• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quatschen, Lästern, Reden- S5 Zeigt Klasse und geht vernünftig miteinander um

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Seit geraumer Zeit geht mit etwas gewaltig gegen Den Strich:
Der Umgang miteinander!

Man spielt in verfeindeten Stämmen- ok, aber ich denke man muss ich nicht anmaulen und -wie man so schön sagt- fertigmachen oder?

Ich hab jetzt länger überlegt woran das liegen könnte und mir kam keine Idee.

Gestern wurde ich plötzich in einen Skype channel eingeladen von x1x2 und diser nannte sich "server 5".

Plötzlich wurde es mir klar, wenn sich die leute mehr kennen würden, würden sie sich auch nicht immer nur gegenseitig anmaulen!


Was haltet ihr von der Idee:

Wir eröffnen diesen Channel erneut
Jeder Stamm bekommt dort einen Moderator und so kann jeder der will in diesen Channel und wir können fröhlich auch andere kennenlernen und quasseln und und und

Vorteil: Vielleicht wieder dem Spaß am Spiel finden während man sichh offs um die ohren haut und neben bei ne runde minigolf bei Playray spielt, oder oder

Jeder der interesse hat, möge an den LordNibbler acc eine Igm oder meinet wegen auch hier im Forum, mit ihren skype daten.

Ist ne freiwillige Aktion, vertsht sich von selbst, aber wer will kommt eben hierher

in diesem Sinne
Mfg Sören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Klasse Idee LordNibbler und x1x2, das hier am meisten gemault wird ist mir schon aufgefallen ;-) viel Glück bei euer Vorhaben ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
das von x1x2 die Idee kommt ist in letzter Zeit iwie Tagesordnung :mrgreen:
wäre jedenfalls mal nen Versuch wert auch wenn nicht alle sich untereinander verstehen werden, sowas ist ja dann auch wieder verständlich
 

DeletedUser

Gast
ihr seid alle schlecht, ihr noobs habt doch keine ahnung!!!!


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ne find die idee auch gut ^^
 

DeletedUser40105

Gast
naja aber da sind viele drine aber sagen kaum was! ^^ immer die selben doofen!
 

DeletedUser

Gast
weil ich das hier später gelesen hab, wusste nit was das sein sollte ;-)
 

DeletedUser

Gast
so leutz, der Channel scheint nicht besonders angenommen zu werden, denke ich schließe ihn in den nächsten tagen wirder

bis denne
 

DeletedUser

Gast
ach groovi man kann ja auch mit so ein paar aktiven leutz nen chan aufmachen:D nur so hab ich da ken bock druff
 

DeletedUser28775

Gast
nja, entweder solche Chats sind total leer oder nunmal überfüllt und das ist das Problem dabei
 
Oben