• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Rangliste - Suchen nach Stammesnamen

DeletedUser

Gast
Hi,

wenn ich auf der Rangliste der Stämme bin, dann kann ich unten nach "Rang", "Stammestag" und "Stammesname" suchen.
Beim "Rang" klappt es wunderbar, man springt in der Rangliste an die gewünschte Stelle.
Beim "Stammestag" wird der Name, der ironischerweise unter "Stammesname" gelistet ist, gefiltert. Das heißt, es werden nur die passenden Ergebnisse angezeigt und man springt nicht in der Rangliste hin. Macht ja auch Sinn.

Na ja, der Punkt ist, egal was ich unten bei "Stammesname" eingebe, ich lande bei den Top 25. (Es könnte ebenso sein, dass ich immer zum eigenen Stamm komme, aber das kann ich nicht testen, da mein Stamm nun mal in den Top 25 ist.) Es spielt keine Rolle, was ich eingebe, der komplette Name eines kleinen Stammes bringt mich genauso wie mehrfaches mit dem Kopf auf die Tastatur Hauen oder Eingeben eines Buchstabens auf diese Top 25.

Was mache ich falsch? :S

Liebe Grüße
Hippo
 

DeletedUser148856

Gast
Habs gerade mal ausprobiert. Die Suche nach dem Stammesnamen bringt mich auf die erste Seite oder auf den eigenen Stamm. Ich denke du wirst da nichts falsch machen. ;-) Sondern der Fehler liegt bei Inno. :D
 
Oben