• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Puschel's Wald

DeletedUser

Gast
propa1.png

propa2.png

propa3v.png

propa4.png


Wenn das wer nicht laden kann sagt bescheid, bei mir klappt es allerdings.
*Schreib = Schrein

Wem's net gefällt - wayne?
 

.Team Suizid.

Gast
Bei mir geht alles ;)
Haste fein gemacht mal wieder *g*
Will btw auch mal ne Propa :eek:
 

DeletedUser69243

Gast
das müssen echt tiere sein in diesem puschel account o/

toll gemacht koks :*
 

DeletedUser66004

Gast
gefällt mir auch..mehr davon :)

Beim nächsten mal dann hoffentlich: Zustimmung gesunken <= 0
 

DeletedUser

Gast
Ist schon traurig, das zwei angebliche Pro`s, mit doppelt sovielen Dörfern und mit Unterstützung von Spionen, es nicht schaffen mir ein einziges Dorf abzunehmen.

Aber die Propa ist schon Toll gemacht. Muß ich neidlos zugeben.

Auch wenn da ein par Berichte aus den gefechten, nicht dabei sind. Warum denn wohl?

Ach ja, da sind ja Euere Truppen ja draufgegangen. :mrgreen:

ich freue mich schon auf die wietere Auseinandersetzung!

lg Espi
 

DeletedUser

Gast
Fail....Zustimmung gesunken auf 2,wenn 4 AGs nicht reichen,kannst du noch so Pro oder Noob sein,du bekommst das Dorf einfach nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann für nur für mich reden, aber ich habe keinerlei Infos von irgendwelchen Spionen bekommen, was sollen die denn auch nützen? o_O

Desweiteren haben wir erst zwei Versuche, aufgrund hoher LZ probiert. Und beides mal war es nicht auf dein Können zurückzuführen sondern lediglich auf Glück, einmal mit der ZS und einmal mit dem Zudeffen lassen. Somit ist deine Aussage nonsense.

Desweiteren: Wenn du schon Dörfervergleiche ziehst: Schau dir eure Dörferzahl da oben an und schau dir unsere an - wie viele Dörfer habt ihr da mehr? 4 mal so viele? Also mess besser nicht mit zweierlei Maß.
Ihr schafft es nicht uns da wegzuadeln obwohl ihr dort Dörfermäßig weitaus besser darsteht, nicht gerade rühmlich.

Und zu guter letzt: Das hier ist Propaganda, wieso sollte ich unsere Truppenverluste posten? Ist nicht unbedingt der Sinn von Propaganda... o0
Wobei das dieses mal nicht einmal extrem dargestellt wurde imo.
 

DeletedUser

Gast
Jeder bekommt halt das was er verdient!

Und im Fall von |PP|, war das nun mal die sogennante A....karte.:)
 

DeletedUser

Gast
[ ] du hast es drauf, du zeigst es jedem

[x] du bist ein loser und pp versohlt dir den hintern
 

DeletedUser

Gast
nice propa und an gewisse ihr seid mehr pros im acc flamer ... es kann trotzdem nur immer einer gleichzeitig in nem acc eingeloggt sein und why not such dir halt auch wen der in deinen acc mit rein sitzt und nachtschichten schiebt^^
 

DeletedUser

Gast
wieder mal fein gemacht propa-koka :mrgreen:
und wie schön das emu dorf noch steht, yehaa!
auf in weitere schlachten! go puschel!!!
 

Klops

Gast
also ich find ja puschel und koka sind looser weil die ihren Adelsbauern keinen Paladin mit Adelsgegenstand mitschicken /o>


koka wandelt auf Klo0Fis Pfaden sach ich da nur <3


naja, bei dem timing zieh ich auchmal meinen Hut! & Aktion bekommt ne glatt1 1+ mit :)
 
Oben