• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rökcchenjagd!

DeletedUser

Gast
unbenannt3kopiec.jpg
 

DeletedUser

Gast
diese ganzen rechtschreibfehler kann man sich ja nicht ansehen ^^ :) ;-)
schön geschrieben
und von rokc hat wohl kaum ein außenstehender mehr von erwartet
 

DeletedUser

Gast
Danke sehr:)

Jetzt weiß die Welt endlich, was mit RoKc! passierte.

Alle abgehauen, als es darum ging Teamgeist zu beweisen :p
Unsre Kriegserklärung ging raus, 12 Stunden später nur noch die Hälfte der MemberXD

erkennt man auch an den Karten;-)

Zur Propa
- nice Layout
- gute Schriftfarbe und alles super lesbar
- geile, geniale Story
 

DeletedUser

Gast
Nach langer Zeit mal wieder eine sehr schöne Propa .. nicht nur wegen dem Hintergrund :)

Nice gemacht. Die paar Rechtschreibfehler sind bei dem ganzen Aufwand zu verzeihen. Der rest ist echt schön zu lesen und anzuschauen.

Top!
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nach langer Zeit mal wieder eine sehr schöne Propa .. nicht nur wegen dem Hintergrund :)

Nice gemacht. Die paar Rechtschreibfehler sind bei dem ganzen Aufwand zu verzeihen. Der rest ist echt schön zu lesen und anzuschauen.

Top!
:twisted:

Solange ist der 25.8. nun auch nicht her :p

Und Persos Anmerkung war vor allem, weil er mir die Propa Korrektur gelesen hat, ich allerdings zu faul war auszubessern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch für mich mehr oder weniger geredet.
Erstens ist es eine Propa die mich persönlich seit langem mal wieder Interessiert. Das lag an meiner langen Pause - ( und ich bin schon lange hier - siehe Anmeldedatum )

und naja , die Rechtschreib/Ausdruckfehler. Wir sind hier nich im Deutschunterricht .. solange man es lesen kann und keine groben Querschnitzer dabei sind - geht alles doch voll in Ordnung :)
 

DeletedUser77903

Gast
Ich hab ja schon viele Proppas gesehen, aber diese hat definitiv die genialste Hintergrundgeschichte
was das Layout und den Farbstile angeht, kann ich mich Strawberry nur anschließen

Und Perso, wer sich die Mühe macht eine Proppa zu verfassen, dem seien auch seine Rechtschreibfehler darin verziehen,
auch wenn es nur an der Faulheit diese noch auszubessern scheiterte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
ja die story ist nice, das/die bilder auch ^^

ich frage mich nur, wie so viele axte,lkav,kattas und rammen in einem dorf stehen können oO mit nem bonusdorf wohl kaum möglich und alles in einem dorf zu sammeln wohl auch sinnlos oder oO

naja ^^ nice bash :)
 

DeletedUser

Gast
Ehm,

Denke das die Skav dazugestellt wurde.

Ansonsten ist es durchaus möglich soviel Truppen in einem Dorf zu haben. Das ist dann das Ergebniss von nicht voll ausgebauten Dörfern.
Wenn man sein Dorf speziell ausbaut und sinnlose Sachen ( Versteck, Hauptgebäude, Marktplatz und auch Werkstatt ) nicht voll oder manche davon auch gar nicht ausbaut -
stehen viel mehr BH Plätze zu Verfügung was einem dann .. ( wenn man in der angreifenden Position ist ) - enorme Vorteile bringt. ;)


Lg
 

DeletedUser123650

Gast
True Story.

Ich hab ja schon viele Proppas gesehen, aber diese hat definitiv die genialste Hintergrundgeschichte
kein Kommentar dazu *hust*


Too many dicks on the dancefloor - mal wieder ein paar ausgestochen (y)
Hintergrund fand ich ganz nett.
Inhaltlich leider zu wahr :p
Wer wohl die geniale Idee dazu hatte :mrgreen:

Ordentliche Aktion von Apes und Co. ;-)


Welt 74 kennt nur eine Nummer 1. und das ist RoKc!
Zitat von Tribuna

Das macht einfach den Unterschied zwischen RuÄ und Rokc!
Bei uns sind die Member loyal zum STamm, aber der Stamm auch loyal zu den Membern.
Deswegen haben haben wir auch ein ausgewogenes Stammesklima.

