• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Räumungsbefehl an K33

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Servus liebe Staemme Genossinen und Genossen.

Hiermit fordert die GAA alle ungläubigen Spieler auf den 33sten Kontinent zu räumen und der GAA ihre Dörfer zu überlassen um diese zu neuen Huldigungsstätten umzufunktionieren. Wir bitten darum jeden der freiwillig seine Doerfer räumt sein Dorf in "ich begrüße herzlichst die GAA" umzubennen und die truppen an einem Dorf das nicht diesen Namen hat (es sei denn es ist schon im besitz der GAA) zu schrotten.

Des weiteren erklären wir hiermit offiziell allen Spielern die ihre Dörfer nicht nach den Richtlinien der GAA umbenennen den Krieg um diese verlorenen Seelen zurück auf den rechten weg zu bringen.



Es kann versucht werden uns mit Ressilieferungen in Form von 3333 von allem alle 3 Stunden gnädig zu stimmen.

Tribut Zahlungen bitte in den Klingelbeutel von:

banger 33
uncle bums 33
weißer krieger 33
blackhawkblade33 und
useless 33


Jeder der jetzt direkt seinen Marktplatz ausbaut und bis Weihnachten 33 Lieferungen sendet bekommt von der GAA die GAA-Jugend vorbei geschickt die die Dorf-Treuhänder mit einem fröhlichem Weihnachtslied beglueckt.


Liebe Grüße, frohe Feiertage und guten Rutsch wünscht
Die GAA.

33-banger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Son Mist, wir sind zu weit weg - wir adeln uns aber rüber zu euch *fg* ^^
 

DeletedUser

Gast
süß...meint ihr nicht ihr seit nen bisschen klein um so nen murks zu erzählen....ihr seit au konti33 grad ma so 48 oder so....und dann so nen quark ma schauen wie langees euch noch gibt...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och gottl ne da wolln se die macht über einen kontinent haben :tongue:....seid ihr nicht ein bisl zu klein dafür...naja ihr habt ja auch schon bestimmt ag´s ne?? -.-°:wink:...pass lieber auf, dass wir net kommen (ag)....*lol*
 

DeletedUser

Gast
da melden sich ja schon die ersten treuhänder die ihre dörfer abgeben wollen.

prima :)
 

DeletedUser

Gast
Ach die Propa war vor 10 Servern aber auch schon mal lustiger...

Indem man ne Sache öfter benutzt wird sie nicht besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Man wie kommt man denn auf so eine be********* Idee? :S

Glaubt ihr wirklich, dass macht einer? o_O
 

DeletedUser

Gast
klar mit sicherheit, man kann ja auch dörfer verschenken:mrgreen:

Aber ich hätte richtig Angst:evil: wenn ich jetzt auf K33 wär....
 

DeletedUser

Gast
Ach die Propa war vor 10 Servern aber auch schon mal lustiger...

Indem man ne Sache öfter benutzt wird sie nicht besser ;)


es geht ja auch genauso wie auf w10 KEINESWEGS um belustigung.

wir wollen lediglich unsere nachbarn offen und ehrlich ueber unser handeln informieren und ihnen handlungspielraum schaffen.

einfach grundlos alle angreifen ist ja langweilig.
 

DeletedUser

Gast
jetzt greift ihr nicht grundlos an sondern habt den grund der extremen Dummheit...ob das was bringt?!
 

DeletedUser

Gast
klar.

multis rocken.

da hast du 5 mal so viel truppen und ressis, weißt du!
 

DeletedUser62893

Gast
danke. ich habe soeben, mein nächste thema gefunden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier spricht gerade die 2te persönlichkeit von banger. ich spiel auf jeden 10 accs alleine, hab ja nix bessres zu tun.

@benji v. hohem Berg: 1
.Max: 2
Mica: 3

was bilded ihr euch ein am GAA glauben zu zweifeln?

naja auf s10 wollten mir am anfang auch bestimmt 20 leute verklickern das es unmöglich ist. klar wir sind unmöglich, wir sind die GAA

Hail banger 33
 

DeletedUser

Gast
Wtf is GAA?? Und ich Eure Leute in mein Dorf lass, bringen die dann wenigstens Kuchen mit??
 

DeletedUser

Gast
hier spricht gerade die 2te persönlichkeit von banger. ich spiel auf jeden 10 accs alleine, hab ja nix bessres zu tun.

@benji v. hohem Berg: 1
.Max: 2
Mica: 3

was bilded ihr euch ein am GAA glauben zu zweifeln?

naja auf s10 wollten mir am anfang auch bestimmt 20 leute verklickern das es unmöglich ist. klar wir sind unmöglich, wir sind die GAA

Hail banger 33

Sinn??????

tut mir leide aber lerne deutsch
 

DeletedUser

Gast
*applause*
Banger du Schnittchen ;)

Ihr macht dass, aber ich hab doch nen Überlebensbonus?
 

DeletedUser

Gast
liebe kritiker der priesterlichen 33-logger in form der allweisheitlichen GAA: ich rate euch, seid vorsichtig. ihr seid nur kleine nupserverplayer von s11-19 und glaubt niemand kann euch was wegnehmen, weil ihr ja nix habt, aber da täuscht ihr euch. s10 ist bis heute der einzige noch erfolgreich laufende server mit einer religiös motivierten spielabhängigkeit, man könnte sogar sagen dass dieses original alle folgenden server zu billigen kopien gemacht hat. und s20 wird nun der erste server, auf dem wir endlich mal wieder in den genuss der wahren priesterschaft kommen und nicht an jeder ecke scharlatane ihre backen spreizen :mrgreen:

die königlichen headbanger erichten demnächst eine symbolische kapelle - zu schade, dass ihr euch nicht für k63 interessiert, aber es kann ja auch nicht jeder zu den von euch erwählten zählen *lol*


please take our souls!
 

DeletedUser

Gast
GAA gibt nun schon ~1 JAhr auf s10. einer der ältesten Top-Stämme...
Wie ich persönlich finde DER GAAILste Stamm überhaupt. und Witze sind das bestimmt nicht,... spätestens wenn manche leute hier ein paar angriffe auf dem bildschirm sehen werden sie sich in die Hose machen und die GAA richtig kennenlernen,... ;-)

Ihr rockt auch ohne mich, haltet den Namen in ehren ;-)

greetz
 

DeletedUser

Gast
klar sind wir die GAAilsten. deshalb bieten wir ja auch jedem die chance freiwillig zu konvertieren.

die, die nicht verstehen wie logger es ist GAAil zu sein die wollen wir ja auch gar nicht. (axt)(axt)(axt)

@ white killer.

Es kann halt nicht jeder im 33sten sein :p
schade eigentlich. dann haetten wir noch mehr ungläubige die wir bekehren koennen
 

DeletedUser

Gast
Lachnummer :D!

Ahja und alles nicht wirklich durch dacht, der freie Handel das man euch Ress schicken könnte, müsste doch deaktiviert sein :p
 

DeletedUser

Gast
blödsinn, k33 gehört uns, wenn wir uns da hingeadelt ham^^,

irgendwie sinnfrei der thread hier...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben