• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rage zur Frage vom 6.12. beim Adventskalendar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wieso war bei der Frage nicht eins richtig???

Des hätte doch genauso gut sein können, weil man kann ja auch muit einem ag ein Dorf adeln!!!!!!!
 

DeletedUser38622

Gast
das "man" in der Frage ist wohl nicht auf einen Spieler bezogen, sondern auf insgesamt!
Also wieviele Adelsgeschlechter werden mindestens benötigt um ein Dorf zu adeln?
So ist die Frage gemeint und dann ist die korekte Antwort auf jeden Fall 3!
 
Reaktionspunktzahl
0
das "man" in der Frage ist wohl nicht auf einen Spieler bezogen, sondern auf insgesamt!
Also wieviele Adelsgeschlechter werden mindestens benötigt um ein Dorf zu adeln?
So ist die Frage gemeint und dann ist die korekte Antwort auf jeden Fall 3!

Deine Begründung ist auch nicht richtig. Aber egal, ich sage dazu nichts mehr.

Ich freue mich jetzt erstmal auf die Vierteilung von Beppo13, falls identify die Ankündigung wahrmacht.

@Beppo: Die Beschwerde gab es jetzt schon zigmal, du hättest da nichts eigenes aufmachen müssen, sondern hättest dich nurmal umschauen müssen..
 

DeletedUser38622

Gast
Ja ok mein Post war auch schwachsinn..
gut bitte schließen...
die anderen wurden niocht alle gelöscht, sondern nur teilweise geclosed...
und das sollte dem hier auch schleunigst mal passieren^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben