• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R[ev] owned -AFT-

DeletedUser92593

Gast
komisch das du nur du postet, das dein Stamm über uns lacht :D können sich wohl nicht selber äußern? fehlende eier?

du bist echt ne krasse lachnummer, made my day



warum sollten sie das posten wenn ich es schon gemacht habe :biggrin:

zig mal der selbe post wäre doch nicht toll ^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt so nich ganz... Ascorbi, und n paar andere von denen ich gerade den namen nich weiß sind auch am schreiben, auch wenn sie nich so rumspammen wie littletower^^
 

DeletedUser98692

Gast
warum sollten sie das posten wenn ich es schon gemacht habe :biggrin:

zig mal der selbe post wäre doch nicht toll ^^

mit den meisten deiner leute kann man mindestens, anständlig reden. ich bin mir sicher das sie nicht so denken wie du, z.b. atreju ist vollkommen korrekt drauf, von dem solltest dir mal ne scheibe abschneiden.

du bist echt der neue monkey d ruffy oder wie er hieß, sogar noch dämmlich, hut ab. bei deiner dummheit fehlen mir teilweise die worte...
 

DeletedUser92593

Gast
mit den meisten deiner leute kann man mindestens, anständlig reden. ich bin mir sicher das sie nicht so denken wie du, z.b. atreju ist vollkommen korrekt drauf, von dem solltest dir mal ne scheibe abschneiden.

du bist echt der neue monkey d ruffy oder wie er hieß, sogar noch dämmlich, hut ab. bei deiner dummheit fehlen mir teilweise die worte...

so wir werden persöhnlich :biggrin:

ganz große klasse man sieht was für ein niveau du hast
 

DeletedUser98692

Gast
so wir werden persöhnlich :biggrin:

ganz große klasse man sieht was für ein niveau du hast


ich zitier mal andrew :rolleyes:

[16:10:58] Andrew: ich schreibe nicht mehr in die threads
[16:11:03] Andrew: standpunkt von uns ist klar
[16:11:11] Andrew: ich sehe keinen grund mich mit kleinen Kindern zu streiten

letztes gilt dann für mich.
 

DeletedUser98692

Gast
oki doki ich bin ein kleines kind, das aber ein höheres niveau hat als du ^^

einer geht noch.

rede bitte nicht von nievau, jeder hier im pub hat mehr niveau als du. ich hab dich persönlich beleidigt? lol, ne tatsache ist nicht gleich flame.

du solltest vllt mal lernen dein versagen hier ein zu gestehen und dich nicht noch lächerlicher zu machen.

du versaust hier den ganzen thread mit deinen "qualitativ hochwertigen" post, wäre ja nett von dir wenn du jetzt wieder ins skype lachen gehts und deine ergüsse dort niederschreibst.

langsam sollte auch dir klar werden, das du hier total fehl am platz bist und deine beiträge mehr als sinnlos sind, aber du bist von dir selber schon so sehr überzeugt, das du keine kritik vertragen kannst und nur weiter dünnes von dir gibst.
 

DeletedUser92593

Gast
einer geht noch.

rede bitte nicht von nievau, jeder hier im pub hat mehr niveau als du. ich hab dich persönlich beleidigt? lol, ne tatsache ist nicht gleich flame.

du solltest vllt mal lernen dein versagen hier ein zu gestehen und dich nicht noch lächerlicher zu machen.

du versaust hier den ganzen thread mit deinen "qualitativ hochwertigen" post, wäre ja nett von dir wenn du jetzt wieder ins skype lachen gehts und deine ergüsse dort niederschreibst.

langsam sollte auch dir klar werden, das du hier total fehl am platz bist und deine beiträge mehr als sinnlos sind, aber du bist von dir selber schon so sehr überzeugt, das du keine kritik vertragen kannst und nur weiter dünnes von dir gibst.

o_O

tja stimmt ich passe hier nicht rein
kann gut sein aber naja wer tut das denn schon
du bist ein R[ev] anhänger weil du bei No idea bist
klar muss man dann gegen wen sein der sich klar gegen R[ev] stellt ;-)
mach nur weiter so und du bekommst dann sicher nen platz in dem soooo geilen stamm :biggrin:

HAIL R[ev] und am besten gibst da einfach irrgendwem ne uv ja :confused:
 

DeletedUser

Gast
o_O

tja stimmt ich passe hier nicht rein
kann gut sein aber naja wer tut das denn schon
du bist ein R[ev] anhänger weil du bei No idea bist
klar muss man dann gegen wen sein der sich klar gegen R[ev] stellt ;-)
mach nur weiter so und du bekommst dann sicher nen platz in dem soooo geilen stamm :biggrin:

HAIL R[ev] und am besten gibst da einfach irrgendwem ne uv ja :confused:



Kannst du bitte wirklich mal aufhören hier das Forum vollzumüllen.
Das was machst ist wirklich peinlich, ich glaube das musst du doch irgendwann auch verstanden haben.
Was du von dir gibst, interessiert eh keinen, also tu mir bitte den Gefallen und hau ab, DU NERVST!
Allein wegen deiner peinlichen Propa und deinen peinlichen Beiträgen im Forum solltest du wissen, dass du KEINE AHNUNG hast.
Also verzieh dich und lass und endlich mal hier in Ruhe diskutieren ohne deine niveaulosen Beiträge zu lesen, die mich langsam wirklich auf den Sack gehen
 