Was die Anhebung des Schnittes noch für folgen haben wird werdet ihr in den nächsten Wochen intern bemerken.
Schönes Beispiel dafür wie ein hochgelobter Top-Stamm versagt. Gibts nichts dran zu verschönigen...
 

DeletedUser121491

Gast
Super Propa.
Obwohl es fast schon zu einfach war. Rokc war kein Gegner. Leider wahr, hätte sie stärker eingeschätzt. Der einzige, der richtig fighten musste war Hen Or und er hat seine Sache verdammt gut gemacht.OH Alan dein Lieblingsflameopfer hat gekämpft. Sogar gegen einen Top Stamm. Schaffen die Stämme von unten rechts auch mal was positives in Sachen Krieg gegen Top Stämme. Aber das is was absolut anderes. Hoffe das von RuÄ auch mal was kommt. Ausser halt diese Top Propa des Käfers. Grafik Top, Berichte cool. Obwohl ich wohl keine Propa gemacht hätte. Wie gesagt es war zu einfach....
Danke an Xaradas. Super Ding und meinen vollsten Respekt für deine Zeit und Skills.


Hail Apes!!!!
 

DeletedUser

Gast
Seid langem mal wieder eine Propa die mir gefällt. Obwohl es grafisch keine Meisterleistung ist, sieht es doch prima aus.
Goldene Schrift/Schriftart passt super zu dem Thema und dem BG, nur hättest du die Karte und das Bild am ende etwas hervorheben/heller machen können ;-)

Rechtschreibfehler haben meiner Meinung nach in einer Propa nix zu suchen, kann es auch nicht nachvollziehen, dass man am Ende zu faul ist sein "Kunstwerk" zu vervollkommnen indem man diese Fehler ausbügelt.

Weiter so :)
 

DeletedUser125887

Gast
Muss ich auch sagen.
Geile Propa und es war eine geile Aktion gewesen^^.
Aber es war ja klar wer gewinnt *lol*
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler haben meiner Meinung nach in einer Propa nix zu suchen, kann es auch nicht nachvollziehen, dass man am Ende zu faul ist sein "Kunstwerk" zu vervollkommnen indem man diese Fehler ausbügelt.

Der einzige Fehler der vllt. stört ist das "nächste(n) Club" am Anfang :p Der Rest sind ein paar Zeichenfehler ;)
 

DeletedUser

Gast
Ehm,

Denke das die Skav dazugestellt wurde.

Ansonsten ist es durchaus möglich soviel Truppen in einem Dorf zu haben. Das ist dann das Ergebniss von nicht voll ausgebauten Dörfern.
Wenn man sein Dorf speziell ausbaut und sinnlose Sachen ( Versteck, Hauptgebäude, Marktplatz und auch Werkstatt ) nicht voll oder manche davon auch gar nicht ausbaut -
stehen viel mehr BH Plätze zu Verfügung was einem dann .. ( wenn man in der angreifenden Position ist ) - enorme Vorteile bringt. ;)


Lg

hmm... nein... rammen, lk und äxte zusammen kommen schon fast auf 26k, mit bb sind sie über 26,4k (ein BH-bonusdorf mit 36 pkt :D ) und dann sin da ja auch ncoh spys und kattas drin....^^
nicht zu vergessen das ag mit nochmal 100 plätzen

es wurde definitiv off dazugestellt xD

nette propa :)
 

DeletedUser

Gast
Ja kannst durchaus Recht haben , ich hatte das nicht nachgerechnet - aber nah ran kommen kann man an so eine Off zahl - mit der beschriebenen Bautechnik auf jedenfall :)
 

DeletedUser76556

Gast
hmm... nein... rammen, lk und äxte zusammen kommen schon fast auf 26k, mit bb sind sie über 26,4k (ein BH-bonusdorf mit 36 pkt :D ) und dann sin da ja auch ncoh spys und kattas drin....^^
nicht zu vergessen das ag mit nochmal 100 plätzen

es wurde definitiv off dazugestellt xD

nette propa :)

super Propa und noch was an Elissafan^^

Wer nur off hat, kann nur mit Off deffen^^ (auch wenn retimen warscheinlich mehr gebracht hätte o_O)
 

DeletedUser70751

Gast
kann nur sagen endlich mal wieder ne geile Propa :mrgreen:

lustig, gut lesbar, Unterhaltungswert, vielleicht nen bissel viel Text aber das ist und bleibt Ansichtssache
 
Oben