• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rang 2

DeletedUser

Gast
hehe der stamm nord wir resist demnächst einfach mal überholen =)
und es ist mir egal das wir soviele member sind dabke der 40 member regel also gar nicht erst anfangen zu heulen xP
 

DeletedUser

Gast
Na dann gratuliere ich einmal:)

Habt in letzter Zeit ja auch einiges geadelt(ag)
 

DeletedUser127822

Gast
Ich halte den Thread hier für unsinn -.-

Nord hat fast doppelt soviele Member wie Resist...

Und auserdem zählt im Ranking nur die 40 besten im Stamm.

Also fehlen euch noch fast 30 Mille... und wenn einer wieder Rang 2 wird, wird das H.B sein :twisted::cool:
 

DeletedUser124133

Gast
Sinnlose Diskussion. Wenn hier ein Stamm Potential hat, dann ist es PIRAT!
 

DeletedUser

Gast
hab mich eh vertan dann löscht es^^
war auch unnötig war ne wette is ja uch egal
 

DeletedUser

Gast
lol na dann gratuliere ich vorerst einmal das ihr eueren platz 2 erreicht habt ;) :p
 

DeletedUser

Gast
wer fuer eine altersbeschraenkung bei DS ist, Hand hoch

*hand heb*
 

DeletedUser

Gast
tumblr_kqxh68lYG71qzvqipo1_500.gif
 

DeletedUser

Gast
ich finds geil das ein großteil der flames im forum von erwachsenen kommt...
voted soviel ihr wollt wird nichts ändern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Knechte , dabei wollte das große NoRd doch Platz 2 fix machen .. und jetzt ? Bangen um die Top 10 :mrgreen:
 

pupu30

Gast
Wer bangt um welchen Rang??? Nunja es ist immer leicht von irgendwelchen Luschen zu hören sie das alles besser machen könnten. Fakt ist wir haben ein paar Spys die DrDK, Balu und määhh zuarbeiten. Jau nur die Aktiven Spieler knacken sie iwie nicht...also das ganze Geschwätz von wegen wir sind besser als ihr lässt mich als SG von NoRD mal völlig kalt.
Wir werden ja sehen was passiert wenn ihr an aktive Accs gerattet:) oh sind einige von Euch ja schon, Ettte zB. da habt ihr mehr Misserfolg als Erfolg geerntet, der große Knuf als einer der Dicksten dieser Welt hatts gerade mal geschafft ein paar Offs rauszujagen das meiste allerdings Fakes.
Die coole Goldi ist im eigenen Forum nur am Jammern und erwartet das ihr Stamm die Aktiven mehr unter beschuss nimmt, dabei werden einige aktive Spieler mal glattweg auf der Strecke gelassen(Jostadio) verteidigt sich zur Zeit fast alleine, bis auf die deffs die von lorddjX iwie immer zu spät eintreffen.
Jau dann der Biobäcker der gerne von seinen Leuten vorgeschickt wird und unserem Bnd(zweiten Stamm) zweifelhafte Angebote macht Bnd oder Nap mit WS:) nur weil NoRD sich gerade mal etwas neu findet und zusieht das die Spys rauskommen heißt das noch lange nicht das wir nicht mehr zu den besten hier gehören. desweiteren werden wir ja gerne hier als kartenrandkuschler bezeichnet;-) hmm komisch die Position wollen iwie viele haben und auch komisch das gerade DrDK sich endlich mal traut was zu machen woran liegts DrDK ihr seit immernoch luschen daher hätten wir das Bnd zu Euch auch beendet, so oder so...woran das liegt lässt sich ganz einfach erklären
ihr habt nix drauf ihr kämpft nur dann wenn ihr der Meinung seit das ihr viel Gewinnen könnt und wenig gegenwehr kommt. Das wird Euren Bnds auch irgendwann auffallen und dann wollen wir mal sehen wie es ausschaut bei Euch. Balu im übrigen hat uns auch lange beschissen, so getan als wenn man gut zusammen klarkommt usw....nunja auch da wird man sehen ob Balu das auf dauer so weitermachen kann:) wir werden sehen das sich diese tollen Stämme in Zukunft auch sorgen machen müssen und das nicht nur wegen NoRD sondern weil auch Eure freunde und gegner sehen das ihr nur versucht durch intriegen ectr. Boden gut zu machen.

Bei SF haben auch alle gedacht jau jetzt fallen sie auseinander, komisch beide Stämme für sich Chaos wie auch SF machen trotzdem druck. wie kommts??? Also an die ganzen labbernasen hier, die Welt und die Kriege sind noch lange nicht entschieden.


Eins noch zu meinen Leuten ob NoRD/S/WS die nächsten Wochen werden sicherlich nicht leicht aber für die Leute sieht das auch nicht anders aus. Wer viel hat kann viel verlieren und wer wenig hat kann nur gewinnen ihr seit mir hier die liebsten und ich bin froh mit Euch kämpfen zu dürfen.
 

DeletedUser

Gast
so schnell wie du dich reizen lässt ist es wohl deine erste welt.....


Fakt ist wir haben ein paar Spys die DrDK, Balu und määhh zuarbeiten.

Die coole Goldi ist im eigenen Forum nur am Jammern und erwartet das ihr Stamm die Aktiven mehr unter beschuss nimmt, dabei werden einige aktive Spieler mal glattweg auf der Strecke gelassen(Jostadio) verteidigt sich zur Zeit fast alleine, bis auf die deffs die von lorddjX iwie immer zu spät eintreffen.

verstehe ich das richtig du jammerst über spios aber weisst selbst was bei andern im forum steht.......
 

DeletedUser

Gast
pupu, in den Kriegserklärungen von gudy und mir steht doch alles drin.

Wie kann es denn sein dass Nord jetzt erst was von den inaktiven Spielern hört bzw. was dagegen tut? Ganz einfach, weil sie noch nie eine chance hatten wie schlecht sie sind weil es in diese Richtung doch immer nur Naps und Bnds gab um in Ruhe weiter am Kartenrand rumzuadeln. Und es ist auch eine Leistung so viele schlechte/inaktive Spieler und deiner meinung nach ja auch Spione zu haben und sich trotzdem als besten Stamm des Universums anzusehen.
Und ja, ihr habt eine schöne Position, aber ist was anderes wenn man in der Kartenmitte spielt...
Und ich hab keine Lust noch mehr zu schreiben aber es gibt noch viel viel mehr über euch zu schreiben. Negative Seiten hat nen Stamm nunmal manchmal. Aber es ist zuviel damit auch noch anzugeben.
 

DeletedUser

Gast
pupu, in den Kriegserklärungen von gudy und mir steht doch alles drin.

Wie kann es denn sein dass Nord jetzt erst was von den inaktiven Spielern hört bzw. was dagegen tut? Ganz einfach, weil sie noch nie eine chance hatten wie schlecht sie sind weil es in diese Richtung doch immer nur Naps und Bnds gab um in Ruhe weiter am Kartenrand rumzuadeln. Und es ist auch eine Leistung so viele schlechte/inaktive Spieler und deiner meinung nach ja auch Spione zu haben und sich trotzdem als besten Stamm des Universums anzusehen.
Und ja, ihr habt eine schöne Position, aber ist was anderes wenn man in der Kartenmitte spielt...
Und ich hab keine Lust noch mehr zu schreiben aber es gibt noch viel viel mehr über euch zu schreiben. Negative Seiten hat nen Stamm nunmal manchmal. Aber es ist zuviel damit auch noch anzugeben.

dickes w0rd !!
 
Oben