• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pssst.....

DeletedUser118575

Gast
Jeder kann gerne Kritik äußern, das ist kein Problem. Aber man solte darauf achten wie mans formuliert. Konstruktive Kritik ist gerne geshen, aber wnen man mit sowas kommt wie "Die SF ist doch ******e, ich kenne euch alle nicht. Macht mich wieder zum SF denn ich habe NOD gegründet. Es gibt fast keinen der auf diesem Sever das Spiel richtig beherrscht, ICH habe euch alles beigebracht. Mir ist es ******egal was irgendjemand sagt!!!! Leckt mich doch!!"

Ähm ja nennt man das konstruktive Kritik oder ein Vorschlag? :confused: Ich glaube nicht.

Vile Spaß in der Sauna.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
Jeder kann gerne Kritik äußern, das ist kein Problem. Aber man solte darauf achten wie mans formuliert. Konstruktive Kritik ist gerne geshen, aber wnen man mit sowas kommt wie "Die SF ist doch ******e, ich kenne euch alle nicht. Macht mich wieder zum SF denn ich habe NOD gegründet. Es gibt fast keinen der auf diesem Sever das Spiel richtig beherrscht, ICH habe euch alles beigebracht. Mir ist es ******egal was irgendjemand sagt!!!! Leckt mich doch!!"

Ähm ja nennt man das konstruktive Kritik oder ein Vorschlag? :confused: Ich glaube nicht.

Vile Spaß in der Sauna.

lg Chris

ist doch OK, endlich mal eine Aussage, dann verstehe ich aber nicht das er euch in den Rücken gefallen ist :confused: er ist weder zum Feind , noch einen Angegriffen ( außer verbal) und wollte laut Dir zu einem BND -Stamm

so cuu
 

DeletedUser118575

Gast
Er hatte schon angefangne zu spyen doch schnell ein Rückzieher gemacht. Bin sehr gespannt wies mit Ihm weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
Er hatte schon angefangne zu spyen doch schnell ein Rückzieher gemacht. Bin sehr gespannt wies mit Ihm weitergeht.

wie solls schon weitergehen? er ist jetzt knapp 3 tage bei euch raus, seitdem hat er weder ein dorf gewonnen, noch verloren...nebenbei ist die linie bei den bashpoints waagerecht, hier die akte:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=7591737&mode=player&world=de45

hier dazu seine lage:

http://de45.twmaps.org/a8638f1b90a4fe91cec6b272bcf13070

also was soll schon groß passieren, außer dass er bald wieder bei VVV ist?
 

DeletedUser118575

Gast
Seine Dörfer vll, er nicht. Wir sind nicht DKZR die alles aufnehmen. Er ist raus, dmait hat es sich erledigt. Wir sind kein rein-aus Stamm. Schau dir die Akten an, wir nehmen keinen immer wieder auf, noch laden wir alles ein was gut liegt.

Den Schuh lassen wir uns vorallem nicht von EUCh anziehen.
 

DeletedUser

Gast
Seine Dörfer vll, er nicht. Wir sind nicht DKZR die alles aufnehmen. Er ist raus, dmait hat es sich erledigt. Wir sind kein rein-aus Stamm.

nö, kein rein-raus-stamm :biggrin:

Tartorus Joined 06th January 2011 - 11:06 2,450,609
Tartorus Left 06th January 2011 - 03:07 2,447,097

wuepper Left 16th December 2010 - 14:05 690,599
wuepper Joined 16th December 2010 - 01:06 689,324

b3nn1 Left 13th November 2010 - 17:03 2,732,683
b3nn1 Joined 22nd October 2010 - 22:44 4,903,041

intelwars2 Joined 16th July 2010 - 01:34 6,446,567
intelwars2 Left 06th July 2010 - 01:31 6,434,109

Schau dir die Akten an, wir nehmen keinen immer wieder auf, noch laden wir alles ein was gut liegt.

Den Schuh lassen wir uns vorallem nicht von EUCh anziehen.

nö, stimmt, macht ihr vor allen dingen nicht mit spielern, die vorher bei verfeindeten stämmen waren ;-)

RCManitu Joined 10th December 2010 - 09:06 6,271,484
Pallasis Joined 10th December 2010 - 08:06 4,633,367
Kannard Joined 01st December 2010 - 18:05 7,732,371

und da brauchste auch nicht kommen mit: "das hat ganz andere gründe"...die gründe sind in diesem fall völlig egal, weil sie nichts an der tatsache ändern, dass VVV ein rein-raus-stamm ist und alles aufnimmt was gut liegt :mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
@Ritter

