• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rapid sinkende Spieleranzahl S23

DeletedUser70698

Gast
Zurzeit Spielen nur noch 13.745 Spieler...vor 3 wochen waren es noch an die 17.000...

wollen alle nur noch mit Paladin spielen?

traurig...

So krieg man die karte nie voll ^^

______________
sig.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
accounts werden zerhauen, vor sich hervegitierende moralleichen werden endlich komplett inaktiv und grau... ist doch normal so, find das jetzt nicht so schlimm :p
 

DeletedUser70698

Gast
gegenüber anderen welten ist de spieleranzahl gering ;)

das ist mir sonst klar ;)

_________________
sig.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Muss dir da echt recht geben ....
Man merkt es auch bei uns ....
Immer mehr hören auf oder legen ihre accs zusammen ...
Naja ich denke das hat mit der Übermacht einiger Pro Stämme hier zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat's ja auch n bissl mit w32 zu tun... is ja ähnlich
wie unser Server hier.
 

DeletedUser

Gast
Von mir aus können alle gehen, dann hab ich den Server gewonnen und muss mich auch netmehr einloggen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Gibt eben auch Server, deren Forum net derart von einem Kindergarten-Mob verseucht ist wie hier :S
 

DeletedUser

Gast
Gibt eben auch Server, deren Forum net derart von einem Kindergarten-Mob verseucht ist wie hier :S

100% agree! Du bist eindeutig zu geil für uns, lösch dich am besten und fang auf nem Servern an auf dem andere geisteskr.. öhm, ich meine "normale" DSler spielen! o_O

Wenn man weder Ahnung, Humor noch die Eier hat hier seinen ingame-nick zu verraten sollte man sich eben von hier fernhalten -.-

Dafür stehen wir! (.Y.)
 

DeletedUser

Gast
Vote für ein "wer hat den coolsten acc catwalk" !!!... damit die langeweile besiegt werden kann!!!...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nich städig wieder auftauchen würdest, wäre das nur halb so verseucht...


Du bist doch auch so nen kindergarten futzi -.-
Große fresse und denn trauste dich nicht mal uns deinen ingame namen zusagen


100% agree! Du bist eindeutig zu geil für uns, lösch dich am besten und fang auf nem Servern an auf dem andere geisteskr.. öhm, ich meine "normale" DSler spielen! o_O

Wenn man weder Ahnung, Humor noch die Eier hat hier seinen ingame-nick zu verraten sollte man sich eben von hier fernhalten -.-

Dafür stehen wir! (.Y.)

So viel Haß :-( Wenn das mal nicht in Gewalt mündet :mrgreen:

@prosecaut: Müßte es nicht heißen: Dafür haben wir einen stehen! (.Y.) Würd ja alterstechnisch passen, in der Pubertät hat man nun mal Hormonprobleme^^
 

DeletedUser

Gast
|22:26:16| <@furetto> hail dem schlechtesten flame seit langem
|22:26:22| <@furetto> und das will schon was heißen -.-

word
 

DeletedUser

Gast
@prosecaut: Müßte es nicht heißen: Dafür haben wir einen stehen! (.Y.) Würd ja alterstechnisch passen, in der Pubertät hat man nun mal Hormonprobleme^^

manchmal verstehe ich deine gedankengänge nicht - willst du deine pubertäre art mit deiner pubertät entschuldigen oder was willst du uns damit sagen?
 

DeletedUser

Gast
Zurzeit Spielen nur noch 13.745 Spieler...vor 3 wochen waren es noch an die 17.000...

wollen alle nur noch mit Paladin spielen?

traurig...

So krieg man die karte nie voll ^^

b2T, Ich finde es nicht weiter Schlimm, weil (noch) keine bedeutenden Spieler reihenweise gehen, zumindest die Accs werden neu bestetzt.


Gibt eben auch Server, deren Forum net derart von einem Kindergarten-Mob verseucht ist wie hier :S

Auch wenn ich mir denken kann auf wen du anspielst, es passt auch auf dich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein, sorry, gar nicht, nur drauf geachtet das der letzte Post von heute war :)
Mein vergehen, sorry.
 

DeletedUser91060

Gast
ja aber ich meine es liegt an uns schaut euch mal dei welt davor an doer so die haben alle mehr mitglieder wie wir also einerseits liegt das scon an paladin aber andererseits weil wir so starke führungsspieler haben denn die neueinsteiger denken dan auch da kann ich ja eh nichts mehr reisen usw. udn dann probierens sie erst gar nicht ^^
 
Oben