• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prophezeiung für Mai 2011!!!

DeletedUser

Gast
weil ich die aftershowparty organisiert habe und gott meinte die wird so geil, da lässt er die welt net untergehen
 

DeletedUser101689

Gast
die website von dem Typen ist down, unglaublich wieviele menschen man durch soeine sc heiße erreichen kann.
 

DeletedUser

Gast
Weltuntergang :p:p:p son Schwachsinn...selbst wenn, wayne?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte was, jetzt wr's noch ein Prediger? Ich dachte, das wär'n die Mayas. Von dem Typen hab ich jedenfalls nichts mitgekriegt.^^
 

DeletedUser119555

Gast
Woran machst du das fest?
Dazu müsstest du erstma definieren, was bei dir Weltuntergang bedeutet...
Weltuntergang muss net unbedingt aus Explosionen, Feuer & Co bestehen bis die Erde nur noch in kleinen Stücken im All schwebt.
 

DeletedUser

Gast
Woran machst du das fest?
Dazu müsstest du erstma definieren, was bei dir Weltuntergang bedeutet...
Weltuntergang muss net unbedingt aus Explosionen, Feuer & Co bestehen bis die Erde nur noch in kleinen Stücken im All schwebt.
Genau so eine Antwort dachte ich mir schon. Allerdings geht es in diesem Thread um so eine Art Weltuntergang.
 
Oben