• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Psycho stamm gesucht.

DeletedUser

Gast
Hallo an alle DS spieler.

Ich suche einen stamm der bereit ist etwas zu tuen was ihnen viel an punkten udn kraft gibt.
Wenn wer interesiert ist pls an meine kollegin -Brokenclaw- oder direkt an mich wenden.

Voraussetzungen:
welt 65 (is ja logisch)

kontinent 24
und bereitschaft zum kampf.

mfg
-cale-
 

DeletedUser

Gast
planst jetzt ne Rache gegen -Tape- oder so weil Du als SF aufgeadelt wurdest?
 

DeletedUser

Gast
ähm habe ich was verpasst oder was habt ihr jezt vor?
gegen tape habe ich nichts.
ich habe einen kampf verloren und dazu stehe ich.
Außerdem habe ich freunde in tape.
mir geht es hier um einen anderen stamm

es würde sich für euch lohnen.
wenn euch die überschrifft nicht passt,was manche leute hier machen,(ich rede von propas) das finde ich etwas freakisch...
aber man kann sich über sowas streiten.

und jezt will ich ernsthafte antworten.

mfg.

-cale-
 

DeletedUser66193

Gast
naja sorry aber ich denke ja mal, dass du hier im Falschen unterforum aufgemacht hast...
da kommst mir sinnvoller vor
aber naja vllt bin ich einfach nur zu doof um deinen Post zu checken...
und das ist ne megatolle propa

*edit wer hat das jetzt ins 66 Forum geschoben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben