• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quote - Database

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
Hallo [Döner]Molch,

du scheinst neu im Forum zu sein, weshalb ich dich gerne darauf aufmerksam machen möchte dass es sich hier um den Quote Database Thread handelt.

Bitte poste nur Posts mit einem Zitat aus einem Chat oder einem anderen Post um dafür zu sorgen dass dein Post kein Off Topic Post, sondern ein On Topic Post wird.

Danke dafür dass du dir Zeit genommen hast diesen Post zu lesen um deine Posts zukünftig Topicorientierter zu posten.

Lg

Lindi
 

Döner[Molch]

Gast
Hallo [Döner]Molch,

du scheinst neu im Forum zu sein, weshalb ich dich gerne darauf aufmerksam machen möchte dass es sich hier um den Quote Database Thread handelt.

Bitte poste nur Posts mit einem Zitat aus einem Chat oder einem anderen Post um dafür zu sorgen dass dein Post kein Off Topic Post, sondern ein On Topic Post wird.

Danke dafür dass du dir Zeit genommen hast diesen Post zu lesen um deine Posts zukünftig Topicorientierter zu posten.

Lg

Lindi
Ich hab bei mir ein Zitat, du nicht :p

Und um mal eine berühmte DS-Persönlichkeit zu zitieren:
aber okay, schweigen wir uns an -.- \o
 

**HIAS**

Gast
[21:00:10] Hias: alle essen lasagne, nur nicht gerd, der mag kein pferd
[21:00:46] denk-chef: und ronny, der mag kein ponny
 

Sed.nation

Gast
[15:25:42] *** Klabauter hat die Konversation verlassen ***
[15:26:40] Phil | MorroZ <3: (clap)
[15:26:59] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: lol? :D
[15:27:02] Martina - Sedna: (clap)
[15:28:25] Julesian~: [15:25] Klabauter:

<<< Klabauter hat die Konversation verlassen hahaha :D
 
Reaktionspunktzahl
256
[15:25:42] *** Klabauter hat die Konversation verlassen ***
[15:26:40] Phil | MorroZ <3: (clap)
[15:26:59] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: lol? :D
[15:27:02] Martina - Sedna: (clap)
[15:28:25] Julesian~: [15:25] Klabauter:

<<< Klabauter hat die Konversation verlassen hahaha :D
1. Was ist daran so interessant oder lustig, dass du es postest
2. Lies dir nochmal die Regeln des Commchats durch
 

DeletedUser137919

Gast
[15:25:42] *** Klabauter hat die Konversation verlassen ***
[15:26:40] Phil | MorroZ <3: (clap)
[15:26:59] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: lol? :D
[15:27:02] Martina - Sedna: (clap)
[15:28:25] Julesian~: [15:25] Klabauter:

<<< Klabauter hat die Konversation verlassen hahaha :D
Sorry, aber das is verdammt unlustig & unnötig^^
Vor allem wären die Reaktionen, wenn manch andere Leute leaven würden, auch nicht anders :D
 
Reaktionspunktzahl
256
Sorry, aber das is verdammt unlustig & unnötig^^
Vor allem wären die Reaktionen, wenn manch andere Leute leaven würden, auch nicht anders :D
Ahja. Also sind es die Reaktionen der anderen die daran lustig sein sollten/ es wert sein sollten hier konserviert zu werden.

Na dann...

Schade, dass die Intelligenz bei DS immer weiter zu sinken scheint...
 

Theokrat

Gast
Am besten ihr löscht diesen post auch gleich, alle guten Dinge sind schließlich drei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prosecaut

Gast
Ich hätte gerne meinen Quote wieder. Keiner wurde beleidigt und persönliche Daten wurden auch keine rausgegeben. Es ging nur um DS Accs und da gabs hier schon wesentlich schlimmeres. Also bitte, nennt mir einen Grund warum der Quote immer noch gelöscht bleibt.

[20:23:03] (hugo): wir verletzen uns gegenseitg pro
[20:23:07] (hugo): das muss aufhören
[20:23:13] (hugo): wir sollten andere verletzen
[20:23:24] Luk: STANUS
[20:23:25] pro`: ich schlag vor wir verletzen stanis
[20:23:28] pro`: der kann da ertragen
[20:23:32] Lukas: der ist russe
[20:23:34] pro`: der ist hart wie russischer stahl
[20:23:37] Lukas: der wurde sein leben lang gemobbt
[20:23:37] pro`: oh gott luki
[20:23:38] pro`: stirb
[20:23:39] (hugo): XD
[20:23:45] Luk: CCCCOMBO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: