• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rattnick - Paule und co.

Reaktionspunktzahl
5
Hallöle,

ich möchte nur einfach mal bisschen was zu diesem ganzen Gekattere , Proxy aufgebaue und dem "Masse" gerede was sagen.

Es gibt viele die haten mich und viele die noch Korrekt mit mir sind.
Darauf will ich aber nicht hinaus, mir geht es darum, dass man nichtmal mehr normal aufbauen kann, warum? weil jeder 3.te mit Proxys spielt.
zB die Chess Leute, b4s3.4tt4ck der sich jede 2. Runde nen neuen Acc macht (warscheinlich hat er nun ne sammlung von 100 versch. accs) genau wie Mark.
Aber spaß beiseite, warum redet ihr eigl andauern davon dass ich mit "masse" spiele? ich bzw "wir" spielen seit 2-3 Wochen jetzt weder mit 2-3 Stämmen noch Kuscheln wir irgendwie. Das ist mittlerweile das genaue gegenteil.
Ihr redet davon ihr wollt Fair Fighten? Macht es selber nicht und verschafft euch einen riesen Vorteil im Early durch diese ganzen Proxys.
zB jetzt in der Day and Night ne Proxy Farm mit mienen 25 und und und.

Wie dem auch sei - mehr als Faire Fights wünscht man sich ned so vor dem ende des SDS-Betriebes, aber jedem dem Seine.


Also, denkt mal drüber nach ihr süßen :)

und wenn ihr mal eier hättet spielt mit euren "MAIN ACCOUNTS" und nicht irgendwelche random accs damit ihr keine incs bekommt, das doch langweilig.

so let the FLame beginn.


over and out

:)
 
Reaktionspunktzahl
61
Hallöle,

ich möchte nur einfach mal bisschen was zu diesem ganzen Gekattere , Proxy aufgebaue und dem "Masse" gerede was sagen.

Es gibt viele die haten mich und viele die noch Korrekt mit mir sind.
Darauf will ich aber nicht hinaus, mir geht es darum, dass man nichtmal mehr normal aufbauen kann, warum? weil jeder 3.te mit Proxys spielt.
zB die Chess Leute, b4s3.4tt4ck der sich jede 2. Runde nen neuen Acc macht (warscheinlich hat er nun ne sammlung von 100 versch. accs) genau wie Mark.
Aber spaß beiseite, warum redet ihr eigl andauern davon dass ich mit "masse" spiele? ich bzw "wir" spielen seit 2-3 Wochen jetzt weder mit 2-3 Stämmen noch Kuscheln wir irgendwie. Das ist mittlerweile das genaue gegenteil.
Ihr redet davon ihr wollt Fair Fighten? Macht es selber nicht und verschafft euch einen riesen Vorteil im Early durch diese ganzen Proxys.
zB jetzt in der Day and Night ne Proxy Farm mit mienen 25 und und und.

Wie dem auch sei - mehr als Faire Fights wünscht man sich ned so vor dem ende des SDS-Betriebes, aber jedem dem Seine.


Also, denkt mal drüber nach ihr süßen :)

und wenn ihr mal eier hättet spielt mit euren "MAIN ACCOUNTS" und nicht irgendwelche random accs damit ihr keine incs bekommt, das doch langweilig.

so let the FLame beginn.


over and out

:)
was redest du? ich spiele grad nicht mal
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe tatsächlich nur 1std gespielt im "Staubsaugernasemann " account :D
und 1 Deffer geadelt + Nekromongo gecleant.
Ich war da nicht bei heute... manche Leute müssen tagsüber arbeiten :)
Bitte Thread namen bearbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
17
Mal ne ganz ehrliche Frage: Meinst du das ernst oder versuchst du zu trollen?

Du schreibst ihr spielt seit 2-3 Wochen nicht mehr mit Masse, dabei hast du erst in der letzten HW-Runde mit 2 Stämmen gespielt (Hinne und Vorne) - nur weil ihr dann gegenseitig an euch verschenkt oder fusioniert heißt das nicht, dass ihr vorher nicht zusammengespielt habt und gemeinsam auf Leute gerannt seid. Dazu kommt noch, das ihr immer zusätzlich 2-3 kleinere Stämme habt, die dann mitrennen (in der Day'n Night Runde waren es bspw. Jaycame und Calimero und BesorgA und baua sucht frau - auch beide in verschiedenen Stämmen). Also kannst du bitte nochmal erklären was für dich heißt, dass du nicht mit mehreren Stämmen spielst?


Und warum sollten wir uns keine neuen Accounts machen, wenn wir ansonsten bei 3k Punkten Dauerkattaincs von irgendwelchen Leuten bekommen die du auf uns hetzt? :D Spätestens nach dem Anfangsadeln hat doch sogar der letzte Idiot gerafft wer wir sind also was stört euch an neuen Accounts? Wir spielen hier nur noch zum Spaß, ich weiß, ist für dich nicht vorstellbar, du spielst ja jede Runde komplett durch. Für dich würde das, was wir in der Day'n Night gemacht haben wahrscheinlich niemals in Frage gekommen - wir haben uns j4f aufgeadelt nachdem ihr down wart und dann ausgeloggt, weil die Runde durch war. Du hättest höchstwahrscheinlich die ganze Nacht BBs gezogen und krampfhaft versucht so viele Punkte wie möglich zu machen, obwohl schon nach 8 Stunden Rang5 nur 50k hatte und die ersten 4 Spieler alle um die 400k.

moin meista, karamusch und bananenwerfer haben übrigens die ganze Runde nur BBs gefarmt mit Farmassistent (hast du glaub ich auch - wenn nicht, kleiner Tipp: 7 Tage kosten 10 PP) und wir waren trotzdem 1. 2. und 3. im Aufbau. Also nenn uns doch mal bitte eine Proxyfarm mit Minen 25 die wir uns aufgebaut haben sollen - bin gespannt.


Man kann auf SDS leider nicht mehr fair fighten, weil ihr das mit eurem 50-Mann-Discord zerstört habt. Bin schon auf die Doubleteam-Runde gespannt, in der rennt ihr dann wahrscheinlich auch wieder zu 10. auf zwei Leute und zieht dann BBs, weil ihr euch gegenseitig nicht inct und dann heißt es hier im Forum wieder: "Ich spiel gar nicht mit zwei oder mehr Stämmen".

Und noch ein letztes Mal zum Thema Proxys: Meinst du es ist fair, wenn baua sucht frau die Deff bei sich rausstellt und dich farmen lässt und 2:1 Angebote für dich annimmt, damit du im Aufbau besser bist? Selbst wenn wir mit Proxys spielen würden, (wofür man gesperrt wird - ich wurde noch nicht gesperrt seit SDS wieder läuft, komischer Zufall oder?) wäre ich an deiner Stelle ganz leise, weil du dir dadurch auch unfaire Vorteile verschaffst, die man als "normaler Spieler" nicht hat. Davon, dass du dich bei jedem Fight raus hältst bis ein Spieler mehr oder weniger down ist und dann abstaubst, fang ich gar nicht erst an. Genau so wie du jede Stunde den halben Server fragst ob dir Buden geschenkt werden.


Alles in Allem bist du einfach nur ein sehr schlechter Spieler, der ohne die Masse höchstwahrscheinlich keine Runde in den Top3 beendet hätte - wegen den oben genannten Punkten. Ich freue mich schon auf deinen, Lachs' oder jack.daniels' differenzierten Beitrag dazu!
 
