• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[R] vs. ~DKW~ & ~DKW²~

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe DS-Gemeinde von S26.

Nun ist es wieder soweit, es folgt eine Propaganda.


lwnachrichtenbe0.jpg



Hier stelle ich den GESAMTEN Stamm ~DKW~ vor:

dkwstatca8.jpg


Oh, fast hätte ich ihren Wing vergessen, aber hier auch noch einige Infos zu denen:

dkw2staten1.jpg


Der Stamm ~DKW~ hat insgesamt 12.168.319 Punkte auf 98 Mitglieder verteilt.


So, mal sehen wie Skill Stark/Schwach sie sind.

attstatdkwcq8.jpg


8,7 Millionen Punkte und 12,66 Mio. Als Angreifer, richtige Basher sind es…


Mal sehen, vielleicht „offt“ der Wing von ~DKW~ halt für sie mit…

dkw2attstatai3.jpg


TuuuuuuuuuuuuT

Fehlanzeige!!!! Auch Kuschler.

3 Mio. Punkte, und 3,49 Als Angreifer…

DKW setzt anscheinend auf „Masse statt Klasse“.

Die Vorstellung von DKW ist hiermit beendet, wollen sie ja nicht weiter "blamieren"...



…. Auf geht’s zur Vorstellung von Uns, dem Stamm, der bald oben mitmischen wird, von [R].


rstatdd6.jpg


Hmm, Punkte mäßig sind wir definitiv unterlegen…

…. Aber wir leben nach dem Motto, „Klasse statt Masse“


rstattattxq8.jpg


4,8 Millionen Punkte und 10,6 Millionen Als Angreifer, bald haben wir euch DKW auch wenn ihr knapp das Doppelte an Punkten habt…

Bei [R] gibt es keinen Wing, den man vorstellen könnte, von daher ist hier auch mit [R] nun Schluss.



twplussiegfe0.jpg


Wie man sieht, haben wir 3 Seiten, will euch nun nicht zu viel davon Posten, deswegen zeige ich euch hier nur die 1. Seite.

Ja, wir haben auch 4 Verloren (Schande über unser Haupt)...

verlustedkwls7.jpg


Wollen ~DKW~ ja nicht als totale Noobs hinstellen, und unsere Verluste sind uns nicht peinlich...man lernt immer dazu.

Es steht insgesamt 57:5 für uns für [R], wenn wir den Wing von Ihnen mit einberechnen…

karteaa2.jpg


Und hier nochmal eine Karte, und in einer Zeit wird sich die Farbe der Dörfer ändern, wir hoffen das es auch "Königsblau" wird.

[R] = Blau
~DKW~ = Hellrot
~DKW²~ = Pink



Mfg der Stamm [R]


Diese Propaganda wurde von -.Shock.- und mir erstellt.

copywrite by Theard ersteller

H4!l [R]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78072

Gast
P u s l-l

Go [R] Gooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45177

Gast
Die rote schrift im ersten bild und die karte, finde ich ein bisschen unscharf. vllt sehe ich nicht mehr gut;-).

Ansonsten gute propa!

*Thums up*
 

DeletedUser

Gast
deine augen sind noch gut ;)
oder meine ebenfalls schlecht.

gelungene propa :twisted:
 

DeletedUser72579

Gast
zeigt es der masse (axt)(lkav)(ramme)
weiter so
ich hoffe man hört da noch mehr von
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, schöne memberzahl ;)

weiter so, niemals mit dem bashen aufhören ;)
 

DeletedUser

Gast
Das erste Bild ist schlecht bearbeitet aber eine Gute Idee vllt. hätte ihr mit einer Zeitungsvorlage Anfangen sollen..
1c13a937abc22616ba4bf95946efb552_extra_1.gif
Eine kürzere Überschrift vllt. und Text "manuell" drunter^^ die Karte hätte ich mit nem bisschen mehr Zoom genommen
Gute Propa jetzt noch en paar Berichte und "voilá" 5 * ;)

Gruß
 

DeletedUser78072

Gast
Das ist allmälig sowas von Lustig :):)

Der stamm D-K-W Fragt die stämme in Der näheren umgebung an Ob sie gegen uns kämpfen wollen^^ Es sind schon 4 Stämme die gegen uns Käpfen wollen. hab das mal ausgerechnet.

Von den Punkten her Kämpfen Unglaubliche 20.263.811 Mio. Pkt. gegen 4.944.962 Mio. Pkt. und Wir kämpfen alleine. Hmm...Die haben wohl eine Totalle volle Hose gegen uns und Können nur mit Hilfe anderer gegen uns Kämpfen.

4 gegen 1 .....ist das gerecht ???

