• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

puffkind rename ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da fanden wohl die Admins den Namen nicht so toll oder was war da los...
Finds jedenfalls lustig.

Puffkind = Unterhosen_Krieger
 

DeletedUser80174

Gast
omg dich müsste man wegsperren, wenn du das auch noch lustig findest -.- du bist peinlich man .......

FUUUUU allen noobs, die sowas als beleidigung sehen un auch die supporter werden server zu server pingeliger und peinlicher
 

DeletedUser96464

Gast
ja kanns verstehn tu ichs auch net aber was solls...immerhin konnt ich mir den neuen namen aussuchen xD
 

DeletedUser

Gast
Öhm... Ich sach mal: Der Support wird da schon seine Gründe haben. Und da ich meist ein Freund der niveauvollen Konversation bin, fänd ichs auch ned so doll mich mit Puffkindern zu unterhalten. Soviel zum Thema Namensänderung.

Ansonsten hat DSperado meine Meinung schon ganz gut mitvertreten. Zumindest was die entsprechenden Poster hier angeht.

- close -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben