• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pw ändern

Reaktionspunktzahl
0
gibt es da einen trick?

wenn man sein pw ändern will

pw ändern übern acc funzt nicht - man bekommt keine e-mail
pw ändern über die login seite funzt nicht - man bekommt keine e-mail

und die dritte möglichkeit - übern suppi - naja da reden wir nicht weiter drüber^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du keine Mail bekommst liegt das wahrscheinlich eher an deinem E-Mail Postfach. Schau mal in deinem Spam- bzw. Junk-Ordner nach.

Wie lange wartest du denn schon? hattest du mit dieser E-Mail schon mal Probleme?

/edit: Bekomme im Moment auch keine. Dauert bei mir aber immer etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
danke
im spam fach ist nichts

und das ganze geht seit gestern.

hab mehrere versuche gestartet, aber nischt
 

DeletedUser

Gast
Hab meine Mail nach 22 Minuten bekommen. Ich weiß, dass z. B. Safe-Mail immer eine Weile braucht. Aber sonst habe ich nicht so viele Erfahrungen. Zumindest ein allgemeines Problem von DS scheint nicht zu bestehen, da ich meine Mail ja bekommen habe.

Hattest du mit deinem aktuellen E-Mail Anbieter schon mal Verzögerungen oder Probleme?

/edit: Ok, dann wende dich bitte an den Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Problem ist uns im Support bekannt. Schreibe uns daher bitte ein Ticket, in dem du dieses Problem beschreibst. Gib bitte auch direkt an, dass du deinen Spamordner bereits untersucht hast.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Problem ist uns im Support bekannt. Schreibe uns daher bitte ein Ticket, in dem du dieses Problem beschreibst. Gib bitte auch direkt an, dass du deinen Spamordner bereits untersucht hast.


dies hab ich bereits gemacht.
bedauerlicherweise kommt die mail vom support leicht desinteressiert rüber.

selbstverständlich schau ich bei angeforderten mails auch in den spam ordner.....
 

DeletedUser

Gast
Ich bekomme seit einigen tagen die Mails mit einer Verspätung von zum teil mehr als 4 Stunden, was dazu führt, dass der Link bereits abgelaufen ist, wenn die Mails eintreffen.
Hat sonst noch jemand aktuell ein Problem damit oder liegt das an meinem E-Mail Anbieter?

/edit: Das gillt nur für Mails zum Ändern des Passwortes. Benachrichtigungen wie "du hast eine Nachricht erhalten" bekomme ich nach 5 Minuten. Das legt eher nahe, dass es nicht an meinem E-Mail Anbieter liegt.

Hat sonst noch jemand das Problem? Sonst schreibe ich nachher mal ein Ticket dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist bekannt... Bin ja mal gespannt ob das schneller geht als die Sache mit den Berichten.^^ Ob ich jemals wieder mein Passwort ändern kann? Hoffen wir mal das Beste.
 
Oben