Naja und Dazu kommt noch das Der Stamm D-K-W uns Vorwirft das wir In JEDEN stamm Spione haben. Sie haben sich bisher an Die Falschen leute Gewannt. Welche wollen zu uns in den Stamm und Geben uns die Info´s, dass ihr stamm gefragt wurde ob sie was gegen [R]unternehm wollen.
Oder.
D-K-W Hat sich an einen Stammesührer eines Anderen Stammes mit dem ich Schon seit beginn der Welt Kontakt habe Gewannt, und es kam wieder die Frage von D-K-W: habt ihr Lust was gegen Den stamm [R] zu Unternehmen ?? ... Naja Der stammesführer hat mir Natührlich die Nachrichten weitergeleitet :) Und mit ein Klares "NEIN" die Frage beantwortet.

Naja....Bisher kam von Den 4 Stämmen nicht viel Zusammen. Glaube die haben alle ein Bisschen "ANGST" vor uns!! Sonst würde sie doch Dreckt alle auf uns Rennen ?!?!...

Naja mal sehen wie sich die Lage entwickelt!!
Bis dahin Wünsche ich alle noch ein Schönen Sonntag.

Mfg

Padi aus dem -.ShocK.- acc.
 

DeletedUser50582

Gast
-.-

ich will auch kämpfen für [R] zeigst denen und basht sie weg ^^


Go [R] Go
 

DeletedUser78072

Gast
Ja sind Dabei!! :D


71 Die Keltischen Wölfe 13,60 Mio.
72 Na Leodaich 13,57 Mio.
73 ~Germanische*Allianz~ 13,24 Mio.
74 Stamm ohne Skrupel und Namen 13,23 Mio.
75 D-Generation-X 12,91 Mio.
76 Revolution 12,24 Mio.
77 Rebellen 12,03 Mio.


Sind auch weiter dran zu Adeln. Wird schwer da die Masse die die Haben echt Groß ist. Aber dafür haben wir die KLASSE
 

DeletedUser78072

Gast
Die (ag) laufen :mrgreen:

Aber das geile ist, sie werben jetzt schon unsere Mitglieder ab :):)

Erste abwerbung:
tzotta01 heute um 18:43 Uhr
könntest ja zu uns
tzotta01 heute um 18:43 Uhr
wieso bist du im stamm [R]

Zweite abwerbung:
tzotta01 am 08.09. um 20:29 Uhr
wie ich sehe bist du im stamm [R]

gefällt er dir

ein bisschen klein oder nicht


Naja wird ja immer besser was die sich einfallen Lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser50582

Gast
das is ne linke masche.. sowas find ich nicht gerade die feine englishe art erst krieg anfangen und dann noch die member vom feindesstamm abwerben, da spielt wohl ne portion angst mit das sie den krieg verlieren werden ^^
 

DeletedUser50582

Gast
ich hoffe die melden sich nicht bei mir :p

nein spass..

aber abwerben.. is schon ne sache ide man eigentlich so interpretieren kann -
"wir brauchen euch kommt in unseren stamm sonst verlieren wir"

*lol*
 

DeletedUser78072

Gast
jaa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



tzotta01 heute um 19:31 Uhr
nur sind es mehr wie drei stämme
-.ShocK.- heute um 19:28 Uhr
Ich wollte noch Nie -.- Ich werde nie wechseln und unsere Member auch nicht!!! Wir sind nciht so Link wie ihr!! Ihr habt 3 Stämme die noch gegen uns Kämpfen und wir sind alleine!! Und wir werden euch Trotzdemm Wiederstandt Bieten!! Da wir Den ganz klaren Besseren zusammenhalt haben!! Und dann kommt noch dazu das ihr Unsere member zu euch holen wollt. Naja ob das wirklich ein guter stamm ist weiß ich nicht der Stamm von euch hat ANGST!! Der kann nichts alleine!!! FEIGE ohne ende!!



man man man jetzt wieß ich sogar das es mehr als 3 Stämme sind oO...
Aber macht mir relativ wenig!
 

DeletedUser56070

Gast
;-) huhu an alle [R] leute schön zu sehen das ihr auch ohne mich klar kommt *G*, macht weiter so .... war ne schöne zeit mit euch ...

gruß

Ps. @-.ShocK.- wie immer eine schöne Propa....
 

DeletedUser78072

Gast
Proooooffff.... :) Super das du dich mal sehen lässt :p naja danke wegen der Propa. Naja sind mom Im krieg. Naja die umstände siehst du da ja in der Propa und den Anderen Mails :D naja habebn alles im grief. DKW muckt bisschen auf bisher nur ein paar Dörfer Verloren. Ziehn von DKW aber fleißig dörfer.

Naja. kannst dich aj nochmal bei Alex auf S13 melden wenn du Interesse hast :)

gruß Patrick

-.ShocK.-
 

DeletedUser50582

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-22.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Otterama
Dorf: Hauptstadt (534|169) K15

Anzahl: 0 0 10551 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 10551 0 0 0 0 0 0 0 0 1

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ähm.. was willn DKW mit sowas erreichen?

lool aber sry ^^ ich find die leute von DKW echt lustig xD

Go [R] Go
 
Oben