Reaktionspunktzahl
96
Duan Gone Mark Hauptsache einmal Lachs erwähnen.. Kenn dich genauso wenig wie du mich also einfach ruhe. Groupie
 
Reaktionspunktzahl
320
anscheinend spielen sie ja ganz regelkonform , d.h es ist ein zufall , dass auf ihrem konti immer nice buden rumstehen ohne kasi und mit guten minen :S
 
Reaktionspunktzahl
17
Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass du immer nur mit deinem eigenen Stamm spielst, hier nochmal ein Auszug aus der heutigen Runde:

asas Stamm - sweetwhyoo und Chemar
xxxa Stamm - dieLust? und Piaaz
Frosch Stamm - Karamelbonbon und Notfallsteffi
xxxx Stamm - ruoval. und goofy001
SA* Stamm - Besorga und Sandstrand


Das waren die Stämme in deiner HR, mit denen du zusammen gespielt hast - da wurde nämlich direkt überadelt bzw. versucht zu überadeln, als wir euch gezogen haben. Sind schon mal 10 Leute, statt 2.

Im weiteren Spielverlauf kamen dann noch dazu:

Kammer Stamm - Kreuzritter89 und DerDerAlleskann
DEFDEF Stamm - Asmodis1972 und NoTry?
-=FS=- Stamm - xxxdagobertduckxxx und asmodis2020
*LCN* Stamm - Bam...xD und Adida
T-n-T Stamm - NoShit und ShitHappens


Die kamen dann auch noch komischerweise alle gleichzeitig mit dem FS-Stamm gelaufen und fighten jetzt nicht gegenseitig, sind also sogar insgesamt 20 Leute in einer Doubleteam-Runde. Bevor du jetzt sagst wir spielen ja auch mit mehreren Leuten, wir waren zu sechst - dsquared, goldenreddiva, thomas anders, dieter bohlen, quallnachten und affnachten. Ihr wart also fast 3-fach soviele Leute und trotzdem hat die Hälfte von euch nen Kompass bekommen. Und du hast btw. wieder jede einzelne Runde am Wochenende gespielt, ich mach mir da langsam echt Sorgen um dich :/ aber Leute die Animes feiern haben sowieso die Kontrolle über ihr Leben verloren.
 
Reaktionspunktzahl
320
Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass du immer nur mit deinem eigenen Stamm spielst, hier nochmal ein Auszug aus der heutigen Runde:

asas Stamm - sweetwhyoo und Chemar
xxxa Stamm - dieLust? und Piaaz
Frosch Stamm - Karamelbonbon und Notfallsteffi
xxxx Stamm - ruoval. und goofy001
SA* Stamm - Besorga und Sandstrand


Das waren die Stämme in deiner HR, mit denen du zusammen gespielt hast - da wurde nämlich direkt überadelt bzw. versucht zu überadeln, als wir euch gezogen haben. Sind schon mal 10 Leute, statt 2.

Im weiteren Spielverlauf kamen dann noch dazu:

Kammer Stamm - Kreuzritter89 und DerDerAlleskann
DEFDEF Stamm - Asmodis1972 und NoTry?
-=FS=- Stamm - xxxdagobertduckxxx und asmodis2020
*LCN* Stamm - Bam...xD und Adida
T-n-T Stamm - NoShit und ShitHappens


Die kamen dann auch noch komischerweise alle gleichzeitig mit dem FS-Stamm gelaufen und fighten jetzt nicht gegenseitig, sind also sogar insgesamt 20 Leute in einer Doubleteam-Runde. Bevor du jetzt sagst wir spielen ja auch mit mehreren Leuten, wir waren zu sechst - dsquared, goldenreddiva, thomas anders, dieter bohlen, quallnachten und affnachten. Ihr wart also fast 3-fach soviele Leute und trotzdem hat die Hälfte von euch nen Kompass bekommen. Und du hast btw. wieder jede einzelne Runde am Wochenende gespielt, ich mach mir da langsam echt Sorgen um dich :/ aber Leute die Animes feiern haben sowieso die Kontrolle über ihr Leben verloren.


du listest teilweise stämme auf die nichts miteinander zu tun haben/hatten
auser dem drang euch zu ballern
 
Reaktionspunktzahl
17
Ihr startet zu 6. eine DT-Runde, um euch dann zu beschweren, dass andere auch zusammen spielen?

Ok, wow.