Darauf brauch ich nicht antworten, dir fehlt das Hintergrundwissen. Nur auf die Feindesaufnhamen gehe ich ein. Ok also egal welchen Grund, wir haben Feind aufgenommen - Schande über uns. Aber Ihr seid nicht besser mit maikelli. Also Ball flachhalten :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Ritter

Darauf brauch ich nicht antworten, dir fehlt das Hintergrundwissen. Nur auf die Feindesaufnhamen gehe ich ein. Ok also egal welchen Grund, wir haben Feind aufgenommen - Schande über uns. Aber Ihr seid nicht besser mit maikelli. Also Ball flachhalten :wink:

klar fehlt mir das hintergrundwissen, deshalb halte ich mich auch an die nackten fakten, die ich in den akten sehe, gründe/hintergrundwissen etc. interessieren mich da eigentlich auch gar nicht...und das wir in diesem punkt nicht besser sind, behaupte ich doch gar nicht, nur du wolltest dir diesen schuh doch nicht anziehen lassen...die sf von ~DKZR~ hat aufnahmen und sogar fusionen beschlossen, um die gesteckten ziele schneller zu erreichen...und klappt doch auch ganz gut, ~DKZR~ und der kleine wing -NC-, in dem ich mitglied sein darf, wachsen und gedeihen im norden und nordosten...
 

DeletedUser118575

Gast
Tchja und selbiges tun wir, wir nehmen Leute auf mit denen wir schon lange in Kntakt stehen und arbeiten mit Ihnen zusammen. Das leugnen wir ja nicht aber die Aussage das wir alles aufnehmen ist schlichtweg falsch.
 

DeletedUser

Gast
Deswegen bist Du doch auch der Bobo. Das will Dir doch niemand nehmen.

ja und :confused: hast du was gegen den bobo :confused:

immerhin kann er was du ja nichts :biggrin:

AlbumCover-Internet.jpg
 

DeletedUser113706

Gast
A panda walks into a café. He orders a sandwich, eats it, then draws a gun and proceeds to fire it at the other patrons.

'Why?' asks the confused, surviving waiter amidst the carnage, as the panda makes towards the exit. The panda produces a badly punctuated wildlife manual and tosses it over his shoulder.

'Well, I'm a panda', he says, at the door. 'Look it up.'

The waiter turns to the relevant entry in the manual and, sure enough, finds an explanation. 'Panda. Large black-and-white bear-like mammal, native to China. Eats, shoots, and leaves.'
 

DeletedUser113706

Gast
@ Latinl... es ist schön wenn Du mir ingame PNs schickst, nur wäre es für eine flüssige Unterhaltung auch sinnvoll, mich aus Deinem Boboblocker herauszunehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Latinl... es ist schön wenn Du mir ingame PNs schickst, nur wäre es für eine flüssige Unterhaltung auch sinnvoll, mich aus Deinem Boboblocker herauszunehmen ;-)

Damage bloxmox kähn gudh sschpick inglisch

habe auch die verseuschten Eier grefressen auf dem Smörebröd heute :biggrin: gebs ja zu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ier entwickelt sich die sache nach anfänglichen schwierigkeiten ja auch langsam in die richtige richtung

Side 1:
Tribes: ~DKZR~, -NC-
Side 2:
Tribes: ToW, ToL

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 35
Partei 2: 8
Unterschied: 27

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 328,218
Partei 2: 76,482
Unterschied: 251,736

chart
 

DeletedUser

Gast
wie sieht es denn innerhalb der letzten vier wochen aus;? ein woche ist doch etwas kurzfristig um einen erfolg zu vermelden;-)
 

DeletedUser

Gast
aber nur wer langfristig überlebt kann sich über kurzfristige gewinne freuen;-)

demnach gibt es nur ne langrfristige statistik wenn sie schön für euch aussieht. das ist ja schlimmer als bei merkel&co:)

Wir sind die CDU von w45 :biggrin: nach einem kurzen regierungswechsel tatkäftig dabei :biggrin:

übrigens ich möchte einen neuen koalitionspartner (MB wing) aufmachen, interesse den Vorsitz ala Guido zu machen :confused: :biggrin:

Gay%20Basher.png
 

DeletedUser

Gast
Wir sind die CDU von w45 :biggrin: nach einem kurzen regierungswechsel tatkäftig dabei :biggrin:

Gay%20Basher.png

na dann viel spaß bei der nächsten wahl und ich denke du hast genug guido`s die dir bis zum hals im a.... stecken, da lehn ich mich lieber zurück:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich denke die interessanteste spielwiese ist wohl die schnittstelle. da ist deine ramme aber eher schnell platt als bewunderswert;-)
 
Oben