wo ihr bis jetzt keinen Stich gesehn habt?
 

DeletedUser109515

Gast
hm

weil wir gegen euch noch nichts aktives gemacht haben, oda?^^
 

DeletedUser108051

Gast
hm

weil wir gegen euch noch nichts aktives gemacht haben, oda?^^

naja 300 incs über ne Woche hinweg auf den Benjani aufrecht erhalten sehe ich schon als aktive Reaktion ;).
Es liefen ja schließlich auch Ags etc.
Aber bestimmt geht mehr, hast ja ordentlich deff an der Front geparkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109515

Gast
also 43 incs pro tag find ich jetzt nicht als viel

und in meinen dörfern steht definitiv noch viel zu wenig DEF für euch
 

DeletedUser149602

Gast
Mit 300 incs war gemeint das die inc anzeige 1 woche nie unter 300 fiel, das sollten dann etwas mehr als 43 am tag sein, aber du hast recht da geht durchaus noch mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
300 über ne Woche ist eigentlich nichts :)
Ziel war letztlich nur benji schonmal ne Vorahnung zu geben was ihn im neuem Jahr dann erwartet :)
 

DeletedUser

Gast
Wünsch ich auch. Ja tatsächlich hat Teil 2 ladehemmungen aus persönlichen Schwierigkeiten gehabt. Ich denke bis silvester sollte der Teil aber noch raus kommen :D
 

DeletedUser

Gast
Wann kommt denn nun eig. der besagte 2te Teil? Bin gespannt :D
 

DeletedUser105743

Gast
Voll cool mal wieder Propas zu sehen, gehört ja nicht mehr zum Standard eines Krieges. :)

2 Teil lass dir Zeit, gut Ding braucht diese ;-)
 
Oben