• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punch Rang 1?

  • Themenstarter DeletedUser88169
  • Startdatum

DeletedUser88169

Gast
Wie ist Punch! auf Rang 1 gekommen? Wer waren die Gegner?
 

DeletedUser88169

Gast
naja irgendwo müssen sie ja die Punkte her haben und ich dachte mir halt das sie gegner hatten
 

DeletedUser

Gast
liegt doch auf der hand das die an einem tag durch adeln geschwind mal 1500 dörfer adeln :D
 

DeletedUser88169

Gast
ja eigentlich schon aber von welchem stamm waren die dörfer?
 

DeletedUser88169

Gast
ja kenne ich aber ich habe kein bog bis dahin zu wrten:)
 
Reaktionspunktzahl
65
bock würde ja reichen...

kleiner tipp: man lese auch die anderen threads des pups...
 

DeletedUser88169

Gast
na gut wen ich hier keine antwort kriege muss ich wohl wo anders suchen
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal nicht so die haben member von TFW aufgenommen ;-)
 

DeletedUser83842

Gast
am besten fragst du jetzt auch noch nach dem warum;-)
 

DeletedUser88169

Gast
ach kommt TfW kenne ich schon
aber danke für die antworten
 

DeletedUser

Gast
Es giibt immer Stammeshopper und außerdem haben die sstämme ein BND also Punch und Tfw
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte dann jemand in den andere Stamm wechseln wollen? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
warum Punch! auf rang 1 ist und überhaupt gekommen ist?
Weil Punch! von jeher die beste Auswahl an Leuten genommen und gefunden hat, weil es halt immer paßte und wer auch immer in der SF war, einen guten Job gemacht hat :p
 

DeletedUser72702

Gast
wuuuhaaaa im forum is was los o_O

aber dennoch muss man da Recht geben..
kein Wing oder ständige Neuaufnahmen..etc...der Pkt-Stand sagt jetzt nichts mehr aus...
dennoch merkt man da "sitzt" die Qualität..heist nicht das ich andere (Basher)-Stämme Qualitätsmässig low setzen möchte ;-)
 

DeletedUser

Gast
wuuuhaaaa im forum is was los o_O

aber dennoch muss man da Recht geben..
kein Wing oder ständige Neuaufnahmen..etc...der Pkt-Stand sagt jetzt nichts mehr aus...
dennoch merkt man da "sitzt" die Qualität..heist nicht das ich andere (Basher)-Stämme Qualitätsmässig low setzen möchte ;-)

El Präse, du irrst. Punch hat sehr wohl eine Art Wing, auch wenn es sich Basher-Stamm schimpft. Da wird auch schön aufgeadelt und inaktive Accounts hingeschoben, damit die Akte nicht so gelb ist. Und ob das so klasse ist, Mitglieder eines verbündeten Stammes aufzunehmen. Zumindest sorgt das nicht für gute Stimmung. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob das wirklich die besten member sind, die einen Stamm verlassen, der zwar kein gutes Renomme hat, aber doch funktioniert. Wie ein Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehen bei Wind und Sturme...

ruhig butte... ganz ruhig... dazu sagst du jetzt einfach gar nichts...

Ich versteh Deinen Ärger. Mir wird Punch immer unsympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
um es einfach mal klar auszudrücken, Punch! war von jeher ein Stamm, der sich Mühe bei der Auswahl der Leute machte, nicht wild einlud und nur Leute genommen hat, die auch characterlich zum Team paßten, denn sonst gibt es weder erfolg noch Spaß, wenn die Chemie nicht stimmt. Und wenn die Chemie gut ist, dann ist man auch engagierter und noch erfolgreicher. es wurden nicht einmal immer die erfahrensten Spieler genommen, so manch einem mußte man die feinheiten des Spiels noch beibringen, doch es hat sich in der Regel gelohnt.
Ich kann nichts zu dem aktuellen Geschehen sagen, da ich aus privaten Gründen seit einiger Zeit nicht mehr aktiv bin, dennoch glaube ich nicht, daß sich die heutige Stammesführung gegen das Erfolgsrezept gestellt hat. Und unsympathisch war der Stamm auch nicht, wir waren meist wirklich fair und haben sicher nicht mehr Tricks angewandt als andere, eher weniger, da es trotz allem noch eine Moral bei uns gab. erfolg macht nicht automatisch skrupellos, auch wenn es natürlich von außen gerne so gesehen wird. Das Geheimrezept des Erfolges liegt ganz einfach an dem Stamm und der Gemeinschaft!
 
Oben