• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Questreihe

DeletedUser

Gast
Hallo...

Ich hatte mir gestern einen Artikel (in der Hilfe?) angeschaut, in dem man die einzelnen Quests ausklappen konnte und sich die Bedingungen und Belohnungen anschauen konnte.
Ich hab diese Seite heute nicht mehr wiederfinden können, weder in der Hilfe noch im Wiki noch mit Google.

Weiß jemand was ich meine und wo ich das wiederfinde? Am besten wäre ein direkter Link.

LG Nichte
 

DeletedUser

Gast
Die Belohnungen kriegst du sowieso erst, wenn die Quests ingame angezeigt werden. Bringt also nichts, wenn du vorher irgendwas davon machst um die Ress zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön. Ich finde das doof.

Gerade in der Anfangszeit sind die Rohstoffe der Quests wichtig, sodass man damit planen kann.


@Ti2l:

Das war mir klar, nur ist es ebn interessant gewesen, was später noch kommt, als Belohnung, eben der Planung wegen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Krieg ich jetzt auf die Mütze, wenn ich hier was reinschreibe?

In der Kaserne kriegt man ein paar Truppen, erstmal, wenn man sie baut und nochmal wenn man 20 Speere hat.

Wenn du Späher forscht, bekommst du 10 Späher, wenn du 1 LKav baust, bekommst du 4 dazu.

Und wenn du LKav geforscht hast, erscheint ein Quest, der dir 5K jeder Ress gibt, sobald du insgesamt 2 K Truppen hast.

Das sind eigentlich die wichtigen, alle anderen geben dir mehr oder weniger die Baukosten wieder zurück die du investieren musst.
 

DeletedUser

Gast
Krieg ich jetzt auf die Mütze, wenn ich hier was reinschreibe?

In der Kaserne kriegt man ein paar Truppen, erstmal, wenn man sie baut und nochmal wenn man 20 Speere hat.

Wenn du Späher forscht, bekommst du 10 Späher, wenn du 1 LKav baust, bekommst du 4 dazu.

Und wenn du LKav geforscht hast, erscheint ein Quest, der dir 5K jeder Ress gibt, sobald du insgesamt 2 K Truppen hast.

Das sind eigentlich die wichtigen, alle anderen geben dir mehr oder weniger die Baukosten wieder zurück die du investieren musst.


Ah, danke. :p Sehr lieb. :)

Habs schon gespeichert.^^

@Mods: Bätsch. :D
 
Oben