Natürlich starten wir in der heutigen Zeit mit insgesamt 6 Leuten in eine DT-Runde, weil vorher genau klar war, dass "ihr" (du hast zwar nicht gespielt, ich zähl dich aber mal zu den Clowns dazu) wieder mit dem halben Server spielt - und das hat sich ja im Nachhinein mal wieder bewahrheitet :)


Jetzt werden die letzten 3 Stunden wieder alle abwärts der Top10 geadelt, weil man sich gegenseitig nicht inct - klingt nach ner Menge Spaß. Wir hatten jedenfalls wieder unseren Spaß und das ganz ohne BBs zu ziehen und mit einer guten Portion Schlaf (andere können das sicher nicht von sich behaupten).
 
Reaktionspunktzahl
106
Also Mark, Yannick und Co.

Da ich beim Jonny in den Dagobert acc gespielt habe, habe ich natürlich die ganze Situation mitbekommen.

Wenn ihr mich schon fragt ob ich da drin bin und ich mit "Asmodis2020" in eure Konfi möchte versteh ich nicht was ihr noch wollt.
Asas und Co darüber braucht man nicht reden, einfach schwach und lächerlich diese Bande.
Ihr habt übrigens SDS König und König Deffer vergessen, wo direkt readel ags von euren Leuten liefen und die sich in eurem Save so aufgebaut haben. Komplett Südost gehörte euch.
Wir haben erst Noshit gefragt ob sie helfen wollen als ich direkt darauf angeschrieben wurde von mehreren das die 3 Stämme hinter uns alle zusammen spielen bei euch aufn Kontinent.
Fand sogar schon fast "fair" sowie gespielt wurde, da ihr mit 8 Accounts gespielt habt.

Habt euch aber gut geschlagen, wäre vielleicht anders abgelaufen wenn ihr auch mit wenigen Leuten spielen würdet.
 
Reaktionspunktzahl
27
@[B]DuanGonE123[/B] wieso diese Beschwerde klar das die zusammenspielen die sich gut verstehen ihr macht dies ja nicht anders oder? Sich aber dann zu chauffieren dann ist lächerlich meinst du nicht?
 
Reaktionspunktzahl
650
Natürlich starten wir in der heutigen Zeit mit insgesamt 6 Leuten in eine DT-Runde, weil vorher genau klar war, dass "ihr" (du hast zwar nicht gespielt, ich zähl dich aber mal zu den Clowns dazu) wieder mit dem halben Server spielt - und das hat sich ja im Nachhinein mal wieder bewahrheitet :)


Jetzt werden die letzten 3 Stunden wieder alle abwärts der Top10 geadelt, weil man sich gegenseitig nicht inct - klingt nach ner Menge Spaß. Wir hatten jedenfalls wieder unseren Spaß und das ganz ohne BBs zu ziehen und mit einer guten Portion Schlaf (andere können das sicher nicht von sich behaupten).

So ganz stimmen deine Aufstellungen jedoch nicht.

In deinem vorherigen Post hattest du gemeint, dass wir (BesorgA und ich) zu asas, xxxa und xxxx Stamm gehört haben. Dem ist aber nicht so. Auf den asas-Stamm haben wir sogar noch Offs/AGs geschickt, der xxxa-Stamm wusste nicht einmal, dass ich spiele und zum xxxx-Stamm bestand 0 Kontakt. Somit geht deine These mit 5 Stämmen nicht auf.

Des Weiteren: Auch am Ende wurde nicht gekuschelt. Ja, es stimmt, dass wir zu Beginn mit denen gesprochen haben auf euch zu laufen. Find ich aber nicht weiter schlimm, wenn ihr auch mit 4-5 Stämmen am Start seid.

Leider musste ich jedoch feststellen, dass Shit Happens, Adida und Bam noch hinter unserem (BesorgA und meinem) Rücken gegen Ende auf uns laufen wollten. Was ich wiederum schade finde/fand. Kein Problem zu fighten, jedoch wurde von deren Seite der Rang 1-Stamm angeschrieben, ob nicht alle gemeinsam auf uns gehen sollten. Das könnte man dann wenigstens offener kommunizieren. So nach dem Motto: Wir Mark usw. sind beseitigt, ab sofort wird nicht mehr zusammen gearbeitet. Ergo: Wir sind erstmal gegen gelaufen auf die 3. Leider sind sie dann in dem SM.