DeletedUser98692

Gast
o_O

tja stimmt ich passe hier nicht rein
kann gut sein aber naja wer tut das denn schon
du bist ein R[ev] anhänger weil du bei No idea bist
klar muss man dann gegen wen sein der sich klar gegen R[ev] stellt ;-)
mach nur weiter so und du bekommst dann sicher nen platz in dem soooo geilen stamm :biggrin:

HAIL R[ev] und am besten gibst da einfach irrgendwem ne uv ja :confused:

achja, wusste garnicht das no idea mit R[ev] irgendein art von BnD oder Nap hat :confused:

ich versteh mich mit einigen leute von ihnen gut und kann ihre meinung nachvollziehen <3
ich mag genau so deinen Stamm, nur du bist mir halt ziemlich unsympathisch.
 

DeletedUser125884

Gast
Kannst du bitte wirklich mal aufhören hier das Forum vollzumüllen.
Das was machst ist wirklich peinlich, ich glaube das musst du doch irgendwann auch verstanden haben.
Was du von dir gibst, interessiert eh keinen, also tu mir bitte den Gefallen und hau ab, DU NERVST!
Allein wegen deiner peinlichen Propa und deinen peinlichen Beiträgen im Forum solltest du wissen, dass du KEINE AHNUNG hast.
Also verzieh dich und lass und endlich mal hier in Ruhe diskutieren ohne deine niveaulosen Beiträge zu lesen, die mich langsam wirklich auf den Sack gehen
mimimi.gif

Sry, aber klingt richtig nach Mimimi mi ! :p

Gibt ihm keine Aufmerksamkeit, nur ihr macht ihn so richtig nervig ! :D

Little mach einfach eine Propa, wie doof R[ev] ist und ihre skillhaften Gegner !
Ansonsten
STFU2.jpg


Ich finds gut das R[ev] überhaupt ein paar Propas reinstellt, ich hoffe das ich auch mal wieder paar von M+M sehe ! :D

PS: Ja, ich finde mich witzig mit den Bildern ! :)
 

Red_Power

Gast
Leute, Leute das ihr auf diese gequirlte Kagge überhaupt noch eingeht!
Labern lassen und gut is, auch wenns derbst nervt und aggressiv macht (hoffentlich bekomm die Kölner heut en Arsch gehaun :mrgreen:),
jedoch ist keinem damit geholfen, sich auf solch niedriges Niveau überhaupt abzulassen.

Diese Flitzpiepe macht sich zur Lachnummer #1, wobei er das ja bereits ist.

Demnach @LIttle: stfu kackboon

h4il others! \o/
 

DeletedUser119983

Gast
Wem es noch garnicht aufgefallen ist wird rev zu diesen Sachen nicht mehr schreiben.

Wir haben zu der Sache Noobstar unseren Standpunkt erklärt und damit sollte die Sache auch beendet sein. Wenigsten machen wir eine schöne propa M+M. Zu eurer will ich mal nichts sagen. ;-)

Auf so ein Niveau lassen wir uns garnicht herab. Wie heißt es denn so schön "Der klügere gibt nach". Zu diesen Themen werdet ihr keine Post mehr von Rev finden.
 

DeletedUser94415

Gast

Heißt ja nicht das ich TEngel nicht mag :p
Bin ja auch schön im Abschiedsthread erwähnt worden :rolleyes:
Aber TEngel hat sich zum Glück von dieser Art zu einer eingermaßen netten Umgangsform weiterentwickelt,was bei LIttletower momentan nur schwer vorzustellen ist :S
 

ragnaras

Gast
Heißt ja nicht das ich TEngel nicht mag :p
Bin ja auch schön im Abschiedsthread erwähnt worden :rolleyes:
Aber TEngel hat sich zum Glück von dieser Art zu einer eingermaßen netten Umgangsform weiterentwickelt,was bei LIttletower momentan nur schwer vorzustellen ist :S

TEngel is geil :D
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich jetzt gleich Prügel kriege...
Tower is auch wirklich nen netter und lustiger Typ der definitiv Umgangsformen hat und beherrscht...
Aber Forum is Forum und jeder geht mit den Flames hier anders um...

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist wirklich gut gelungen. würde mir öfter welche dieser qualität wünschen. kurz und knapp, und mit bissl witz und pepp. :mrgreen:
 

DeletedUser94415

Gast
Auch wenn ich jetzt gleich Prügel kriege...
Tower is auch wirklich nen netter und lustiger Typ der definitiv Umgangsformen hat und beherrscht...
Aber Forum is Forum und jeder geht mit den Flames hier anders um...

:tongue:

Warum solltest du Prügel bekommen?
Jeder lernt den anderen anders kennen,ich finde Nerventöter wie zum Beispiel den TEngel ganz nett,andere wünschen ihm nicht weiteres als den Dauerbann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121491

Gast
Schöne saubere Propa. Gefällt mir. Weiter so tim :)

HAIL Rev
 

DeletedUser128593

Gast
Halolo hier mal der sg von M+M

muss mal sagen das die propa nett aussieht.

lg Iron
 
Oben