1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

[Offen] Rückgang Spielerzahl

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von pontiac-ventura, 17. Mai 2010.

1. Who Am I ?

Who Am I ?

Wir sind doch die einzige Version ohne Premiumvorteile

Dann müssten wir ebenso zahlen um voran zu kommen

2. Knueppel-Kutte

Knueppel-Kutte

Das wusste ich actually nicht, war davon ausgegangen dass die halbwegs ähnlich sind.

3. Who Am I ?

Who Am I ?

Wir haben den einzigen Luxus :p :D

4. Fallen White Dragon

Fallen White Dragon

Was genau gibt es denn in anderen Versionen, das es bei uns nicht gibt? Also mit einer Premiumwelt verglichen. Oder meinst du damit, dass es auf anderen Versionen einfach keine Non-PP-Welten gibt?

5. Lindi

Lindi Team

Im Detail hab ich diese Welten dort auch nie gespielt, aber geht dann los mit z.B. Ag Slots oder Ags mit PA kaufen

6. Fallen White Dragon

Fallen White Dragon

Ok. Das wäre für mich definitiv die Grenze, wo ich aussteigen würde. Ich finde es ja schon schlimm genug, dass man sich Vorteile erkaufen kann. Aber wenn man AG Slots kaufen muss (oder gibt´s noch eine "normale" Möglichkeit die freizuschalten?) wird es nur noch eine Frage des größeren Geldbeutels.

7. Lord Introser

Lord Introser

Man kann die kaufen. Geht indirekt ja schon auf unseren Welten auch. Einfach Mats kaufen und bei Münz-Welten dann z.b. prägen. Schon hat man die Slots. Ist dann halt nur etwas aufwendiger