Fazit: Jeder ist mit 4-5 Stämmen an den Start gegangen. Am Ende gekuschelt haben jeweils 2 Stämme. Das ist doch aber im großen und ganzen in Ordnung.

Die einen spielen mit Masse. Die anderen mit Proxys. Eine weiße Weste hat sicherlich keine der ganzen Parteien.

Lasst uns die letzten Woche noch genießen, dann ist sowieso wieder alles vorbei.

Gruß
Kiwi
 
Reaktionspunktzahl
320
So ganz stimmen deine Aufstellungen jedoch nicht.

In deinem vorherigen Post hattest du gemeint, dass wir (BesorgA und ich) zu asas, xxxa und xxxx Stamm gehört haben. Dem ist aber nicht so. Auf den asas-Stamm haben wir sogar noch Offs/AGs geschickt, der xxxa-Stamm wusste nicht einmal, dass ich spiele und zum xxxx-Stamm bestand 0 Kontakt. Somit geht deine These mit 5 Stämmen nicht auf.

Des Weiteren: Auch am Ende wurde nicht gekuschelt. Ja, es stimmt, dass wir zu Beginn mit denen gesprochen haben auf euch zu laufen. Find ich aber nicht weiter schlimm, wenn ihr auch mit 4-5 Stämmen am Start seid.

Leider musste ich jedoch feststellen, dass Shit Happens, Adida und Bam noch hinter unserem (BesorgA und meinem) Rücken gegen Ende auf uns laufen wollten. Was ich wiederum schade finde/fand. Kein Problem zu fighten, jedoch wurde von deren Seite der Rang 1-Stamm angeschrieben, ob nicht alle gemeinsam auf uns gehen sollten. Das könnte man dann wenigstens offener kommunizieren. So nach dem Motto: Wir Mark usw. sind beseitigt, ab sofort wird nicht mehr zusammen gearbeitet. Ergo: Wir sind erstmal gegen gelaufen auf die 3. Leider sind sie dann in dem SM.

Fazit: Jeder ist mit 4-5 Stämmen an den Start gegangen. Am Ende gekuschelt haben jeweils 2 Stämme. Das ist doch aber im großen und ganzen in Ordnung.

Die einen spielen mit Masse. Die anderen mit Proxys. Eine weiße Weste hat sicherlich keine der ganzen Parteien.

Lasst uns die letzten Woche noch genießen, dann ist sowieso wieder alles vorbei.

Gruß
Kiwi

Kiwi hatte only off so wie ihr, hättet nur auf ihn rennen müssen:rolleyes::D
 

DeletedUser173042

Gast
Alles klar DuanGonE123 xD wieso labert ihr eigentlich immer das wir mit mindestens 15 mann im Dc hocken?(in der Realität sind maximal 4-5 im Voice und der Rest klickt afk deff)

Kannst ja mal gerne ne Runde bei uns mitspielen und dann schauen ob das stimmt das wir mit 2 Mannschaften spielen xD

Die meisten die dieses Spiel am Wochenende zocken, wollen einfach nur gemütlich ihre 5-8 Buden haben und einfach klicken..

Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf rein dass sich Leute wegen einem Online Browsergame derartig zu haten.


Jetzt mal ohne Spaß,es könnten sich ja mal einige von uns auf nem neutralen DC treffen und wir diskutieren das Thema mal aus..


/marian
 

DeletedUser173042

Gast
Wäre die ganze Geschichte hier nicht bald vorbei, hätte ich gern Schiedsrichter gemacht... :D:D

Da hätten wir schon mal den ersten ^-^ am besten 2 Schiedsrichter und noch n VAR dann sind wir fast sicher xD

Denke an einer Lösung des Kattas/VPN/Tor/Script/Bot/Gottweiswasnoch-Problems sind alle interessiert oder sehe ich das falsch?
 
Oben