• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

punkte...

DeletedUser

Gast
...kann man eigentlich irgendwo sehen, WOFÜR es WIEVIELE punkte gibt??
 

DeletedUser

Gast
<admin> schon mal die Funktion "Suchen" genutzt ?? - es gibt schon 2 Threads damit und nen Link mit der Tabelle </admin>

*grinsel*

Nimm halt den Link.. der schon gepostet wurde
http://www.dsgame.de/points.php
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube da stimmt was nicht denn bei Lehm steht stufe 2 7 punkte aber ich habe nur einen bekommen komisch aber naja mal gucken
 

DeletedUser

Gast
ja stufe eins bringt 6 und stufe zwei ist 7.....die differenz zeählt soviel ich sehe:)


mfg
 

DeletedUser

Gast
Ja, es zählt immer die Differenz zur Vorstufe. Also ein bisschen Rechnen ist angesagt! :)
 

DeletedUser

Gast
Nina schrieb:
<admin> schon mal die Funktion "Suchen" genutzt ?? - es gibt schon 2 Threads damit und nen Link mit der Tabelle </admin>

*grinsel*

Nimm halt den Link.. der schon gepostet wurde
http://www.dsgame.de/points.php

danke... "suchen" hab ich benutzt. alles mögliche gefunden, aber auf diese tabelle komm ich trotzdem nicht. scheint gut versteckt zu sein...
 

DeletedUser

Gast
die points.php ist aufgrund der Differenz anzeige irgendwie nen bißchen blöde...
 

DeletedUser

Gast
Dann kann ja einer von denen mit soviel Zeit ne neue machen, die den tatsächlichen Zuwachs angibt :)
 

DeletedUser

Gast
Was ein toller Beitrag, naja, mich als Admin von Die-IK würds ja stören wenn so ein Licht auf meinen Stamm fällt...

Ich mache keine neue Liste, war nur eine Anmerkung, dass man nicht so eine Enttäuschung erlebt wie ich es das erste mal hab :D
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr alle schwach in Mathe oder warum kommt ihr mit der Tabelle nicht klar..

Ich würd eher sagen da fehlt einfach nur die Info das es nur die "Differenz" gibt als Punkte.. mehr nicht.

Und wenn einer von euch langeweile hat.. macht die Tabelle doch selbst und speichert die auffm Rechner ab.

Denke es gibt wichtigeres für die Admins zutun als so eine Tabelle...
 

DeletedUser

Gast
wieder mal der beweis für die pisa-studie in mathe. vielen dank!
 

DeletedUser

Gast
die tabelle ist für leute die anfangen wichtig! so können sie ungefähr einschätzen was andere leute schon ausgebaut haben.
und eine integrierung der tabelle wäre auf jeden fall hilfreich.

pot man sie kennt, evtl klappt es hier ja besser mit pot als bei ik! >:]
 
Oben