• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Public Discord Channel

DeletedUser70618

Gast
Guten Abend zusammen,

wir haben heute einen Discord Server eingerichtet für DE135. Features sind neben einem Live Ticker für Adelungen auch Abfrageoptionen für Stämme, Spieler und deren Dörfer.

https://discord.gg/kNeAsmS

Jeder ist herzlich eingeladen.
 

DeletedUser70618

Gast
Da nun doch einige dazu gestoßen sind, wurden ein paar weitere Anfragen implementiert:

- Export von Spielerdörfern für DSWorkBench
- Anzeige Punkte von geadelten Dörfern im Live Ticker
- Musik Bot
- Youtube to mp3 Tool
 

DeletedUser70618

Gast
Ein weiteres Feature wurde auf Anfrage umgesetzt:

Es hat nun jeder die Möglichkeit einzustellen, ob er eine Meldung für alle Adelungen, nur die seines Stammes oder gar keine Meldungen erhält. Damit dies funktioniert, muss aber jeder einem Stamm zugewiesen sein. Sollte dein Nickname also noch nicht farblich hinterlegt sein: Kurze PN an cattweasel, dann kann ich dich dem entsprechenden Stamm zuweisen.
 
Oben