• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Radikalist sucht Stamm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neubundesländer

Gast
huhu werte Mitstreiter,

es ist ziemlich spät, oder ziemlich früh am Morgen:wink:
(man könnte schlussfolgern, daß ich gewillt bin w81 erfolgreich zu gestalten)

Wie es so üblich ist, hab ich schon einige Einladungen von Leuten bekommen, die etweder nicht schreiben können oder der Meinung sind "in nem Browsergame achtet keiner auf Rechtschreibung". Allen hab ich die gleiche "standartisierte" Antwort geschrieben: "Will kein Stämmehopper in der Statistik stehen haben..... entscheide mich nächste Woche"

Um möglicherweise eine bessere Auswahl zu bekommen, dachte ich mir, schreib ich doch mal hier im Forum und hoffe auf Resonanz!

Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich "erfahren" (alles relativ) :tongue: und vorallem eher auf Bashpunkte aus, als daß ich Punkte sammle :wink:

Ich habe einen Job, ja^^
Allerdings bin ich in nem Büro mit PC und Inet :smile:
Soll heißen, ich bin tatsächlich
- "daueraktiv" .... nicht wirklich 24/7 aber nahezu :redface:
- 3 Jahre Spielerfahrung
- redselig :rolleyes:
- altruistisch


Das sind die Details, die mir im Moment einfallen, die eventuell von Bedeutung sind.

Ansonsten, Ingame, reden (axt); (lkav) und (kata) für mich :biggrin:


Meine Lage ist geheim :wink:
Auf K45

Würde mich freuen wenn tatsächlich einer eine Einladung schickt und mir auch mitteilt, daß er diese Meldung im Forum gelesen hat, damit ich es zuordnen kann :wink:

Ansonsten weitermachen :tongue: und viel Spass noch
 

Neubundesländer

Gast
Dieser Fred hat sich für mich wirklich gelohnt! :smile:

Danke für die Aufmerksamkeit!

Kann geschlossen und/oder gelöscht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.