• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R*M*C's Tagesguck, Thema SOL

DeletedUser

Gast
ja stimmt ich wurde weggebasht- wie man sieht hab ich keine dörfer mehr, wurden leider alle geadelt und truppen jhab ich deshalb auch nicht mehr.
siehste sag ich doch, nur nen account übernommen- wie billig.
naja such dir mal nen account bei uns an der front.

ich weiss es leider nicht, aber hast du jemals nen eigenen account aufgebaut???(und nicht nur bis z.b. 100k punkte)??????

S46 bis 1,2 Mille. Dann in den Deffer Acc gewechselt.

S10 bis 800k und da spiel ich noch .ch o_O Man kann auch Dörfer haben ohne Truppen ?

Ich find schon einen ;) Keine Sorge RmC
 

DeletedUser

Gast
sollte sich als schwierig erweisen, denn rmc deckt fast die komplette front ab ^^
 

DeletedUser

Gast
vorallem bin ich glaube ich der einzige von rmc der an isator grenzt^^
 

DeletedUser

Gast
und wo genau widerspricht das jetzt meiner aussage sascha? :cool:

außerdem soll es ja auch spaß machen oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge arbeitet jemand der Sol gebashed hat an einem neuen Schriftstück, welches brisante Inhalte haben sollo_O
 

DeletedUser

Gast
tia

Das ist kein Gerücht, das ist eine Tatsache.

Deine Propa soll ja wohl am Sonntag erscheinen lol
 

DeletedUser

Gast
....

nee - leider ne Tatsache *heul*

lindi bekommt bestimmt ne Zielprämie für verteilte Strafpunkte ... gerüchten zufolge
 

DeletedUser

Gast
nee - leider ne Tatsache *heul*

lindi bekommt bestimmt ne Zielprämie für verteilte Strafpunkte ... gerüchten zufolge

Schön wäre es, aber ist nicht so, Lindi ist noch der humanste Mod, denn es hier gibt, bei anderen wären hier 50% .... wollen lindi nicht auf falsche gedanken bringen^^
 

yandel

Gast
Schön wäre es, aber ist nicht so, Lindi ist noch der humanste Mod, denn es hier gibt, bei anderen wären hier 50% .... wollen lindi nicht auf falsche gedanken bringen^^

Was er sagen will ist: Bei manch anderen Mod, wäre es hier im Pub deutlich ruhiger, wiel die Hälfte der Accounts gesperrt wäre ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein,Lindi ist der einzige Mod,der sich das antut und jede woche 300 post liest,von denen er 80% löscht ;-)
 
Oben