• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PUNCH! kündigt BND

DeletedUser

Gast
Geschätzter BND-Partner,

hiermit kündigen wir zu sofort unser lange bestehendes BND mit eurem Stamm.

Wir haben uns stets auf das Wort Totalwar´s verlassen, ein geschätzter ehem. Stammeskollege von uns, dass sein Stamm keine Schritte gegen uns tätigen wird.

Um so mehr sind wir erschüttert und entsetzt, dass sein eigener Bruder nicht zu dem Wort TW´S steht und trotzdessen erneut Deff zu unserem offiziellen Kriegsgegner ~TfC~ schickt, um unsere Angriffe abzuwehren. Vor einigen Wochen war dies schon einmal der Fall und TW versprach uns, dass dies nicht mehr vorkommen wird, sich sein Stamm neutral verhält, da EdN sowohl mit PUNCH! als auch mit ~TfC~ ein Bündnis besitzt - Neutralität somit. Dass dies ebenfalls für Urlaubsvertretungen gilt, ist selbstredend und muss nicht erneut erwähnt werden. Auch das Argument, dass eine stammesfremde UV der Urheber dessen war, ist für uns schwer nachvollziehbar und vor allem unfassbar - zumal ihr alle wisst, dass ~TfC~ mit uns im Krieg stehen! Schwer enttäuscht ziehen wir uns nun von euch zurück!

Diese wiederholte Wortbrüchigkeit, sowie andere Gegebenheiten (angebliches Aufhören von TW auf s21, Zerfall eures Stammes, stammesfremde UV´s innerhalb eures Stammes, so dass vertrauliche Informationen zwischen euch und uns an unseren Gegner geflossen sind und eventuelle, zukünftige Neuaufnahmen durch Restspieler von ~TfC~?!), führen wir als Argumentationen zur Beendigung der bündnistechnischen Verhältnisse zwischen eurem (derzeitigen) Stamm und PUNCH!. Unser Vertrauen in euch ist grundlegend erschüttert durch diese Umstände, so dass wir euch bitten, euch selbst erst einmal im Klaren zu werden, was da derzeit innerhalb eurer Reihen falsch läuft, um so den Schaden möglichst einzudämmen.


Euch allen weiterhin ein gutes und vor allem faires Spiel!

Mit freundlichem PUNCH!
i.A. SF Simulac

So ihr lieben goldigen menschen, damit auch der ganze Server was davon hat und nicht nur die Betroffenen.... :D
 

DeletedUser

Gast
Hoppel, lösch das hier doch lieber und poste es nur im FreePuP ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich doch schon, da wurds aber gesperrt und verschoben.... o_O ....ich finds nicht :(
 

DeletedUser

Gast
herr gott, ich bin blind!!!!!!!!! kannst du mir mal bitte den link schicken? oder meinst du das, was immer noch gesperrt ist?
 

DeletedUser

Gast
danke mata!!!!!!!!!

ich dachte schon, ich bin da wie bescheuert am suchen.... und finds nicht! aber btw. wir haben ja auch noch unser internes, gell? :p
 

DeletedUser

Gast
trotzdem hiess es boykott des s21 pubs ... also haltet euch auch dran, sonst is die Aktion nur peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Na dann kannman sich auf Kloppereien von 2 Starken Stämmen freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
Punch! kommt zum brunchen :p:)

Bei 230 Stunden Laufzeit kann diese "Off-Aktion" nur ein voller Erfolg werden :)

PS:Kamuii die Angriffe im Nachtbonus sollten dir zu Denken geben^^
 

DeletedUser

Gast
um es ein wenig fairer zu gestalten schicken wir nur noch offs im nb ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
...und wegen diesem kommentar sogar extra angemeldet...... *kopfschüttel*
 
Oben