• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte werden nicht gut geschrieben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin!

Ich habe des öfteren bemerkt das wenn ich was baue meine Punkte einfach nicht gut geschrieben werden... dachte aber noch das ich mich vielleicht geirrt habe. Heute allerdings habe ich mein Stall gebaut und dann auf meine Punkte geachtet. Laut Tabelle (wenn ich sie richtig gelesen habe) müssten mir ja eigentlich 20 Punkte dafür gut geschrieben werden. Aber die bekomme ich einfach nicht...
Woran könnte es liegen?
LG Laila
 

DeletedUser64090

Gast
wenn du fertig gebaut hast dauert es immer bis du die Punkte angezeigt bekommst aber sie gehen dir nicht verloren.

Ein Fehler wäre es erst dann wen ndu fertig gebaut hast und danach noch die selbe Baustufe angezeigt würde .

Manchmal liegt es aber auch an den Browsern und und den Einstellungen das es Zeitverseztz oder garnicht angezeigt wird.
 

DeletedUser

Gast
Gut alles klar... danke für euren schnellen Antworten. Mittlerweile wurden die Punkte auch gut geschrieben... :)
 

DeletedUser20801

Gast
Bitte erst mal abwarten, dann posten ;) Und dann bitte das Ticketsystem nutzen oder Fragenforum :)

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben