• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Quest läd und läd

DeletedUser

Gast
Danke erstmal an Tigerteufel mit dem Quest und dem Pa. Habe mir nun einen geholt, und die Vorteile sind super. Nur auch hier ne Schwachstelle: Alles läd normal schnell, ob im Stamm, ob im Stammesforum Beiträge posten, oder Weiterbildungen starten. NUR wenn ich auf Quest klicke (da ich noch keine hatte noch die allererste mit dem Haus) läd es und läd es, bis Opera saht, Time out, bitte neuladen oder sowas. Was kann ich jetzt dagegen machen?
 

DeletedUser135883

Gast
Cache&Cookies löschen.
Opera neu starten oder den Browser neu installieren.
Wenn alles nicht funktioniert,ggf. mal einen anderen Browser ausprobieren (beispielsweise Mozilla Firefox oder Google Chrome) .
 

DeletedUser

Gast
Heym danke erstmal für deine antwort. Nin, die sachen mit löschen habe ich schon probiert. Nu zu ff oder chrome. Die gibt es leider nicht für das lg gs290 bzw dann bin ich zu dumm, die zu finden. Sollte es sowas geben, wäre es nett, wenn mir jemand downloadlink schickt. Als es klappt halt immernoch nicht.

bitte danke für eure weiteren ilfen.
 

DeletedUser

Gast
Es ist bekannt dass es beim Spielen mit dem Handy noch einige Knackpunkte gibt!

(=Du hättest gleich sagen sollen dass Du per Handy DS spielst!)
 

DeletedUser

Gast
Ja. Ich spiele leider nur über handy, weil mein pc kaputt ist und ich als 16 jähriger kein geld für die reperatur habe ;)
 
Oben