• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT vs. halbe Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
für alle elopanta und nicky arsch anhänger, und die, die den beiden glauben geschenkt haben:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.1% Pech

Glück
Moral: 39%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Spast16
Dorf: 184*Honk8 (318|415) K43Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 1 120 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 9 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: kastriotland2
Dorf: 236*kastrio03 (325|417) K43Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Hexendorf Geiz (336|431) K43Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken 2841 1609 0 2389 0 0 0 1000 0 0 0 0
-Jan ist back! (372|461) K43Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken 0 0 1997 611 100 0 0 778 0 5 0 0
Beute: 0/8880
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 8 auf -21

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen



Gleichfalls ist dies hier mein letztes Posting-> der Lügenbaron kann aufatmen (inkl. des kleinen nicky arsches)

mag nur hoffen, das sich das niveau in diesem forum in zukunft an speeedie s niveau orientiert (ich weiss, das wird verdammt schwierig)


@all: ich wünsch euch noch viel Spass hier
 

DeletedUser84647

Gast
Naja, so lange Wörter die mit A beginnen hier gepostet werden, wird sich an dem Niveau wohl wenig ändern! Und der Nachname von Nicky beginnt doch mit dem Buchstaben der nach A kommt, soweit ich mich recht entsinne.....
P.S. Niveau ist keine Hautcreme!
Grüsse aus dem Saarland
 

DeletedUser

Gast
Naja, so lange Wörter die mit A beginnen hier gepostet werden, wird sich an dem Niveau wohl wenig ändern! Und der Nachname von Nicky beginnt doch mit dem Buchstaben der nach A kommt, soweit ich mich recht entsinne.....
P.S. Niveau ist keine Hautcreme!
Grüsse aus dem Saarland



eigentlich wollt ich hier nicht mehr posten......
ich hab ja schliesslich nicht den niveauvollen nick: nicky butt->nicky arsch gewählt
sollte nicky butt Anhänger des englischen Fussballspielers Nicholas Butt sein -> die wahl war nicht sehr glücklich

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...e=both&pinyin=diacritic&search=butt&relink=on


@saargenial ->überlegen ->nochmal überlegen -> wenn unwissend->nachschlagen und informieren->in Worte fassen->posten
du scheinst wohl einen oder auch mehrere Schritte übersprungen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59135

Gast
wie hieß nochmal der schöne spruch:
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten scalar!

alleine wenn man schopn um 6uhr morgens on ist und im forum von die stämme etwas postet ist man schon nicht mehr ganz normal aber dann auch noch sachen rum erzählen, obwohl man garkeine ahnung von der situation hat übertrifft es dann nochmal

ich habe schon mal geasgt es liefen 100fernoffs von uns auf kastriot, die die dörfer FAST alle gecleant haben
als kastriot circa 100k noch hatte hat er seine trupps zu uns als unterstützung geschickt
ich habe keine ahnung warum aber es war halt so vllt weil er gemerkt hat das 3OOT nur aus primaten und vollidioten besteht oda weiß der geier warum

aufjedenfall haben wir die dörfer über den KAMPF gewonnen und nichts anderes


zu guter letzt wollte ich nochmal sagen, dass ich mich mit sicherheit nicht wegen meines namens im SPIEL(manche vergessen dass es ein spiel ist) revidieren muss weil es eh keiner von euch 3OOT suchtis verstehn würde, da ihr ja eh nur eure virtuelle welt habt
 

DeletedUser92505

Gast
stimme nicky voll zu^^

wie gesagt ich habe kastriot immer mehr dörfer gezogen...und wenn er dann seine deff auserhalb hat und die dann bei uns steht?^^ wat können wir dazu?

und was du dann für einen aufriss machst :D
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wollt ich hier nicht mehr posten......
ich hab ja schliesslich nicht den niveauvollen nick: nicky butt->nicky arsch gewählt
sollte nicky butt Anhänger des englischen Fussballspielers Nicholas Butt sein -> die wahl war nicht sehr glücklich

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...e=both&pinyin=diacritic&search=butt&relink=on


@saargenial ->überlegen ->nochmal überlegen -> wenn unwissend->nachschlagen und informieren->in Worte fassen->posten
du scheinst wohl einen oder auch mehrere Schritte übersprungen zu haben

mmn ist der nick "nicky butt" ein hilferuf!, mit einer kaum übersehbaren nachricht ...
 

DeletedUser59135

Gast
da meldet sich ja schon wieder einer von den arbeitslosen OMG^^

brown beaver auch der dauerhaft online spieler genannt und nix besseres zu tun hat als seine fresse aufzumachen

nicky butt hab ich mich genannt weil ich fussballspiele mein name dazu passt und es den fussballspieler halt lange im aktiven fussball(immernoch gibt) gab
und jezz mowl ihr habt echt nix besseres zu tun oda??
 

Sponge_Bob86

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
22
Jungs könnt ihr euch mal langsam nen bissl beruhigen? Wäre euch sehr verbunden. Hab keine Lust hier wegen so was nen Propa-Thread dicht zu machen.
 

DeletedUser

Gast
da meldet sich ja schon wieder einer von den arbeitslosen OMG^^

brown beaver auch der dauerhaft online spieler genannt und nix besseres zu tun hat als seine fresse aufzumachen

nicky butt hab ich mich genannt weil ich fussballspiele mein name dazu passt und es den fussballspieler halt lange im aktiven fussball(immernoch gibt) gab
und jezz mowl ihr habt echt nix besseres zu tun oda??


nice^^ ein wiederspruch in sich

aber hy leute das leben geht weiter ohne diese docheher armen dissversuche^^


auch:
alleine wenn man schopn um 6uhr morgens on ist und im forum von die stämme etwas postet ist man schon nicht mehr ganz normal aber dann auch noch sachen rum erzählen, obwohl man garkeine ahnung von der situation hat übertrifft es dann nochmal

es gibt viele gründe darfür zb spät/früh-schicht
oder frühaufsteher etc. ich glaube kaum das man ihm das vorwerfen kann eher respskt das es einen so früh aus dem bett treibt denn dafür brauch man immerhin nen eisernen willen und oder disziplin :S


daher alles gute aus simcity
 

DeletedUser

Gast
es soll leute geben die früh aufstehe müssen,da sie arbeiten gehen und zuvor evtl nochmal ins forum schauen was dort für nen müll von 16jährigen kiddies verzapft wird die ihren inetanschluss nichtmal selbst zahlen
 

Sponge_Bob86

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
22
Auf Wunsch des Threaderstellers:

~close~

Haut euch eure Köppe ingame gegeneinander. Hier jedenfalls nicht mehr. Solltet ihr meinen, eure Streitigkeiten auf ander Thread zu verlagern, gibt es ne Runde PN von mir an alle beteiligte...

Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben